Beiträge von arminia-kenner

    Zitat

    Original von denseinVadder
    An den Arminen Kenner, Karlsruhe und Paderborn.. Eine Klassen Unterschied!
    Bundesliga vs Landesliga.. rechnen kannst du ja hoffentlich :D


    Paderborn steckt zur Zeit in einem noch größeren Loch als wir zu stecken scheinen! Die gewannen 5:1! Wir brauchen uns also überhaupt keine Gedanken machen!


    P.s.: Welche Rolle spielt dabei schon ein - wie war das? - Landesligist? ?(

    Ach ja?! Karlsruhe hat auch vor nen paar Tagen gegen das noch sieglose, richtig erbärmliche Paderborn, welches erst 3 Saisontore geschossen hat, mit 1:5 verloren! Und?! Braucht man Karlsruhe ab sofort nicht mehr ernst nehmen?!
    Aber anscheinend hat uns der Landesligist ja richtig vorgeführt wie einst die Bremer. Können froh sein, dass wir nicht die Huke voll bekommen haben... Mein Gott, Arminia hat halt die Chancen nicht reingemacht und deshalb spielt man eben 0:0.


    Ein Test ist ein Test und sollte nicht an die große Glocke gehängt werden.

    Und dafür nen Thread NACH dem Spiel eröffnen?! Da lacht man sich doch tot! :wall:


    Freundschaftsspiele sind so etwas von egal. Schauen wir mal was es am Sonntag so geben wird und dann kann man weiter diskutieren!

    Zitat

    Original von dsc2005


    Wohl erst ab der Rückrunde....


    Richtig! Allerdings gäbe es einen großen Vorteil: Die Eingewöhnungszeit beträgt 3 1/2 Monate und Ernst könnte ihn dann zum ersten Heimspiel gegen Golfsburg Anfang Februar einsetzen! So schlimm wäre es dann auch nicht, dass er in der Hinrunde noch nicht spielen darf. Eine Verpflichtung würde jedenfalls nicht schaden, obwohl wir mit Böhme und Halfar zwei Spieler auf dieser Position haben.

    Na und?! Paderborn hat auch gegen Bremen im Juli gewonnen! Hannover hat gegen Real Madrid im Freundschaftsspiel gewonnen!? Testspiele sagen überhaupt nichts aus!


    Letztendlich denke ich, dass wir mal wieder 0:1 verlieren werden! Leider! Trotzdem werden wir aber danach gegen Cottbus zu Hause gewinnen! :)

    Ich lach´ mich tot! Ernst ist am Sonntag im Doppelpass zu Gast! Mal schaun, was das wird... Ich bin gespannt, was Ouzo Lattek so über Arminia zu berichten hat! Ach ja: Mit Jörg Wontorra sollte man dann auch noch einmal ein Hühnchen rupfen, nachdem er uns (bin mir nicht ganz sicher) als "Arminia Achtgegentorefällt" tituliert hat! :thefinger:

    a) Wer redet hier von Barcelona und b) wie sieht es denn mit unseren Team aus, wenn wir gegen Bayern spielen. David gegen Goliath ist das einfach. Eine Sensation ist nur möglich, wenn Stuttgart einen guten Tag hat und Barcelona einen schlechten.
    Ich bin immer noch beeindruckt von der Bremer Leistung letztes Jahr in der Champions-League bei dieser Killer Gruppe! Und die waren davor noch nicht einmal Deutscher Meister... :wall:

    Stussgart heute wie erwartet verloren! Da Glasgow heute auch gegen Lyon gewonnen hat, gilt es nur noch Platz 3 zu erreichen! Wenn ich da noch an diese Arroganz in Glasgow denke - Lächerlich so etwas! Aber das haben sie nun davon. Eine Schande ist so etwas mal wieder für den deutschen Fußball. Aber solche Leistungen ist man ja schon lange von vielen anderen Teams gewohnt... Traurig aber wahr!

    Zitat

    Original von Ente Lippens
    Keine Betonplatten, es gibt doch Leichtbetonsteine. Das sind nur ein paar Kilogramm pro Stehplatzbesucher zusätzlich! Und die Statik ein wenig aufmotzen hat ja schon bei der Süd geklappt. Hab mal im Internet nachgesehen: Vermauert werden sie mit leichtem Maurermörtel oder im Trockenmauerverfahren. Ihr geringes Gewicht ermöglicht große Steinformate. Leichtbeton-Hohlblocksteine und -Vollsteine sind genormt und verfügen über eine gute Putzhaftung. Ist doch ganz simpel, oder?


    Hört sich auf jeden Fall ganz gut an. Aber ich habe kein Plan ob so etwas möglich ist.


    Aber man muss grundsätzlich diese ganze Gästeblock Diskussion sachlich betrachten:
    Man hat doch schon ganz am Anfang als man die ersten Stufen für den neuen Gästeblock aufgesetzt hat gesehen, dass der Gästeblock tiefer liegt als die Nordtribüne. Da hätte man doch schon ganz am Anfang mitdenken MÜSSEN und bemerkt haben, dass ein erhebliches Sichtproblem für die Steher entstehen wird. Man hätte einfach diese großen Betonbalken, die mit dem Schwertransport herangefahren wurden, abnehmen müssen und danach andere Stützen befestigen müssen.


    Auf Dauer verliert man nur Sitzplatzzuschauer und die Stehplatzfans haben immer noch schlechte Sicht! Wahnsinn. Jedenfalls bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob die zukünfige Stadionzuscherzahl von 28008 Menschen stimmen wird! Denn die Sitzplätze, die vor kurzem entfernt wurden, waren mit Sicherheit nicht in der Rechnung drin.


    Einfach schade, was so eine Fehlplanung bewirken kann! :nein:

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich denke, es gibt wirklich Situationen, wo sich der Cappo auf dem Zaun einfach auch mal für längere Zeit zurückhalten sollte, um Raum für individuelle Schlachtrufe und -gesänge zu geben. Gerade Dinge, die aus Block 2 oder aus Block J kommen, werden oftmals sofort im Keim erstickt, was ich sehr schade finde. Es gibt nun einmal auch eine Menge Leute in den Blöcken, die nicht immer nur kollektiv angeheizt werden wollen.


    Block 2 ?!?!?! Welcher Teil aus Block 2 soll das denn sein?! Die kriegen doch noch nicht einmal beim Schalalalalala... die Arme hoch! Hör mir auf mit denen... Block J ist allerdings sehr geil, da muss ich dir zustimmen, aber dennoch werden manche Lieder von der Süd aufgenommen!

    Zitat

    Original von Richie
    Ist schon schade, wenn die Vereinsbrille derart fest auf der Nase sitzt. Ich würde sagen, die Fernsehbilder (was ist schon live im fernsehen gegen die ultimative Sicht im stadion) lügen, der KICKERist natürlich auch in diese Intrige verwickelt und ich habe sowieso eine subjektiv falsche Wahrnehmung. Du hast natürlich recht. So wäre allen geholfen und Du kannst Dich weiterhin darauf berufen, dass der böse Schiri uns verpfiffen hat. Wäre auch zu viel des Guten, wenn man von einem Fan die gleicher Fairness bei falschen Wahrnehmungen erwarten würde, wie sie ein Matze Hain nach dem Spiel an den Tag gelegt hat.


    Jetzt nur eine ganz sachliche Frage. Ohne Hintergedanken, ohne alles: Wo hast du das Spiel gestern gesehen und wie lange?! Auschnitte aus dem Fernsehen, live auf Premiere oder im Stadion?!


    Ansonsten stimme ich King Kneib zu: Ich saß im selben Block wie KingKneib und teilweise waren das gravierende Fehler seitens Schiri und seines tollen Assistenten. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch keine einzige Wiederholung gesehen habe. Brauche ich auch nicht, denn so einen scheiss kann man sich kein zweites mal antun. Außerdem: Wieso schreit der ganze Block nach jeder neuen Flanke von Kamper auf Artur ironisch, gehässig nach "ABSEITS"! Können sich so viele Leute gleichzeitig irren?! Dazu noch die Fußballmafia DFB von der Südtribüne, zahlreiche Pfiffe aus allen Blöcken.
    EGAL: Kann man jetzt eh nicht mehr ändern!
    Jede kleine billig Aktion nach dem 0:2 pfiff der Schiri permanent für die Bielefelder, wo das Spiel längst schon entschieden war. Das war dann wirklich noch der Gipfel der ganzen Aktionen, die er sich hätte sparen können.

    Ist doch jetzt auch egal, wann Middendorp diesen Blödsinn gesagt hat und nicht! Wichtig ist, dass die Bild Zeitung Arminia endlich in Ruhe lässt und nicht so eine Schei*e Woche zu Woche schreibt von wegen Bayern Jäger Nummer 1 und son Schwachsinn! Vor zwei Wochen waren wir es, vor einer Woche Hertha, jetzt ist es Leverkusen, am Sonntag Abend ist es Schalke, nächste Woche Hamburg, übernächste Woche Bremen und so weiter und so fort!

    Zitat

    Original von mkbo22
    gästeblock ist eine frechheit, genauso wie das ganze stadion. allein der "aufstieg" zum stehblock kommt nah an die besteigung des everest heran. das man den einen strafraum kaum sehen kann, solange man nicht gaaaanz links steht ist auch dämlich.


    Der Vogel saß bestimmt auch noch nicht in Frankfurt, München oder Doofmund in der letzten Reihe des Stadions! Nur mal um ein paar Vergleiche zu ziehen! Da ist unser "Aufstieg" aber die Zugspitze! Es gibt schon Leute, den macht es Spaß über Gott und die Welt zu meckern!!

    Ey sorry Leute aber entweder wurde das Spiel verpfiffen oder der Linienrichter, der nähe der Westtribüne war, hat noch nie etwas von der Abseitsregel gehört! An Kentsch Stelle würde ich mal nen netten Brief nach Frankfurt schicken, denn die Fehler speziell in der zweiten Halbzeit waren nicht mehr normal! Da flankt Kamper locker flockig auf Wichniarek, der mindestens nen halben Meter HINTER dem Hannoveraner steht, und dieser Hoyzer hebt die Fahne und meint, es wäre Abseits! Das war ja nicht nur einmal so, nein diese Fehler häuften sich! Ich kann es sehr gut beurteilen, obwohl ich noch nicht einmal die ganzen Szenen im TV gesehen habe, da man diese Ereignissen wunderbar von Block I aus betrachten konnte! So eine Scheisse MUSS ein Nachspiel haben!


    Letztendlich muss man jedoch den Sack selbst zumachen! Artur und Leonidas vergeben eine hunderprozentige Chance!


    Ich fand nicht, dass die Mannschaft schlecht gespielt hat! Man hat gemerkt, dass sie gewinnen wollte. Und zu diesem Witz Team aus Hannover muss man auch nichts mehr sagen. So eine Schande will den 7. Platz erreichen... Wenn das alles ist, was Fußball-Deutschland zu bieten hat, dann gute Nacht. Die stellen sie ja noch schlimmer hinten rein, als Cottbus letzte Saison. Weg mit so einer Anti Fußball Truppe!! :mad:


    Na ja, man sollte aber auch einmal die Gegner unter die Lupe nehmen. Ziegler´s Gegner waren schon bis auf Bremen richtig erbärmlich! Bei Weidenfeller sieht das anders aus...
    Letztendlich ist es mir egal, wer bei Doofmund spielt und nicht! Ich weiß nur, dass selbst unser Ersatztorwart besser als die beiden bei Doomfund ist! :D