Beiträge von Bastistuta

Ich rechne auch nicht mit einem Sieg in Köln... Das Ergebnis ist mir ehrlich gesagt aber auch ziemlich egal!
    Ich finde wir sollten die Mannschaft und uns selbt nochmal ordentlich für eine geile Saison feiern :arminia:

Außerdem lohnt sich eine Tour nach Köln immer.
    Ich studiere hier jetzt seit letztem Jahr und war auch schon im Stadion.... ist wirklich eine Reise weit.

Wer weiß wann wir das nächste mal gegeneinander spielen.

Und keine Angst: Es gibt auch Pils in Kölle :D

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dauerkartenbesitzer von L und K neue Plätze in I bekommen können wenn nicht umgebaut wird...

Dann wird es wohl doch noch was *freu*

Habe mir erstmal ne Karte für Köln gegen den HSV im Auswärtsblock besorgt um unsere s-w-b Kollegen aus dem Norden im Kampf um die Meisterschaft zu unterstützen...

Ist sonst noch jemand aus Köln dabei?

Verdammte Scheiße!!!
    Arthur hat mich gerade um 300 Euro gebracht :wall:

Aber das Pech, das wir bisher in der Rückrunde hatten wird sich im Laufe der Saison noch ausgleichen... Bin ich fest von überzeugt.

Man sollte mal wieder die positiven Aspekte mitnehmen...
    Wir haben nen Rückstand in Mainz aufgeholt und wieder unsere Chancen gehabt. Man muss jetzt einfach die Ruhe behalten und genauso weiterspielen.

Also: Samstag 3 Punkte gegen zur Zeit erschreckend schwache Schwaben :arminia:

Zitat

Original von Otteck

und wenn ich an ner tauschbörse togo -frankreich getauscht bekomme gegen etwas was mir mehr gefällt würde ich jawohl nicht nein sagen :hi:

Welche Tauschbörse meinst Du genau???

Ich bezahle per Lastschrift... Das Geld soll am 10.02. abgebucht werden...
    Hatte mich aber auch schon über die überproportionale Zuteilung von Karten an Inhaber von Kreditkarten gewundert...

Habe eben eine Bestätigungsmail in meinem Postkasten gehabt.
    2 Tix für Ghana-Tschechien in Köln :)

Kategorie 3 sichtbehindert. Kann mir nicht vorstellen wo man in Köln nicht gut sehen soll...

Wie es aussieht wird es ein Endspiel um den Einzug in den Uefa-Cup!!!
    Das ist etwas ganz besonderes und unsere Jungs werden brennen.
    Mit dem Ligaalltag nicht zu vergleichen.

Wenn mir am Mittwoch nach der roten Karte jmd. gesagt hätte, dass wir diese Chance in Frankfurt bekommen, dann hätte ich ihn sofort in den Arm genommen und dankend angenommen...

Also nicht zuviel darüber nachdenken... Die Chance ist da...

Invasion nach Hesse und fertig :arminia:

Ich hoffe doch mal sehr, dass die Abbuchung eine erfolgreiche Bestellung bedeutet.
    Kann mir nicht vorstellen, dass für Einzelspiele Geld im Voraus abgebucht wird. Das war doch nur bei TST-Serien (wovon zwei für Kamerun besaß :wall: ) und bei Optionstickets Praxis.

Oder kann mich da jemand eines Besseren belehren?

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit WM-Tickets über Arminia bestellt.
    Heute wurde mir das Geld für für die Tickets abgebucht, also gehe ich mal davon aus, dass meine Bestellung erfolgreich war.
    Mein Problem ist nur, dass ich abolut keine Ahnung mehr habe, für welches Spiel ich eigentlich Karten bestellt habe.

Ich hoffe, dass jemand von euch ein besseres Gedächtnis als ich hat und mir sagen kann für welche Spiele man Karten bestellen konnte. Es waren insgesamt drei zur Auswahl wenn ich mich recht erinnere...