ZitatOriginal von Almadler
Ja, wegen dem Datum !
Du tippst auf Svitlica , ich glaube an gar nichts mehr !
Nä... also die schreiben das am 18.8. auf die Homepage und keiner der Pressefuzzis sieht das? Bißchen weit hergeholt...
Ja, wegen dem Datum !
Du tippst auf Svitlica , ich glaube an gar nichts mehr !
Nä... also die schreiben das am 18.8. auf die Homepage und keiner der Pressefuzzis sieht das? Bißchen weit hergeholt...
ZitatOriginal von Grillemeier
Thomas von Heesen unternahm am Nachmittag bei einem persönlichen Gespräch mit Ermin Siljak in Slowenien letzte Versuche, den Stürmer für die Ostwestfalen zu gewinnen.
Sorry, muß mich mal gerade selber zitieren... http://www.dsc4ever.de/forum/images/smilies/tongue.gif
Zunge raus
Also andere Spieler (Benschneider, Felgenhauer...) haben da mehr Rückgrat bewiesen.
Ich habe mich auch schon gewundert, daß auf seiner Homepage die Fans von Caen vor zwei Wochen dasselbe geschrieben haben wir einige Bielefelder in den letzten Tagen.
Also den Mann vergessen. http://www.dsc4ever.de/forum/images/smilies/hi.gif
http://www.dsc4ever.de/forum/images/smilies/hi.gif
EDIT: Ey wieso klappt das mit den Smilies nicht?
Wenn das stimmt , sind alle Medien von Seiten unseres Vereins getäuscht worden !Kicker , NW , WB , Radio BI usw. !
Häh? Wieso? Meinst Du weil das mit dem Datum 11.8. da steht? Ich denke das ist ein Schreibfehler. Anders verstehe ich Deine Aussage nicht.
ZitatOriginal von Fichte
@ Grillemeier:
Sicher waren laut TvH:
Siljak,
Stimmt.
ZitatOriginal von Fichte Machlas (wurde als fast perfekt betitelt!),
Falsch. Zitat von der NW:
" Derzeit verhandelt Machlas allerdings auch mit einem griechischen Erstligisten. Ob Benno Möhlmann sich zu seinem heutigen 49. Geburtstag über ein Geschenk in Gestalt der erhofften Sturmverstärkung freuen darf, ist offen. "Machlas will sich am Freitag entscheiden. Die Rahmenbedingungen für ein Leihgeschäft mit Ajax sind geklärt. Sollte Machlas allerdings seinen Vertrag in Amsterdam auflösen, haben wir schlechte Karten, weil wir dann finanziell wohl nicht mithalten können", sagt Thomas von Heesen."
ZitatOriginal von Fichte Arweladse (ein Tag vor Unterschrift mit einem mal der Rückzug!)
Aber das war ja die Entscheidung des Vereins, nicht des Spielers. Du kannst ihm ja wohl kaum vorwerfen, daß wir einen Spieler nicht geholt haben, wenn der Verein dachte er wäre zu schlecht, oder? (Blöder Satz, ich weiß...)
ZitatOriginal von Fichte und Youssef Rossi (bei dem es nur noch um Formalitäten ging!), um nur einige Spieler zu nennen...
Naja, der ist ja nun kein Stürmer. Siehe Deine Zitat von oben. Außerdem haben wir mit Gabriel einen sehr guten (nicht so geldgeilen) Spieler bekommen.
Ich verstehe ja, daß alle etwas angepisst sind (ich im Übriegen auch), aber man muß schon bei der Wahrheit bleiben.
Schade, aber ich denke es kommt noch ein Spieler. Ich tippe auf Svitlica.
Habe ich zufällig gefunden...:
Interessant im Übrigen, daß die das schon am 18.8. wußten....
Ermin Siljak wird kein Armine
18.08.2003 11:12
Der 30jährige Stürmer Ermin Siljak wird zukünftig nicht für den DSC Arminia Bielefeld stürmen. Der slowenische Nationalspieler erhielt ein plötzliches Angebot aus China, welches das
3-4fache der Arminen betrug. Thomas von Heesen unternahm am Nachmittag bei einem persönlichen Gespräch mit Ermin Siljak in Slowenien letzte Versuche, den Stürmer für die Ostwestfalen zu gewinnen.
Zitat Ermin Siljak: „Es tut mir leid, dass ich die Verantwortlichen des Clubs, die Manager und Trainer dadurch enttäuscht und meine bereits gegebene Zusage zurückgezogen habe. Einem solchen Angebot konnte ich nicht widerstehen und bitte daher, meine Entschuldigung zu akzeptieren.
ZitatOriginal von Fichte
Also 5mal mehr Gehalt ist zwar viel, aber wenn wir eh "nur" 150.000 Euro geboten haben, sind das nen Gehalt von 850.000 Euro, was zwar nicht gerade wenig ist, aber auch von einem mittelgrossen Club getragen werden kann! (Beispiel Frankfurt...)!
Ist ja schon klar, aber welcher mittelgroße Club kann jetzt nochmal nachlegen? Die meisten haben doch ihre Transfers abgeschlossen... Zumindest in Deutschland. Ich denke er geht nach Spanien oder England.
ZitatOriginal von Fichte
J7 !!! 7 Absagen alleine von Stürmern, wovon 3 oder 4 schon als Neuverpflichtungen angekündigt wurden!!!
Nur mal wegen der Richtigkeit: Wer wurde denn außer Siljak als sicherer Neuzugang präsentiert? Interesse OK, aber SICHER?
ZitatOriginal von Fichte
@ Moe: Ich glaube, dass der gestern nen gutes Spiel abgeliefert hat und irgend nen Verein ihm deshalb nen Vertrag hingehalten hat, was der Kicker jedoch nicht mitbekam!
Naja, also das glaube ich nicht. So ein Vertrag wird ja nicht von heute auf morgen entschieden...
Aber 5 mal mehr Gehalt...??? Das muß ja ein Riesenclub sein. Selbst, wenn es nur 3- oder 4-Mal mehr Gehalt ist... Ich versteh es nicht.
Ich habe jedenfalls Benno und Geideck heute in der Wunderbar gesehen. Dabi war übrigens eine mir unbekannte Person... Der neue Stürmer....? Wir werden es bald wissen. Vielleicht aber auch nur ein Kumpel von Geideck.
Schade, daß Vanni schon bei Essen untergekommen ist
Hi, habe gerade auf tm.de gelesen, daß But Arminia abgesagt hat. Steht natürlich nur in der Gerüchteküche also Vorsicht... Aber interessanter Gedanke...
ZitatOriginal von Kai
In Schalke haben die Fans durchgesetzt, dass man auf so ein Fangnetz verzichtet. Warum geht das bei uns nicht????
Das ist eine sehr gute Idee... Man müßte ja nicht sofort die Stangen wegmachen. man könnte ja testweise mal für ein. zwei Spiele das Netz runterfahren. Das müsste natürlich gut vorbereitet werden, z.B. Flyer mit Aufrufen keine Bierdeckel oder ganze Kartons mit diesen Papierdingern( wie im letzten Spiel) zu werfen...
Aber ansonsten eine gute Idee.
Protest in Kroatien
Makaber: Fans schaufeln Gräber für eigene Spieler
Auch nicht schlecht, aber soweit sind wir ja noch nicht...
Split (rpo). Makabrer Fan-Protest in Kroatien: Die Fans des Erstligisten Hajduk Split haben auf dem Rasen des Stadions Gräber für die Spieler ausgehoben.
Die Fans haben den Unmut über die Leistungen ihrer Mannschaft damit auf besonders makabere Weise zum Ausdruck gebracht. Die Anhänger verschafften sich Zutritt zum Hajduk-Stadion und hoben auf dem Rasen
Gräber für die Spieler aus.
Das berichtete der staatliche Radiosender am Mittwoch. Der viermalige Landesmeister hatte zuletzt mit Niederlagen in der Meisterschaft gegen Aufsteiger Inker Zapresic (1:4) und in der Uefa-Cup-Qualifikation beim
finnischen Vertreter Haka Valkeakoski (1:2)enttäuschende Vorstellungen abgeliefert.
Quelle: rp-online.de
Lieber Herr von Heesen, lieber Herr Möhlmann,
damit Sie sich nicht die Mühe machen müssen, selbst zu recherchieren, habe ich die (zugegebenermassen etwas unsichere) Quelle tm.de bemüht.
Hier habe ich die interessantesten Spieler aufgeführt, deren Verträge auslaufen. Wenn man diese Spieler bereits jetzt anspricht (und dann verpflichtet), dann hätte man nächstes Jahr gute Chancen aufzusteigen (wenn man vorher nicht schon absteigt).
Viel Glück bei der Arbeit.
Auslaufende Verträge 2004
Charles Amoah Sturm Graz
Ivica Banovic Werder Bremen
Kevin Bobson NAC Breda
Thorsten Burkhardt SpVgg Greuther Fürth
Markus Dworrak 1.FC Köln
Marco Engelhardt Karlsruher SC
Markus Feulner FC Bayern München
Stefan Frühbeis Wacker Burghausen
Marco Gebhardt Energie Cottbus
Abdul Iyodo FC Schalke 04 Amat.
Lars Jungnickel Energie Cottbus
Ivan Klasnic Werder Bremen
Emmanuel Krontiris Alemannia Aachen
Michael Mifsud 1.FC Kaiserslautern
Zvjezdan Misimovic FC Bayern München Amat.
Erik Meijer Alemannia Aachen
Sebastian Pelzer Blackburn Rovers
Jörg Reeb FC Augsburg
Marco Reich Werder Bremen
Sreto Ristic 1.FC Union Berlin
Simon Rolfes Werder Bremen
Sascha Rösler SpVgg Greuther Fürth
Filip Trojan FC Schalke 04
Arie van Lent Borussia Mönchengladbach
Johann Vonlanthen Young Boys Bern
Marco Vorbeck Hansa Rostock
Timo Wenzel VfB Stuttgart
Artur Zimmermann VfL Osnabrück
ZitatOriginal von Bulldozer
Ich denke TvH wird heimlich schon den Auftrag bekommen haben, sich nach einem Nachfolger umzuschauen, damit für den baldigen Fall der Fälle schnell jemand parat steht!
Puh. Wenn er so erfolgreich ist wie bei der Stürmersuche, dann bleibt Benno zum Glück noch lange Trainer.
P.S. Deine agressive Art gefällt mir nicht. Aber das nur am Rande.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jambohasan
Vielleicht sollte er wirklich Platz machen und der geeignete Nachfolger steht schon in den Startlöchern ...
------------------> Maik Walpurgis
wetten das es so kommt??? Zumindestens wäre das die Ideale Lösung
Witzbold. Der ist ja sogar für die Amateure zu schlecht. Ich glaube Möhlmann ist der beste Trainer, den Arminia im Moment bekommen kann.
ZitatOriginal von jögi
Von daher ist die Forderung nach 2-3 Stürmern + off. Mittelfeldspieler schon recht neu.
Naja, also so hat er das ja (soweit ich weiß) auch nie gesagt. Das hat ihm Schwick in den Mund gelegt. Er redete von drei neuen Spielern und meinte damit zwei Stürmer und einen offensven Mittelfeldspieler. Und das auch nur, wenn die Zielsetzung der Aufstieg sein soll. In der Liga halten kann er Arminia vielleicht auch mit einem zusätzlichen Stürmer.
Das ist es glaube ich. Er will hören, was die Zielsetzung sein soll. Am liebsten würde Schwick ja mit dem Kader aufsteigen und dann noch die Klasse halten, aber das ist glaube ich so unrealistsich, daß das alle bis auf Schwick einsehen.
Blödsinniges Politikergelaber ist das von Schwick...
Ja, wir haben den höchsten Etat der Liga, aber von den zehn ersten Namen auf Möhlmanns Liste haben wir ja nicht einen bekommen. Irgendwas passt doch da nicht.
Heute steht im Kicker, daß sich Hannover mit Cottbus wegen Kaufman über eine Ausleihe einig ist.
Nur so am Rande...
Na also. Kaufman. Gute Sache. Ich hoffe sie bekommen es gebacken.
Und (ich hätte nie gedacht, daß ich das mal schreibe...) Feinbier gleich obendrein. Nur für dem Fall....
Hi,
also es ist (für uns) natürlich noch etwas zu früh alles im Detail zu diskutieren, aber ich denke die sportliche Führung muß bereits jetzt beginnen Spieler für die nächste Saison anzusprechen.
Ich denke Rettig hat bestimmt vor einem Jahr die ersten Leute angesprochen und es laufen Verträge von interessante Spielern aus (Rösler, Gebhardt, Kaufman...)
Ich denke, daß wir davon ausgehen können weder in der dritten noch in der ersten Liga zu spielen, also ist jetzt schon Planungssicherheit gegeben. Das Ganze muß man unabhängig davon tun, ob Benno noch Trainer ist oder nicht (wie es aussieht ja eher nicht).
Los. Ran.
Was haltet ihr eigentlich von der neuen Sportschau?
Ich habe heute schon wieder BEschwerden gehört... ("keine Zuschaeuer", "zu steril", "zu wenig Begeisterung"...).
Also ich fand es ganz nett. Wenn die Änderungen übernommen werden, hätten wir ja uch ran im Ersten...
Wie fandet ihr die erste Sendung?