Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Celler

    Ich denke eher, dass MF bewusst einen Kontrapunkt zu vorherigen Trainer aufbauen will. Mal ehrlich. So verunsichert und desaströs wie in den letzten Spielen unter EM habe ich die Mannschaft noch nie gesehen. Und ich gehe seit 36 Jahren zur Alm. Das war echt erschreckend.
    Wenn MF jetzt langsam anfängt, Baustelle für Baustelle abzuarbeiten und es am Ende dann reicht, hat er alles richtig gemacht. Wenn es dann nicht reichen sollte, hat er es wenigstens versucht. Kein Trainer ist ein Wunderheiler, und Meyer war zu dem Zeitpunkt noch nicht frei. :)


    Ich sehe momentan einfach keine Alternative als den Weg weiterzugehen, den MF eingeschlagen hat. Ich halte ihn auch für den richtigen Weg. Duisburg wird sicher ein ganz wichtiges Spiel. Und vor soeinem wichtigen Spiel bringt es nichts auf die Jungens einzuhauen und sie zu verunsichern. Das hat der Vorgänger lange genug gemacht. Ergebnis bekannt.


    Bei der parallelen Situation, in der sich die beiden Mannschaften befinden (Spiel iin letzter Minute verloren) ist auch wichtig, wer am schnellsten wieder Selbstvertrauen tankt. Bei Duisburg jedenfalls ist Ruhe drin. Wäre schön, wenn es bei uns auch so sen würde.

    Speedfish


    sei mir nicht böse, aber ich denke in ein paar Jahren kannst Du die Sache etwas entspannter sehen. Eins ist mal klar. Für einen Zusammenhalt im Verein und dafür dass die Spieler motivierter an die Sache herangehen habt ihr gestern nicht gesorgt. Ich kann deinen Ärger verstehen, ich hatte auch einen dicken Hals. Aggressives Verhalten hat noch nie !!!!! zum Erfolg geführt.

    Richie


    Alle Achtung, dass Du es immer noch schaffst, bei so einem demoralisierenden Scheißkick objektiv und sachlich zu bleiben :respekt:
    Trotzdem musst auch Du, denke ich, zugeben, dass die Grundaussagen hier im Forum richtig sind.


    Die Mannschaft ist absolut blutleer.
    Die Führung versucht schönzureden, was den Eindruck einer völligen Fehleinschätzung der Schwere der Situation entstehen lässt.
    Die Hierarchie scheint nicht zu stimmen. Die meisten der Führungsspieler haben ihren Zenit (und dazu zähle ich auch den Willen sich aufzulehnen) überschritten.


    Und, im Gegensatz zu Dir, halte ich die Mannschaft angesichts der in 18 Bundesligaspielen gezeigten Leistungen nicht für bundesligatauglich.


    Ich denke, die 2.Liga würde für die Mannschaft und den Verein insofern besser sein, weil sich dort gute junge Spieler in Ruhe zu den _ dringend benötigten - Führungsspielern entwickeln könnten.

    Und genau da muss man ansetzen. Wir haben 8 Fouls gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!. Mann, die mache ich als Altherrenspieler in fast jedem zweiten Spiel alleine. Und ich bin wahrlich kein Treter mit meinen 1,70. Echt, hier ist Gras fressen gefordert. Vielleicht geht es wirklich nur über Druck. So einen lustlosen Haufen wie diesen hier habe ich in 36 Jahren Arminia Fan noch nicht gesehen.
    Dieses Jahr steigen wir ab, und wir haben es wirklich verdient!!!!

    Mal ehrlich, wenn ich mir dieses blutleere, lustlose Gekicke da unten so anschaue, dann frage ich mich wirklich, ob die Punktprämien in der zweiten Liga für die Spieler genauso sind wie in der 1. Liga. Das war vor Jahren bei Labbadia so. Dann würde ich hier einiges verstehen.

    Ich denke , dass Magath jetzt Grafite rausnimmt und dafür Ljuboja bringt zeigt, dass er Mitleid mit uns hat. Gegen Ljuboja hat Bollmann wenigstens noch eine kleine Chance. :(
    Ich denke 4 jahre erste Liga warenganz schön, ich würde auch gerne mal wieder häufiger gewinnen, und das geht eben nur in Liga 2.
    Schade nur, dass von dem Kampgfgeist und dem Aufbäumen, für das Arminia früher so berühmt-berüchtigtwar, aber auch wirklich nichts übrig geblieben ist. :( :( :( :wall:

    Na also, ist doch genauso gekommen, wie mein Vorredner prophzeite :respekt:. Wenn alles gut läuft, sitzen die beiden chon wieder im Flieger und sitzen Samstag schon wieder auf Bank und Tribüne. Welcome back!!

    Ich sehe das auch durchaus positiv, dass es nicht Finke geworden ist. Wer den Artikelaus der 11 Freunde gelesen hat (war glaube ich die September Ausgabe) der hat schon den Eindruck bekommen, dass er niemanden neben sich duldet und mangelnde team Fähigkeit und ein Allmachtsanspruch seinen Weg kennzeichnet. Ich kenne den mann noch aus zeiten, als er Stelingen und Havelse trainiert hat. Auch da galt er schon ale ein zwar kompetenter Trainer, der aber als Mensch sehr schwierig ist.
    Ich find Frontzeck gut. Jund, unverbraucht, kompetent, sachlich, respektvoll im Umgang mit anderen. Und er war als Fussballer auch ein Arbeiter gewesen. Der passt zu uns!!!!


    Herzlich willkommen.

    Also mal im Ernst. Der Mann hat eine ganze Menge Erfahrung im nationalen und internationalen Geschäft. Er hat unter verschiedenen Trainern gearbeitet, sowohl als Spieler wie auch als Trainer. Das ist doch schon mal was.Wenn ich mich recht erinnere hat er sein Fußballlehrer-Diplom als Jahrgangsbester bestanden, kompetent scheint er also auch zu sein.
    Und, wenn einer, wie er in Aachen, zurücktritt, weil er ein gestecktes Ziel nicht erreicht hat, dann zeugt dass auch mal von Charakterstärke. Er wollte den Weg frei machen für einen Neuaufbau. Ein Kumpel von mir aus Aachen jedenfalls spricht nur in den höchsten Tönen von ihm.


    Blauer Felix Wenndu so genau weißt, warum er zurückfgetreten ist, dann frage ich mich warum Du Dich über Charakterstärke so aufregst. Charakterstarke Trainer, die auch mal die Konsequenz aus Misserfolgen ziehen, finde ich gut!


    Also, er ist ein junger, noch nicht verbrauchter Trainer, ehrgeizig und hat durchaus positive Referenzen vorzuweisen.


    Er hat eine Chance verdient!!!!!

    Also ehrlich, wie lange wollen die noch warten, bis sie zu den marktüblichen Mechanismen greifen und endlich die Reißleine ziehen und den Trainer entlassen.


    Das kann doch nicht sein, was wir uns hier in den letzten Wochen antun müssen. Bis auf eine zweite Halbzeit gegen Nürnberg spielt die Mannschaft seit Wochen grottenschlecht und ist in der Form nicht bundesligareif. Ausser Nürnberg war das die ganze Saison über nur ein gutes Spiel (Wolfsburg) und das ist zu wenig.


    Mann, Mann, Mann. Ich könnte kotzen

    Muss Wob da Recht geben. Grannini war definitiv der erste Werbepartner, der dann für ein Jahr von Seidensticker abgelöst wurde, als sie 1978 in die erste Liga aufstiegen, dann kam nochmals Seidensticker und dann solch komische Produkte wie abtei vitamin.
    Auch sonst denke ich, dass wob mit der Einschätzung der saison richtig liegt. 1974/ passt auch nach meiner Schätzung.


    Also