Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Christian

DOCH! Ich hab die "Alte" auch gesehen. Konnte es mir nach dem zweiten Satz auch schon bald nicht weiter anhören...

"Da bekommt man Depressionen von!" und "wir bekommen hier ja gar kein Licht mehr".

Also ich denke die Tribüne ist weiss Gott schöner anzusehen als so eine spröde Betonwand! Die Tribüne wird ja vielleicht auch von aussen mit einer Fassade bekleidet, wenn es die neue Haupttribüne werden soll... und wenn das Dach dann noch begrünt werden soll - alles schöner, als ne Betonwand! Und wenn die Betonwand da erstmal steht, sieht das dann so aus... :wall:

Ich denke auch, dass man sich den Kommentar mit Münster hätte sparen können. Jeder hat hier seine eigenen Meinung, dafür ist ein Forum da, aber deshalb muss keiner beleidigt werden!

Zu dem Fall Borges:
    Würd mal sagen ist ganz schön sch...., wenn man in vier Spielen dreimal der Unglücksrabe ist und spielentscheidende Fehler begeht. Für das Foul gegen Offenbach hat er ja bereits seine Quittung erhalten, in Frankfurt wird also jemand anderes spielen.
    Dennoch halte ich es für wichtig, dass er jetzt weiterhin in der Startformation steht, denn wenn er jetzt auf die Bank gesetzt wird, verliert er evtl noch an Selbstvertrauen und dann haben wir gleich zwei Innenverteidiger mit diesem Problem auf der Bank sitzen!

Allerdings sollte es vielleicht mal ein Gespräch zwischen Trainer und Spieler geben, einfach mal die ganzen Fehler analysieren und dran arbeiten. Weitergehen kann es so nämlich nicht...

Ja nee, is klar! Und die Tribüne selbst bauen wir dann aus Glas oder lassen die Leute auf Luftblasen stehen?! Die Fassade spielt da wohl weis Gott keine Rolle.
    Vielleicht sollte man diese aber schwarz machen, denn somit würde sie noch einige Zeit lang Wärme absorbieren und somit den Sonnenverlust etwas lindern... :D

Zur Immobilienlösung:

Ich denke die Idee, dass Arminia die Häuser abkauft, kommt etwas zu teuer. Aber die Richtung ist eigentlich ganz gut... wenn man nun diese Häuser mit Hilfe von finanzieller Unterstützung von Bausparkassen o. Ä. aufkaufen würde, könnte man sie z.B. in Studentenwohnheime umwandeln und somit vermieten. Die meisten Studenten stört es ja wahrscheinlich nicht, ob da nun Schatten im Garten ist oder nicht. Die sind froh, wenn überhaupt ein Garten vorhanden ist zum Grillen! Und am Woend zu den Spielen sind die meisten dann in der Heimt, also auch keine Lärmbelästigung...

Ist aber nur so'ne provisorische Idee, nicht das hier jetzt wieder einer ne Kalkulation aufstellt!

Rau hat gestern eine gute Leistung gebracht, ich denke sogar eine der besseren, seit dem er bei Arminia ist. Aber auch für mich bleibt Schuler erste Wahl, sofern er gesund ist.

@ Spitze der Nahrungskette (Thema IV):

Westermann, Borges, Gabriel, Kucera und zur Not noch Fink! Das sind fünf Spieler :hi: für zwei Positionen - wenn du das "nicht gut besetzt" nennst, dann weiß ich auch nicht mehr :nein:

Da kann ich mich jambohasan nur anschließen! Die Abwehr zeigt Spiel für Spiel eine konstante gute Leistung und dazu zählt auch Marcio Borges. Das ausgerechnet er jetzt zweimal innerhalb von zwei Spielen ein Foul begangen hat, das nachher durch FE oder Freistoß zum Gegentreffer führte, das ist m.E. eher Zufall und unglücklich! Hätte die Abwehr nach dem Freistoß gestern nicht gepennt und es wäre kein Gegentor gefallen, hätte da kein Hahn mehr nach gekräht! Im Gegenteil, da wären wir wohl alle froh gewesen, dass er den Bremer noch gestoppt hat.

Über diesen Kommentar von Dalovic könnte ich mich jetzt noch mehr aufregen, als über die vergeigte Chance selbst. Der Junge ist nicht ausgerutscht noch ist ihm der Ball weg gesprungen oder sonst was. :nein:
    Wenn man so eine riesen Chance schon vergeigt, dann sollte man auch dazu stehen, wie Westermann es getan hat!

Im übrigen finde ich langsam auch, dass er genug Chancen hatte, seine Erstligatauglichkeit unter Beweis zu stellen. Das hat er bislang nicht getan!!

Naja, was heisst früh? Theoretisch könnte Baubeginn ja ab 08.05. sein, sprich nach dem Heimspiel gegen den MSV. Und wenn man tatsächlich die Tribüne so ausbauen kann, wie hier schon oft gemunkelt wurde, dann braucht man ja wahrscheinlich ein paar Stützen mehr und die brauchen ihre Fundamente.

Fakt ist jedenfalls, dass gestern unter der Südtribüne Bewehrungsmatten lagen und die ersten Streifenfundamente in Arbeit sind (Streifen ausgekoffert - Bewehrung liegt drin!). Und ich glaube nicht, dass man an dieser Stelle neue Klohäuschen oder ähnliches baut, denn dazu wäre es zu niedrig unter der Tribüne.

Und ich denke Ziel für den Ausbau wird es sein, vorher schon alle Arbeiten fertig zu haben, die den Spielbetrieb auf der Alm erstmal noch nicht behindern - dann geht nachher alles schneller.

Ist gestern beim Pokalspiel jemand aufgefallen, dass unter der Südtribüne Streifenfundamente gemacht werden??
    Hab ich was verpasst, was das angeht, oder hat Arminia vielleicht doch schon grünes Licht bekommen, ohne es an die große Glocke zu hängen?

SWB Grüße :arminia:

Hi!

Also ich verstehe die Leute einfach nicht, die gegen den Ausbau sind. Nur weil man jetzt halt noch für 10 € an der Mittellinie stehen kann und später nicht mehr... Der Stadionausbau kommt dem Verein doch nur zu Gute, man sieht doch in München, was der Neubau eines Stadions auslösen kann! Mit Sicherheit werden die Spiele in Bielefeld auch erstmal ausverkauft sein, denn jeder will das neue Stadion sehen. Und wenn dann noch guter Fußball geboten wird, dann kommen die Leute auch wieder! :hi:

Und kann sich jemand was schöneres vorstellen, als eine komplette Stehplatz-Südtribüne?! :arminia: