Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ColaJunkie

Nee, also ich finde, dass eine ganz normale Verlängerung von 2x15min. am besten ist. So haben beide Mannschafte, wie beim Beispiel von DSC4ever mit der Sonne, die gleichen Bedingungen. Und ich finde es auch einfach zum Zuschauen wesentlich spannender ist.

Ernesto >Che< Guevara hat auf Kuba und in Bolivien an Guerillakämpfen gegen die dortige Regierung teilgenommen. In Kuba hat er sich am Aufbau eines sozialrevolutionären Gesellschafts- und Regierungssystems beteiligt. Er wurde in Bolivien gefangen genommen und ohne Gerichtsurteil erschossen. Danach wurde Guevara zu einer Leitfigur revolutionärer Bewegungen in Süd- und Mittelamerika.

Zitat

Original von matzegoalkeeper
    Dann werde ich mir das morgen mal ansehen. Hat die Bunte ne Homepage? Hab keinen Bock mir die Zeitung zu kaufen.

Die Bunte hat zwar eine Homepage, aber die finde ich mehr als schlecht und uninformativ. Aber was soll man auch erwarten, die zeitung is ja auch nich viel besser. Die HP von der Gala is ungefähr auf dem gleichen Niveau. Auf beiden Seiten konnte ich jedenfalls nichts über einen solchen Bericht finden(das muss aber nichts heißen).

Hallo, ich hab jetzt mal ´ne ganz blöde frage!

Wie ist das eigentlich, wenn man Mitglied beim SWB-Dach werden möchte ? Geht das nur wenn man auch Mitglied in einem fanclub is ? Das geht dann doch wahrscheinlich ganz normal über ´nen Mitgliedsantrag, oder was ? Und wo bekomme ich den her(nur beim SWB-Dach (Stadn a.d. Alm und Viktoriastr.)) oder auch auf der GS ?

Ahh, das waren jetzt aber mal viele Fragen.
    Aber ich bin mir sicher, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

P.S.: Gehört das überhaupt unter "Fanblock3" ? Mir fällt nichts besseres ein.

die kontrollen in WOB fand ich total O.K. Ich musste nicht mal meine Taschen ausleeren, obwohl ich das noch normal fände.
    Am nettesten waren in dieser Saison bis jetzt eigentlich die Ordner in Bremen. Als ich, wie ich das ja schon von der Alm gewohnt bin, meine Arme nach oben nahm, meint der nur: "Die kanst´e ruhig unten lassen, wir sind hier ja nicht bei der Poliziei!" Das hab ich aber schon anders erlebt.
    Bei den Einlasskontrollen auf der Alm kann ich immer noch kein System feststellen, wer kontrolliert wird und wer nicht. Ich werde beispielsweise immer kontrolliert, während ein Freund von mir in dieser Saison erst ein- bis zweimal abgetastet wurde. Ich sehe wohl ganz besonders gefährlich aus ;)

Ich denke, dass es doch von Anfang "nur" um den Klassenerhalt ging. Es war doch auch klar, dass diese Serie von 6 nicht verlorenen Spielen irgendwann enden wird. Wir werden es nicht einfach haben, aber Arminia wird nächste Saison weiter in der ersten Liga spielen!!

Zitat

Original von Flori

Was? Wo haste die Quote den her?

Bei odsett gibts nur 3,1, hab eben auch noch getippt.

Er wird die Quote wohl von primebet.com haben. Hatte Kristall ja in der Klammer geschrieben

Ich meine, dass es letztes Jahr vor dem Pokalfinale ´ne Demo von Pro 15:30 in Berlin gegeben hat. Da waren sicherlich auch einige Bielefelder dabei. Inwiefern das organisierte Fahrten aus Bielefeld waren, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Das ist die Mannschaft, die Rudi zum Spiel gegen Spanien nominiert hat:

Tor: Kahn(Bayern), Lehmann(Dortmund)
    Abwehr: Baumann(Bremen), Friedrich, Rehmer(beide Berlin), Ramelow(Leverkusen), Metzelder, Wörns(beide Dortmund)
    Mittelfeld: Ballack, Jeremies(beide Bayern), Kehl, Frings(beide Dortmund), Schneider(Leverkusen), Böhme(Schalke), Rau(Wolfsburg)
    Angriff: Freier(Bochum), Klose(K´lautern), Neuville(Leverkusen), Bobic(Hannover), Lauth(1860)

Wie ich das sehe, sind dich nur Lauth und Rau neu, oder ?
    Eigentlich könnte Völler doch, wenn es "nur" um ein Testspiel gegen Spanien geht, noch mehr neue, junge Spieler einsetzen.

Beim Spiel VfL Bochum - 1.FC K´lautern steht´s nach 45min. 2:2.

In Haching sind bereits 15min. gespielt und es steht noch 0:0.
    Warum wird das Spiel eigentlich nicht übertragen ? is doch viel spannender als 1860-Werder

Bayern will Elber loswerden

Rekordmeister FC Bayern München will sich endgültig vom brasilianischen Stürmer Giovane Elber trennen. Aufgrund seiner gezeigten Leistungen und den ständigen Wechselgerüchten sind es die Bayern leid, ihn weiter auf der Gehaltsliste zu führen, berichtet die "Bild".
    Als Nachfolger wird Nationalstümer Miroslav Klose vom finanziell maroden 1.FC Kaiserslautern gehandelt, der schon im Sommer kommen soll. Sein Berater hat bereits Kontakt zur Münchner Führungsetage aufgenommen.

Dann könnte Arminia ja Elber nehmen *träum*

Am SA direkt nach dem Spiel hätte ich sicherlich nicht gesagt, dass ein Punkt aus dem Spiel zu wenig ist, aber nachdem ich danach noch den Bericht in ran, und SO morgen in Bundesliga pur gesehen habe, bin ich der Meinung, dass wir gewinnen hätten müssen!
    Ich bin zwar über ein Unentschieden gegen Bayern trotzdem glücklich, aber es wäre mehr drin gewesen.

Um mal wieder zum Nachfolger von Wichniarek zurückzukommen:

Folgende Sturm-Spieler sind derzeit auf der aktuellen Transferliste der DFL (von transfermarkt.de)

Mike Busch von LR Ahlen, 21 Jahre, Marktwert: 100 000 €
    Matias Esteban Cenci von FC Luzern, 24 Jahre, Marktwert: 250 000 €
    Ante Covic (vereinslos), 27 Jahre, Marktwert: 300 000 €
    Taifour Diane (vereinslos), 30 Jahre, Marktwert: 200 000 €
    Cem Efe von OFC Neugersdorf, 24 Jahre, Marktwert: 150 00 €
    Anthony Yeboah von Al-Etehad Sports Club (Katar), 36 Jahre, Marktwert: 100 000 €

Im off. Forum habe ich gerade folgenden Beitrag gesehen:

Autor: Claus

Hallo!
    ...
    Im Sonderzug gibt es einen Wagen in dem nicht geraucht und kein Alkohol getrunken werden darf. Um da rein zu kommen, braucht man einen speziellen Stempel auf der Sonderzugkarte.

Ist das wirklich so ? Ich bin da sonst (OB, DO, H, HB) doch immer ohne Stempel reingekommen.

Jean-Paul de Jong --> FC Utrecht
    Hayden Foxe --> Portsmouth
    Christian Saba --> Bayern München (A)
    Geirmund Brendesaeter --> SK Brann
    Baya-Baya --> BV Cloppenburg
    Alexander Ogrinc --> SV Wilhelmshaven
    Sonny Silooy --> ??

Profil von Alexander Zickler (von transfermarkt.de):

Name: Alexander Zickler
    Geburtsdatum: 28.02.1974
    Nationalität: GER
    Verein: FC Bayern München
    Position: Sturm
    Position detailliert: Offensiv-Allrounder
    Rückennummer: 21
    Vertragslaufzeit bis: 2004
    Marktwert: 2.800.000 €
    Geschätztes Jahresgehalt: 2.750.000 €
    Spielerberater: Manfred Zimmermann
    Status: Lizenzspieler

Transferhistorie:
    Saison 92/93 von eigene Jugend nach Dynamo Dresden (Ablöse: -)
    Saison 93/94 von Dynamo Dresden nach Bayern München (Ablöse: 1.750.00 €)