Klingt erst mal interessant, aber wie genau hast Du Dir das vorgestellt? Das wird nicht so ganz deutlich. Jeder könnte ja erst mal anfangen etwas zu jeden einzelnen Spieler zu schreiben:
Also:
Eilhoff, Dennis-
Junger Torwart, unsere Zukunftshoffnung und Torwart, wenn Arminia absteigt(?), was ich mich allerdings frage ist: Wenn er so gut ist wie alle sagen, warum spielt er dann noch nicht (keine Kritik an Hain meinerseits). Leider habe ich ihn noch nicht selber häufig spiel gesehen, um eine sichere Beurteilung abgeben zu können.
Hain, Mathias-
Die Überraschung der Saison:letztes Jahr noch ein Unsicherheitsfaktor insbesondere bei Freistößen und in der Strafraumbeherrschung. Dieses Jahr insbesondere auf der Linie eine Bank. Ansonsten ein positiver Typ, der sich (glaube ich) voll mit Arminia identifiziert.
Müller, Heinz-
Kann ich auch wenig drüber sagen. Was ich weiß: an ihm ist glaube ich ein richtig guter Feldspieler verloren gegangen. Vielleicht sollte man ihn mal bei Freistößen (für uns...) einwechseln
Abwehr
Amedick, Martin-
Von ihm scheint Benno ja eine ganze Menge zu halten. Hoffentlich mal wieder ein richtig guter Spieler aus der eigenen Jugend. Riesig und es fällt sofort auf, wenn er bei den Amateuren fehlt.
So in dem Stil? Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, aber ich mache bald weiter...
Grüße
Grillemeier
Bogusz, Daniel
Borges, Marcio
Hansén, Torjus
Lense, Benjamin
Murawski, Maciej
Reinhardt, Bastian
Mittelfeld
Albayrak, Erhan
Dabrowski, Christoph
Dammeier, Detlev