Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bastistuta

Habe gerade gesehen, dass im Online-Shop nun alle restlichen Dauerkarten reingestellt wurden. Es werden über 3000 (!) Karten für die Südtribüne angeboten.

Wenn ich mich recht erinnere, sollen doch max. 5000 Stehplatz-DK verkauft werden. Folglich haben nicht mal 2000 bisherige Karteninhaber ihre Option gezogen.

Das überrascht mich dann schon etwas, hatte mit mehr gerechnet.

Ich kannte Thomas Gerstner bisher nicht, aber dank dieses Forums weiß ich ja jetzt dass er eine Billiglösung ist und wir in der kommenden Saison nicht um den Aufstieg mitspielen können.

Gut, dass wir hier so viele Kenner des österreichischen Fußballs haben, die die Trainerkarriere Gerstners in den letzten Jahren intensiv verfolgt haben.

Hätten wir mal besser einer Slomka geholt, der uns den Aufstieg garantiert hätte und der mit Sicherheit hoch motiviert gewesen wäre, weil er schon immer davon geträumt hat mal in der 2.Liga Trainer bei Arminia zu sein.

Mich kotzt dieses ganze Wirtschaftsgelaber mittlerweile nur noch an... Natürlich möchte auch ich, dass wir so schnell wie möglich wieder nach oben kommen, was durch die Unterstützung der ostwestfälischen Unternehmen schneller gelingen könnte.
    Allerdings kann es nicht sein, dass einzig und allein Personalien ausschlaggebend für ein mögliches Engagement sein sollen. Entweder ich unterstütze aus Lokalpatriotismus und Überzeugung, oder ich muss es sein lassen.
    Dabei kann es doch eigentlich nur auf das Konzept der handelnden Personen ankommen. Aber darüber wurde heute fast gar nicht gesprochen.

Es geht nur um Arminia!! Wir sind ein demokratischer Verein und das sollten die Unternehmen nicht vergessen.. Wenn sie Personalien durchboxen wollen, die im krassen Gegensatz zu dem Willen der meisten Mitglieder stehen, dann sollten sie sich besser woanders einbringen!

Ich habe gegen den neuen Vorstand gestimm und zwar schlicht und einfach aus dem Grund, dass die Zusammensetzung eines Vorstandes nicht einfach mal in einer 45-minütigen Pause komplett umgeschmissen werden kann. Meine Hoffnung war, dass vertagt worden wäre um eine Lösung zu finden, die zumindest vom Großteil der Mitglieder getragen werden kann.
    Auf einen Tag mehr oder weniger wäre es jetzt auch nicht mehr angekommen.

Zitat

Original von oemmes
    ich fänds geil, ein weltmeister für die arminia und auch noch einer, der darauf brennt es deutschland zu beweisen. ich glaube nicht, dass der die taktik "hinten sicher stehen und vorne nadelstiche setzen" favorisiert, weil lodda im vergleich zu frontzeck auch weiß, wie man mit dem ball arbeitet und nicht nur dagegen !

Genau diese Hoffnung habe ich auch :arminia:

Ich habe in dieser Saison 28 Spiele gesehen ( 17 Heim- + 11 Auswärtsspiele). Mein Unterbewußtsein hat mir glaube ich gesagt, dass ich in der ersten Liga nochmal soviel wie möglich mitnehmen sollte ;)

Mein persönliches Highlight war ganz klar der Sieg in Bremen :arminia:

Zitat

Original von bigcock
    ich frage mich, warum nicht schon in der wp? wegen den 2euro50 an ablöse?
    :nein:

Man kann die momentane Situation schlecht mit der in der Winterpause vergleichen. Damals brauchten wir einen Spieler, der uns sofort weiterhilft und der am besten auch noch eine gewisse Erfahrung mitbringt. Einen solchen Spieler sehe ich in Delura nicht.

Das soll nicht heißen, dass ich es in irgendeiner Form gutheiße, dass in der Winterpause nicht reagiert worden ist. Ganz im Gegenteil: m.E. hätte man ein gewisses Risiko eingehen müssen um einen Spieler wie Klimowicz zu verpflichten.

Für die 2.Liga allerdings finde ich den Transfer von Delura gut. Das finanzielle Risiko wird überschaubar sein und ein junger, deutscher Spieler ist genau unsere Kragenweite.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück bei uns :arminia:

Zitat

Original von NoFate1971

Weil ich Mijatovic - bei allem Respekt - nicht für einen Führungsspieler halte. Jedenfalls nicht so sehr wie einen Schuler oder Wichniarek.
    Mijatovic ist sicher kein schlechter, aber irgendwie passt der nicht so wirklich zu uns. War oft unsicher und hat einige Böcke gebaut. Diese aber im Gegensatz zum unerreichten Marcio Borges nicht mit anschließenden Sturmläufen nebst entsprechender Tore wieder ausgebügelt.

Meinst du unseren Mijatovic? Er ist extrem kopfballstark, hat ein gutes Stellungsspiel und ist der einzige Innenverteidiger, der das Spiel halbwegs eröffnen kann. Dass er nicht der schnellste ist und ab und zu mal einen Fehler macht ist auch klar. Aber deswegen ist er ja auch bei uns im Kader und nicht bei einem Topclub.

Ich könnte mir vorstellen, dass er schon Angebote von anderen Vereinen hatte, sich aber verzockt hat oder andere Kandidaten vorgezogen wurden. Die Spekulationen um ihn gab es schon länger und er hätte durchaus früher ein klares Statement abgeben können.

Ich bin froh, dass er nicht kommt. Die Kinos in Koblenz sollen spitze sein :lol:

Da kann man echt noch nicht besonders viel erkennen... Grundsätzlich fänd ich es aber gut, wenn auch mal die Farbe schwarz im Trikot vorkommen würde. Habe kein Bock mehr ahnungslosen Ruhrpöttlern bei Auswärtsspielen zu erklären, dass es falsch ist, wenn sie "blau-weiße Scheiße2 singen :lol:

Zitat

Original von ete
    Irgendwie kann man auch froh sein, dass man gegen den 1FcN nicht gekmmen ist. Die hätten uns auch abgeschlachtet.

Cottbus hätte sich für die Relegationsspiele wohl besser Zuma ausgeliehen :D