Beiträge von Bastistuta
-
-
Zitat
Original von Runaway
Unsere U23 führt nach 10 Minuten 1:0 im letzten Spiel der Saison in Erndtebrück. Eigentor hat wieder zugeschlagenEin paar Spiele sind es dann doch noch
-
Zitat
"[...]Diese Plakataktion ist zum einen der Start für eine Reihe von Maßnahmen zum letzten Saisonheimspiel gegen Bremen, mit deren Hilfe wir das Motto „Volle Hütte" gerne in die Tat umsetzen wollen."
Warten wir doch mal ab, was da noch kommen mag, bevor schon wieder im Voraus alles schlecht gemacht wird..
-
-
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die gesamte Übertragung noch einmal zu sehen?
-
-
hab dir ne mail geschickt
-
Falls es noch niemand gepostet hat..
Im WDR gibt es im Juni die Sendung: "Die beliebtesten Fußballvereine in Nordrhein-Westfalen". Auf der HP des Senders kann man bereits abstimmen:
http://www.wdr.de/tv/diebesten…allvereine_abstimmung.jsp
Vielleicht können wir wenigstens hier den einen oder anderen Konkurrenten hinter uns lassen
-
Hab nen Tipp für Dich:
http://www.gerryweber-stadion.…d=4578&jahr=2011&monat=01
Da soll ne super Stimmung sein.
Ich hoffe sehr, dass Du Dein Seelenheil dort finden wirst. Ein Fußballstadion scheint nämlich nicht der geeignete Ort für Dich zu sein
-
Zitat
Original von Pfostenlatte
Sorry, wenn ich die Diskussion kurz unterbreche, aber ich hab ne thread-kompatible Frage: Wie heißt der Song, der in den letzten Heimspielen ca. ne halbe Stunde vor dem Anpfiff im Stadion gespielt wurde? Hört sich irgendwie nach Jimmy Eat World an. Refrain geht immer irgendwas mit "Cryin, tryin". Ich meine nicht Thanks for the memories. Wäre toll, wenn das jemand wüsste.Könnten vielleicht die Donots sein:
-
Gleich gibt es noch Berichterstattung zum Spiel im Regensburger Regionalfernsehen.
Hier im Live-Stream kann man es verfolgen: http://www.tvaktuell.com/default.aspx?ID=4746 -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
....und es gibt doch noch Gerechtigkeit für WembleyNa ja, 1/3 Wembley-Wiedergutmachung war das vielleicht, immerhin war das damals ja das Finale
-
Bonn und Essen haben keine Lizenz bekommen.
Laut Radio Essen muss bei RWE sogar Insolvenz angemeldet werden. Nach der letzten Woche kann sich wohl jeder vorstelen, was in den Fans dort vorgehen muss. Ich hoffe, dass so ein Traditionsverein wie RWE schnell wieder zurückkommt, Rivalität hin oder her.Quellen: http://www.bonner-sc.de/aktuel…t-verloren.html?tx_ttnews[backPid]=235&cHash=c52600e865
-
Zitat
Original von Exteraner
Gegen positive Stimmung ist ja nichts einzuwenden. Aber zum feiern sehe ich überhaupt keinen Anlass. Die Erteilung der Lizenz ist ja das minimalste was Arminia erreichen kann.
In Anbetracht der Situation von vor einer Woche ist heute aber sowas von Feiern angesagt
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Ich bin mir sicher, dass da Sonntag ein mehr als ordentlicher Bielefelder mob auflaufen wird. Um den Kram hatte jetzt nur keiner Bock sich zu kümmern.Ich denke auch, dass sich einige auf den Weg machen werden..
Werden voraussichtlich auch mit ein paar Mann aus dem Rheinland anreisen.
Noch einmal unsere Farben feiern als ob es kein Morgen gäbe..Kaum vorstellbar, dass diese Phrase Realität werden könnte..
-
Zitat
Original von topscorer
Mittlerweile ist wohl allen klar, daß es keine weiteren Unterstützer gibt als ausschliesslich Schüco. Bleibt die Frage, ob man a) deretwegen die Satzung wegschmeißt und b) ob die das Paket Arminia alleine überhaupt tragen können....Die Banken spielen natürlich nur eine untergeordnete Rolle...
-
Zitat
Original von DSC-Feak
Warum soll ich das noch wieter ausführen??Ich denke der Satz ist nicht falsch zu verstehen und lässt auch nicht viel spielraum für interpretationen...
Alle die jetzt schon mosern(Ich schaue lieber 3 und 4 Liga als ein zu gravierender einstieg von schüco)werden dennoch wieder im Stadion stehen und unsere Elf anfeuern...Wetten????
Ich würde gerne wissen, warum du hier auf "Kritiker" einer Umstrukturierung eingehst, die noch nicht einmal angekündigt wurde. Das kann man doch gar nicht ernst nehmen!
Außerdem wüsste ich gerne, was für dich eine Werkself ist. Arminia Bielefeld mit seiner langen Geschichte im Prolfifußball würde Deiner Meinung nach also eine Werkself, wenn regionale Unternehmen einsteigen würden? -
Zitat
Original von DSC-Feak
Meckert man....Ihr werdet auch einer Werkself zu jubeln...Kannst Du das mal näher ausführen?
-
Dass man heute ziemlich gefrustet ist, ist verständlich. Ich bin es ja auch. Aber irgendwo hört es auch auf...
Arminia Addict: Ich gehe mal davon aus, dass Du selbstverständlich in Aachen vor Ort sein wirst um die Kartoffelkäfer anzufeuern, damit Dein Wunsch war wird
-
Konnte die Sendung ausfindig machen... Es legt anscheinend keiner der Beteiligten mehr einen großen Wert darauf dabei gewesen zu sein. Woher das nur kommt?
"3.Halbzeit" hieß dieses Stück deutscher Fernsehgeschichte