ZitatOriginal von JonnyHey47
Kein Kunststück! Wäre wohl kein anderer Verein so blöd gewesen für ein 31jähriges Auslaufmodell einen 3 1/2 Jahres-Vertrag hinzulegen! Nach Katongo also der 2. Kracher von Dammi, ja wirklich gute Arbeit!
Ich weiß wirklich nicht was ihr erwartet?
Würde Dammi einen jungen Spieler aus dem Ausland holen wären die Stimmen laut, dass das aber keiner sei, der einer Mannschaft wie unserer sofort im Abstiegskampf weiterhelfen kann.
Wenn Buckley nur ansatzweise wieder das abrufen kann, was er schon einmal bei uns gezeigt hat, hat es sich schon gelohnt. Dass mit jeder Neuverpflichtung auch ein gewisses Risiko verbunden ist scheint unvermeidlich. Arminia kann sich nun mal keinen Spieler leisten, der gerade in der Form seines Lebens ist und der 100%ig sofort einschlägt wie eine Bombe.
Dass ein Katongo jetzt schon von vielen als Fehleinkauf abgestempelt wird kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Ich persönlich fand die ersten Spiele von ihm ziemlich gut. Momentan kann man mit seiner Leistung natürlich nicht zufrieden sein, aber er wäre nicht der erste Spieler, der eine gewisse Eingewöhnungsphase braucht. Das Potential um eine richtige Verstärkung zu werden sehe ich bei ihm auf jeden Fall.