ich studiere in köln und habe ne dauerkarte.
das nrw-ticket ist natürlich ein segen. könnte nur ruhig schon etwas
früher in kraft treten...
Beiträge von Bastistuta
-
-
ich wusste gar nicht, dass wir so viele aachen insider und trainerkollegen hier im forum haben, die es sich erlauben können, eine so dezidierte meinung über einen trainer zu äußern, der seinen neuen posten noch nicht einmal angetreten hat
-
wenn ernst wirklich was an arminia liegt sollte er sich jetzt erstmal für den rest des jahres unsichtbar machen und nicht noch von außen weitere unruhe in den verein tragen.
auch wenn er in vielen punkten recht haben mag, wichtig ist jetzt dass arminia sportlich die kurve kriegt.
da muss er seine persönliche meinung und seine gekränkte eitelkeit mal für ne gewisse zeit hinten anstellen.
-
ich werde mich mit der vorverurteilung der hier kursierenden trainerkandidaten zurückhalten.
war bei rapolder damals auch mehr als skeptisch.
wer es auch immer werden wird... eine faire chance hat er allemal verdient!!
-
-
reinhard saftig hat laut "kicker-online" seinen vertrag bis 2010 verlängert.
-
es gibt nochmal 900 tickets (siehe off. HP)
-
wüsste ja mal gerne, wieviel der abramowitsch jedem kroaten zahlt
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Naja, England wär mir lieber gewesen als die Türken oder die Italiener! Aber schon ne Überraschung!noch ist das spiel in england noch nicht vorbei...
-
dran bleiben jetzt!!!
-
ich glaube es ist mal wieder zeit für nen aufstieg
-
Zitat
Original von Lord Crumb
[QUOTEObwohl immer noch ab und an Bananen in Ihren Sechzehner fliegen?Für mich sind auch diese Aktionen unterschwellige Respektsbekundungen.
quelle: 11freunde interview
lasst uns unseren respekt bekunden
-
-
ich werde gleich mal abstimmen!
das wäre echt grausam, wenn kein frauenvorrundenspiel vor 1500 zuschauern, die aus schulklassen und jugendmannschaften bestehen, auf der alm stattfinden würde
-
Zitat
Original von Nr9718
2.ich werde in zivil zum spiel gehenweder ein total peinlicher trainer, noch eine desolate mannschaft können mich daran hindern, die farben MEINES VEREINS mit stolz zu tragen.
-
schöne torvorlage von ihm
-
Zitat
Original von The only Rudi
...dann fahr doch ! Meinen Segen haste
dankeschön
dann ist es jetzt an dir renate lingor telepathisch zu beeinflussen -
Ich will nach Wuppertal
-
so... wieder da aus koblenz.
bin erstmal nur erlcihtert und zufrieden über das ergebnis. natürlich war vieles noch nicht wirklich gut, aber ich muss das spiel erstmal sacken lassenweiß eigentlich jmd. ob noch irgendwo eine wdh. der zusammenfassung kommt oder ob es die highlights irgendwo im netz zu sehen gib?
-
Zitat
Original von Exteraner
Soll er auch gefeiert werden wenn er gegen uns das Siegtor schießt?Ja