Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bastistuta

    Es gab damals eine Show bei RTL, die ähnlich wie "7 Tage, 7 Köpfe" aufgebaut war und bei der es inhaltlich um Sport ging (Falls sich noch irgendjemand an den Namen erinnern kann möge er sich bitte melden ;))


    Lutz von Rosenberg Lipinsky saß in seiner Funktion als Comedian in dieser Runde (im Arminia Trikot) und in einer Show sang er das oben genannte Lied.


    Es hatte also mE niemals den Anspruch die Hymne des DSC zu werden, sondern war von Beginn an mit einem Augenzwinkern zu verstehen.


    Am Millerntor wurde es ausgewählt, weil LvRL dort seinen Wohnsitz hat und er damit einen gewissen Bezug zu HH hat. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass der Stadionsprecher sowas erwähnt hat.


    Ist also alles halb so wild, auch wenn ich der Meinung bin, dass es uns kaum schlimmer als mit unserer aktuellen "Hymne" treffen könnte... :arminia:

    Zitat

    Original von michel
    Ich möchte kurz noch einmal die für mich aussergewöhnliche Gastfreundschaft des St.Pauli und deren Fans erwähnen. Das im Stadion vor dem Spiel ein Arminia-Lied gespielt wird, habe ich eigentlich noch nirgendwo erlebt.


    Wenn ich mich richtig erinnere wurde in Augsburg ne gute Stunde vor dem Anpfiff unsere Hymne gespielt.


    Bei Pauli hat das ja Tradition und auch die Liedauswahl war sehr überraschend ;)


    Bei Ausgburg kam das ganze dann so authentisch rüber wie der Rest der Veranstaltung...

    Dann kauf dir doch in Ahlen einen überdachten Stehplatz Ecke Gästeblock und unterstütz die Blauen...


    Es gibt wirklich keine Ausrede unsere Mannschaft in dieser wichtigen Phase bei einem Auswärtsspiel, das vor der Haustür liegt, nicht zu unterstützen.

    Zitat

    Original von Ezekiel
    Die Leute die nur in der 1.Liga kommen, können einem aber auch gestohlen bleiben. Und wer mangels Attraktivität des Gegners nicht kommt, kann auch zu Hause bleiben.


    Von daher reichen die Stehplätze. Sollte erstmal gelingen sie in der 2.Liga vollzukriegen!


    100%ige Zustimmung!


    Wo sind all die Leute, die vor einem Jahr noch geheult haben, wenn sie zwei Tage vor dem Spiel keinen Stehplatz mehr bekommen haben?

    Ich sehe die Notwendigkeit für eine solche Regelung überhaupt nicht. In Düsseldorf handelt es sich um ein reines Sitzplatzstadion, indem es auch Blocktrennungen gibt.


    Auf unserer Südtribüne besteht bis auf die Trennung zwischen "Ober- und Unterrang" keine weitere. Jeder kann sich frei bewegen. Wenn es also jemandem nicht passt Teile des Spiels zu verpassen, weil er eine Fahne vor dem Gesicht hat, dann wird er sich wohl mittelfristig einen Platz weiter außen suchen.
    Genauso verhält es sich mit Zuschauern, die nicht bei jedem Spiel unabhängig vom Verlauf bedinungslos supporten wollen.


    ME sollte also alles genauso bleiben wie es ist :arminia:

    [/quote]


    Geh ich auch von aus, glaube kaum das 12500 Paderborner sich vorher Karten holen (so man sich wirklich so bescheuert da anstellt und die nur gegen Ausweis vorverdingst.....). Wäre das nicht was für unseren Paderborner Fanclub....sollten ja passende Ausweise haben, da müssen dann halt Freunde/Verwandschaft und Leute von der Arbeit mit für Bielefeld
    einkaufen ;)



    SWB Gruss[/quote]


    Wieso passender Ausweis? Es steht nirgendwo etwas davon, dass nur Personen, die in irgendeiner Form "Paderborn" in ihrem Ausweis stehen haben, Karten kaufen dürfen.


    Also Leute: Kauft denen alle Karten weg, falls es noch einen freien Vorverkauf in Paderborn geben sollte :arminia:

    Zitat

    Original von michel
    Wie sollte er sich denn mit dem Vorstand verkracht haben? Der Präsident und der Kottmann von diesen ach so tollen "Kritischen Arminen" sind doch bisher mehr im Urlaub als im Dienst gewesen.


    Aha... Der Kottmann war allerdings mit seinen Kindernbeim Spiel gegen Ankaraspor , wo er es sich zwischen dem Pöbel auf der neuen Haupt bequem gemacht hat. Standesgemäß mit Bratwurst und Pommes.


    So verbringt ein Armine seinen Urlaub ;)

    Ich finde es grds. gut, dass es Aktionen gibt um die Osttribüne zu füllen. Allerdings sollte man es damit nicht übertreiben. Man muss auch mal an die Leute denken, die eine reguläre DK auf der Ost besitzen und die von den Aktionen dann nichts mehr haben.
    Ich würde mich etwas verschaukelt fühlen, wenn jeden Spieltag andere Fans neben mir säßen, die durch irgendeine Aktion deutlich weniger für den Platz bezahlt haben als ich.

    Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Dann kommt ein Trainer, dessen Ankunft gleich auslöst, dass gleich mehrere gestandene Spieler weg wollen.


    Hast Recht... Es ist keiner gegangen, weil er Angebote aus der 1. Liga hatte :rolleyes:

    Zitat

    Original von hotte
    Auf DSF-Text steht was von einem Schnäppchen. Nur 700.000 € Ablöse. Wie kann sowas passieren Herr Dammeier ? Haben wir das nötig, unsere Spieler jetzt schon zu Schnäppchenpreisen anzubieten ?


    Wenn der DSF-Text das sagt, wird es wohl stimmen ;)

    Zitat

    Original von M_X
    da hast du falsch nachgeschaut bis jetzt wurden 4600 karten verkauft


    Meine Aussage bezog sich nur auf die Stehplätze.