Beiträge von Celler

Na, dann weiss ich ja auch, warum eine gewisse Person hier immer davon redet, dass wir noch allles verlieren könnten. Wäre ja unerträglich, wenn MF mehr Punkte sammeln würde als Ernst. :hi:

Ich finde die Reaktionen in den Bochumer Threads alle ziemlich gut. Ähneln denen hier bei uns. offensichtlich sind dort die meisten genauso an ihrem verein interessiert wie wir :).
    Was mir allerdings langsam Sorgen macht ist die wieder zunehmende Gewaltbereitschaft in den Stadien. Ich habe das in den achtziger Jahren erlebt mit Straßenschlachten und hatte eigentlich gedacht, das hätten wir in Deutschland hinter uns. Wenn ich aber die Reaktionen der Nürnberger gestern abend und die Gewaltbereitschaft heute im Stadion mitbekomme, wird mir echt übel. Hoffentlich wird hier mal knallhart durchgegriffen, mit lebenslangem Stadionverbot und gefängnisstrafe. ich will solche Leute nicht beim Fussball!!!!
    :nein:

Klar, wenn wir gegen Bochum und Dortmund, Stuttgart und Bayern verlieren, steigen wir ab. Und daran ist unser inkompetenter Trainer Schuld, weil er der Mannschaft nicht gesagt hat, dass wir noch Punkte brauchen. So ein Mist aber auch ! Hätte er da nicht dran denken können? ;)
    Man kann auch alles und jeden schlecht reden. Fakt ist, die erste Halbzeit in Nürnberg war grottig, aber MF hat die Hebel richtig angesetzt, was nicht alle vor ihm gemacht haben (siehe die hohen Auswärtsniederlagen der Hinrunde). Was man ihm dann ernsthaft vorwerfen kann, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

War irgendwie abzusehen die Entwicklung. Auch wenn ich nicht weiß, ob es die richtige Entscheidung ist, so kann ich sie doch nachvollziehen. Einem verletzten Wackelkandidaten gibt man eben nicht so einfach einen neuen Vertrag.

Ciao Matze und alles Gute

Also keite, bei allem respekt. So ganz verstehe ich Dich auch nicht. Frontzeck ist hier Cheftrainer. Das heißt doch wohl, dass er verantwortlich ist für die Zusammensetzung der Mannschaft. Er hat - wie übrigens in jedem anderen Fußballverein dieser Welt - die Macht und Kompetenz zu entscheiden, wer spielt bzw wer seinem Kader im nächsten Jahr angehört.
    Die Vereine, wo das nicht so ist (und die Frau des Präsidenten über die Aufstellung entscheidet :)) sind schlecht geführte Vereine und verschwanden in der Vergangenheit schnell von der Bildfläche.

Insofern verstehe ich wirklich nicht, was Du mit deiner Aussage mit den Vorstandsherren und den zu hohen Kompetenzen für einen Trainer, der noch nichts erreicht hat, sagen willst.

Hallo, er ist unser Trainer!!!!!!! Und damit hat er die Befugnis!!!!!

Wenn Du das nicht verstehst, dann fang noch mal mit Brettspielen an, bevor Du Dich so komplexen Dingen wie einem Fussballbundesligisten befasst.

Ach übrigens, bei der Vielzahl Deiner recht schwer nachvollziehbaren Kommentare würde mich Dein Alter mal interessieren!

Gruß

Celler

Schade, ein echter Armne verlässt das Schiff. Schön ist es zu wissen, dass er alles dafür tut, dass es nicht sinken wird am Saisonende.
    Ich glaube, wie veile andere hier auch, dass die Trennung ein saubere Sache ist und dass lange nicht alle Türen für Matze zu sind. So ein Vollblut Armine kommt hoffentlich noch mal zu uns zurück.

Tschüß Matze, und danke für die Art wie Du es vorgelebt hast, Armine zu sein!!!! :tschau:

Respekt Dammi. Du stellst die Weichen und triffst harte Entscheidungen kompromisslos, wenn Du von der Richtigkeit überzeugt bist.

Finde auch, dass wir Petr ´ne Menge zu verdanken haben. Er hat mitgeholfen, den verein nach demm letzten Abstieg wieder nach oben zu führen. er war für 4-5 Jahre eine echte kante in der Abwehr, wie man sie braucht.
    Aber die letzten Spiele haben gezeigt, dass er einfach zu alt und vor allem zu langsam geworden ist. Ich hätte es schön gefunden, wenn er als Korsettstange bei den Amas noch länger im Verein geblieben wäre. Offensichtlich wird da aber anders geplant.
    Trotzdem finde ich es fair und richtig, dass man ihm sagt, dass man in der Ertsen nicht mehr mit ihm plant.

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Flutlicht eine dauerlösug sein soll. Das sieht doch arg provisorisch aus. Bin ja mal gespannt, ob das heute abend überhaupt funktioniert.

Ich würde da ganz ruhig bleiben. Dammi hat genugFußballsachverstand, die Leistung von Gabriel richtig einzuordnen. Ich denke, Gabriel ist eher als Vertragsamateur oder dergleichen für die Amas geplant. Für die NRW Liga ist er nämlich noch schnell genug. Auch ist er ein Typ, den man langfristig an den verein binden sollte. Er hat außerhalb des Platzes mehr zu bieten als momentan und perspektivisch auf dem Platz.
    Und bei Langkamp bin ich auch skeptisch. Der hat in seiner Karriere noch nie mehr als max 6 - 7 gute Spiele am Stück gemacht. Abwarten ist da genau die richtige Methode, auch für uns übrigens.

Also ehrlich.
    Wie tief will der Middendorp eigentlich noch sinken. kann der nicht einfach mal aufhören seine Profilneurose hier auf Kosten der leistungen anderer auszuleben. Mann, Mann, Mann, das ist doch jetzt wirklich schon krankhaft.
    Wollen wir dem nicht alle mal einen neuen Job suchen, damit er wieder was zu tun hat und sich sinnvolle Gedanken machen kann, als hier ständig so eine gequirlte Sch... zu verzapfen. :nein: :nein: :nein: :nein:

Zum Thema Bollmann Wechsel habe ich zunächst auch so gedacht. Aber im nachhinein hat MF da alles richtig gemacht. Nach der Einwechslung von Stajner haben wir Hannover und besonders Stajner überhaupt nicht in den Griff gekriegt, weil die Zuordnung vor allem auf rechts nicht mehr stimmte. Also, Korze raus, Kirch auf hinten rechts und Bollmann kurzfristig sogar auf Mann gegen Stajner. Ab der Einwechslung von Bollmann hatten wir das Spiel und Stajner wieder im Griff.
    Insofern hat MF hier alles richtig gemacht. Was bitte schön hätte ein Jonas Kamper mit seinen defensiven Defiziten gegen einen Herrn Stajner auf rechts gemacht? Dicke Backen!

Malwas anderes,

wie ihr an meinem Namen seht komme ich aus der Nähe von Hannover. Da dort momentan der Schützenplatz (Parkplatz ) gesperrt ist, sollte man echt nicht mit dem Auto bis zum Stadion fahren. Am besten ist es irgendwo relativ früh, (Marienwerder, Stöcken) das Auto zu parken und mit der S-Bahn weiter zu fahren.
    Für das hiesige Schienennetz guckst Du hier

http://www.gvh.de

Die Stadion befindet sich iom Süden der Linie 3/7 (blau) und heißt Stadionbrücke. Allen Arminen eine gute Anfahrt.