Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bastistuta

was für ein riesiger zufall, dass genau zu dem zeitpunkt ein fernseherfahrener kabarettist auf dem trainingsgelände anwesend war um in die kamera zu sprechen :D

ich wusste doch, dass ich den irgendwoher kenne... (bilderbuch deutschland gütersloh)

arminia ist insgesamt sehr gut weggekommen, keine frage :arminia:

wenn ich mich recht erinnere, war es zb. in nürnberg beim vvk für das pokalfinale so, dass zuerst diejenigen am zuge waren, die sowohl mitglied als auch dk-inhaber sind.

diese regelung finde ich persönlich am besten.

der verein wird durchaus in kauf genommen haben, dass sich etliche schalker und schwarzhändler mit saisonfinaldauerkarten eindecken.
    das war wahrscheinlich eine wirtschaftliche entscheidung, da der verein auf jeden euro aus den kartenverkäufen angewiesen ist und es ja nicht absehbar war, dass unsere jungs so einen lauf bekommen und die restlichen heimspiele sowieso gut besucht gewesen wären.

Zitat

Original von DSC4ever
    Als Bespiel fällt mir da ganz spontan seine Aussage nach ca. 3 gespielten Minuten ein die ala "Zuma hat auf der rechten Seiten ja noch überhaupt nichts gebracht und ist dort ein Totalausfall". Arminia hatte zu diesem Zeitpunkt geschätze 2 Angriffe und die gingen beide nicht über Zuma. Aber klar, lag an Zuma weil er ja nach 2 Spielminuten noch keine 5 Tochancen hatte :nein: .

ich fand noch geiler als nach den ersten sekunden des spiels, in denen es bekanntlich ja noch etwas ungeordnet zugeht, kock meinte, dass dei stuttgarter total nervös seien, weil nen abgefälschter ball ins aus ging :D

ich war irgendwie einfach belustigt von dem typen, vielleicht gerade auch weil das spiel ja nicht besonders lustig war...

habe mal ne frage. weiß nicht in welchen thread ich sie sonst packen soll:

werde am sonntag mal wieder meine gesamte family mit auffe alm schleppen, weswegen ich mal wieder nen paar sitzplätze ordern will.
    wenn ich mal sitzen musste, habe ich immer k oder l genommen...

nun meine frage: hat schon jmd erfahrungen mit den noch übriggebliebenen sitzen auf der südtribüne gemacht. wie ist die sicht?

wäre glücklich über schnelle antworten, da ich auf den online shop angewiesen bin und der ja nicht mehr ewig zur verfügung stehen wird...

Ich persönliche erinnere mich gerne an die Stimmung bei der 0:5 Niederlage beim HSV vor einigen Jahren...
    Habe selten so eine geile "Scheiß-Egal-Stimmung" erlebt.
    Weiß noch genau wie die Kameramänner während des wirklich schlechten Spiels in unsere Kurve gerannt kamen um unsere Humba einzufangen...

Ich sehe das etwas anders... Schuler und Korze fallen wirklich nicht sonderlich auf, haben eine solide Saison im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt.

Küntzel fällt mir hauptsächlich negativ auf...
    Vielleicht haben wir verschiedene Sichtweisen von Fussball, aber für mich ist er der Prototyp eines Anti-Fußballers.

Er ist schwach wenn er denn Ball am Fuß hat, vor allem in der Mitnahme und hat nicht den Antritt um mal Eins gegen Eins zu gehen. Außerdem hat er ein schlechtes Kopfballspiel (andere Spieler seiner Körprgröße, zB Vata stellen sich deutlich besser an). Auch sein Abschluss ist für einen Offensivspieler viel zu schwach.

Defensiv ist er sehr bemüht und aufmerksam, was allerdings nicht reicht um auf seiner Position zu überzeugen. Mehr als Zerstören ist da nicht drin.

[quote]Original von RalfBSM
    [...] passspiel, übersicht und sicheres ballführen (wie gesagt ohne ballspielereien) und auch mal den ein oder anderen gut platzierten Schuss.[quote]

Von welchem Küntzel sprichst Du???

Unserer kann es nicht sein... :D

Zitat

Original von RalfBSM
    [...]aber jetzt langsam mal zeigt, was er kann. Er hat einen unglaublich starken kämpferischen Sinn. Von den Spielern die wir haben hat glaub ich ausser Matze, Rübe und Westermann keiner ausser Marco dieses Kämpferherz. Schon lange nicht die leute auf seiner (seinen) Position (en).

Die Einsatzbereitschaft will ihm ja auch keiner absprechen. Allerdings muss man nüchtern betrachtet einfach feststellen, dass Marco Küntzel fußballerisch zu schwach für die 1. Liga ist.
    Meiner Meinung nach reicht es in dieser Hinsicht nicht einmal für die 2. Liga, in der er allerdings viele Defizite eben durch seinen Willen und seine Bereitschaft zu kämpfen wieder ausgleichen kann.

Marcio: Ich bin im Moment auch nicht gerade gut auf Masmanidis zu sprechen, da er zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht und nicht ganz auf der Höhe zu sein scheint.

Aber Du musst doch zugeben, dass er fußballerisch nicht mit Marco zu vergleichen ist. Wenn Masma erstmal das Spielsystem verinnerlicht hat und sich an das Tempo der 1. Liga gewöhnt hat wird er noch einen großen Leistungssprung nach oben machen. Er hat an einem schlechten Tag immer noch mehr spielerisches Potential als Küntzel an einem guten.

Ihr habt absolut Recht!!!

Hätten Die Verantwortlichen mal früher beim kicker nachgefragt hätten sie die Mannschaft nicht absichtlich die letzten Spiele verlieren lassen... :nein:

Leute, kommt mal klar!!!!!

Die Mannschaft hat 3/4 der Saison am absoluten Limit gespielt. Jetzt kam noch etwas Verletzungspech dazu und natürlich geht der Spannungsbogen am Ende der Saison nach einem verlorenen Endspiel um den Uefa-Cup nach unten. Das ist doch vollkommen normal.
    Die sind einfach platt.

Jetzt beruhigt euch, feiert nochmal ordentlich in Kölle, die mit einem deutlich höheren Etat nichtmal ansatzweise das erreicht haben, was unsere Mannschaft dieses Jahr geleistet hat.

Lasst die Verantwortlichen ihre Arbeit machen...

Bitte keinen blinden Aktionismus a la Köln, ihr seht ja zu was das führt :P