Moin,
im WB von heute steht, daß Middendorp wieder zurück nach Ghana geht. Allerdings mit einer Ausstiegsklausel für Deutschland...
Moin,
im WB von heute steht, daß Middendorp wieder zurück nach Ghana geht. Allerdings mit einer Ausstiegsklausel für Deutschland...
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Fakt ist auch, das Dammi nicht dem Gehaltsverzicht zugestimmt hatte
Woher weißt Du das denn? Wer hat denn sonst noch nicht zugestimmt?
Grüße
Ich vermute, daß das der Wagen von Matze Hain war!!! Also keine Panik. Reinders? Dann schon lieber Neubarth....
Die Alm-Post gibt es ja auch noch nicht ewig... Meines Wissens gab es doch Anfang der 80er Jahre eine Zeitschrift anderen Namens. Ich muß mal bei mir im Archiv nachschauen....
Ansonsten wäre mein Vorschalg: "Arminia aktuell", oder so...
Dem ist wirklich nichts (ODER NICHT VIEL) hinzuzufügen. Außer vielleicht die Tatsache, daß Walpurgis, wie hier schon des öfteren gelesen, auch nicht der Nachfolger sein darf.
Im Inneren hoffe ich immer noch auf Ernst....
Moin,
ich bin schon wieder ganz heiß auf die Rückrunde...
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wer in der Rückrunde richtig durchstartet und bei mir stehen Benschneider und Radovic (Geheimtip) auf dem Plan.
Radovic meine ich durchaus ernst. Was er z.B. gg. Osnabrück geziegt hat, fand ich recht vielversprechend.
Außerdem hoffe ich, daß Benno hin und wieder Amedick und Sadovic mal eine Chance gibt.
Was denkt ihr denn so....
ZitatOriginal von massellou
Naja schade das sie sich zu arena entschlossen haben. Alm wäre mir in der Beziehung lieber gewesen. Naja so kann man denke ich aber auch zufrieden sein. Fit für die Zukunft machen das hört sich doch gut an. Und auch ein Unternehmen das zu der Region OWL steht.
Ach naja... Für mich bleibt es eh immer die Am...
Ich finde es nur geil. Dortmund raus, Schalke raus- echt geil!!!!!!!!!!!!!
Moin, habe ich gerade im Videotext vom WDR gelesen. War ja wohl nichts mit der besten Flügelzange der zweiten Liga...
Meine Prognose für Ansgar: in zwei Jahren hat er sein Geld versoffen und sitzt mi Knast, wenn er sich nicht helfen läßt
Moin,
auch auf die Gefahr hin,daß ihr mich (verbal) steinigt...:
Wo er Recht hat, hat er Recht (Heidel meine ich). Was haben wir uns damals aufgeregt, als Frankfurt (damals schon hoch verschuldet) sich in der Winterpause zwei oder drei neue Spieler holte. Natürlich darf er sich genau so darüber aufregen. Denn im Endeffekt haben wir (offensichtlich) nicht die Kohle, um uns Boakye leisen zu können.
Ob ihn das dazu berechtigt uns bei der DFL zu "verpezzen" ist eine ganz andere Sache. Im Kern hat er aber Recht.
Da soll nochmal einer sagen von Heesen sein ein schlechter Manager...
Ich als Bremen-Sympathisant bedauere es natürlich. Noch ein grund Schalke zu hassen...
Ich verstehe nicht wirklich, welche Aussage Du mit dieser Fahne im Zusammenhang mit Arminia machen möchtest. Wenn Du eine Fahne schwenken möchtest, kauf Dir doch eine von Arminia (da unterstützt Du den Verein auch noch mit...)
Eigentlich wollte ich mich in den "uns-geht-es-gut-das-kann-doch-nicht-sein-lasst-uns-lieber-streiten"-Thread gar nicht einmischen. Kann ja sein, daß das einige bauchen...
Aber:
ZitatOriginal von jögi
Küntzel dagegen wurde am Anfang der Saison von einigen ziemlich nieder gemacht. Auch hier wieder schnelle negative Kritik.
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Und immer noch absolut berechtigte!
Sehe ich nicht so. Er war in den Spielen (mit Ausnahme vom O´hausen-Spiel, welches ich nicht gesehen habe) immer sehr bemüht und hat sich voll eingesetzt. Das ist mehr als die Fans scheinbar von vielen wesentlich beliebteren Spieler (stellvertretend sei hier Brinkmann genant) verlangen. Warum? Warum bekommt er von Spiel 1 keine echte Chance? Ich versteh es nicht. Das grenzt an Selbstzerstörung. Solange er sich bemüht, solange er ein blaues Trikot trägt verdient er jede Unterstützung.
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Vermutlich bist Du nicht in Trier gewesen, sonst wäre Dir mit Sicherheit aufgefallen, daß Küntzel in diesem Spiel ansonsten eine ziemliche Katastrophe gewesen ist. Sobald ihm der Ball zugespielt wurde, konnte man mit tödlicher Sicherheit davon ausgehen, daß sich damit die Angriffsbemühung erledigt hatte. Die Noten in der NW verstehe ich daher beispielsweise überhaupt nicht, Boayke und Küntzel beide eine 3, daß ich nicht lache!
Jau. Du warst da. Ist ja OK. Aber auch der Kicker hat es anders gesehen. Das nur am Rande.
Zu dem Rest sage ich lieber nichts. Nur soviel: wenn man (da gibt es einige im froum) sich einmal auf eine Person (Gerland, von Heesen, Möhlmann, Middendorp, Küntzel...) eingeschossen hat, dann verlangt es natürlich auch eine gewisse Größe positive Aspekte hervorzuheben.
Wie gesagt: selbstzerstörerisch....
Moin,
komme gerade vom Spiel... Arminia hat NUR 2:0 gewonnen. Das war ziemlich wenig gegen einen, zugegebenermaßen gut eingestellten, Landesligisten.
Tore: Dammeier (65.), Kantanha (85.)
Dornberg chancenmässig ebenbürtig, Boakye war ganr nicht da.
So gibt es gegen Karlsruhe ne Klatsche.
7:1 gewonne die Jungs. Respekt. Vielleicht sollte man einfach mal an einen Mannschaftswechsel denken... Nur ein Scherz, aber vielleicht schafft es ja der eine oder andere (Stürmer).
Weiter so.
ZitatOriginal von rdo
Das mag ja sein, aber es war mehr als genug Zeit und es haben einige (für Zweitligaverhältnisse) Granaten für kleines oder gar kein Geld den Verein gewechselt, während man sich hier vor Anbruch der vorletzten Augustwoche nicht genötigt sah, besonders aktiv zu werden.
Beispiele? Mir fällt spontan nur Kaufman ein. Viele Spieler, die Arminia weitergebracht hätten UND finazierbar gewesen wären waren nicht auf dem Markt. Und komme jetzt nicht mit Feinbier oder Chalbinski
ZitatOriginal von ulis
Wie konnte es nur so kommen, dass wieder andere Vereine auf den neuen Arminine-Stürmer aufmerksam geworden sind?
Naja, es soll ja so was wie Spielerberater/-vermittler geben. Vielleicht setzen die einfach nicht nur auf ein Pferd.
ZitatOriginal von Fichte
Das Problem ist, dass ein Manager, gerade eines Vereins mit weniger Geld, Geschick verwenden muss, um trotzdem an gute Spieler zu kommen!!!
Das hilft mir weiter als Moe´s Kommentar...
ZitatOriginal von Fichte
Man könnte sich jedoch als Person Kentsch, zumindest mal auf der Habenseite umsehen und versuchen noch mehr Sponsoren anzulocken und Gespräche zu führen!
Ja, das meine ich: Kentsch bekommt doch auch Geld und macht das nicht ehrenamtlich soweit ich informiert bin...
Ist ja schon klar... aber wieso Feindbild Nummer 1? Immerhin schleppt er immer wieder gute Spieler an, oder nicht?
Vielleicht habe ich nicht alle Diskussionen in der Vergangenheit verfolgt, aber warum wird ausschließlich auf von Heesen rumgehackt. Hin und wieder Schwick, aber Kentsch wir nie erwähnt. Ich denke der hat zu entscheiden wieviel Geld es gibt und ist dafür zuständig neues Geld "anzuschaffen" (interessante Idee übrigens, hihi...).
Klärt mich auf...