Beiträge von arminia-kenner

Zitat

Original von derlustigefinne

Gerüchteweise haben es aber auch schon Leute aus Ostwestfalen heraus geschafft und im befreundeten Ausland gibt es diese deutsch-exklusiven "Laute" auf Tastaturen eigentlich nicht.... :hi:

Was jedoch nichts daran ändert, dass wir uns in einem Forum befinden und eben nicht in einem Chat! Von daher kann man auch einmal seinen inneren Schweinehund überwinden, was man viel zu oft in seinem Leben machen muss...

Der Spruch war gut! :D

Dennoch: Was will man sonst am Sonntag machen?! Also: ALLE hin zur Alm!

Zitat

Original von Bulldozer
    Ein so rein optisches Schmuckkästchen kann schon sein. Aber es tut doch niemand ernsthaft (durch den Ersatz einer Stehplatztribüne (!) durch eine VIP-business-seats-Besserverdiener-möglichst-teuer-Bonzentribüne), an einen Hexenkessel glauben?? :lol:

Ich denke, dafür braucht man vier Seiten, wo auch vor einer 3:0 Führung was abgeht. Außer der Süd sehe ich da bei uns nichts! Die Alm wird eher ein Eierkocher.

Schon mal was von Schall und Akustik gehört?!

Unser Ernst ist wirklich ein geiler Trainer! :D Immer für Überraschungen gut und gute Sprüche auf Lager! Einfach ein herrlicher Typ unser General!

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/09/18/middendorp-schalke/bomben-loch,geo=2510830.html]Quelle[/URL]

Leute, das sind doch mal alles TOP Nachrichten! Gästeblock wird wieder umgebaut, Büros müssen nicht verkauft werden! Viele VIP-Logen wurden schon verkauf! Was will man mehr!?

P.s.: Nochmal was zum Gästeblock! Die Rostocker Stehplatzfans können sich bei ihren netten Kameraden auf den Sitzplätzen bedanken, dass sie so wenig sehen konnten! Wenn die sich nicht an die abmachungen halten -nämlich dass sie auf den gelben Stufen nichts verloren haben - dann kann Arminia da auch nichts für! Bestimmt wurden die Stufen nicht dafür genutzt, damit sich die lieben Polizisten hinstellen können! Die haben nämlich auch null Bock auf solche Fans und auf diese Arbeit generell! Wer ein paar Polizisten persönlich kennt, kann die ja mal fragen...

Zitat

Original von AlexBlue
    Ganz schön heftig...

[Blockierte Grafik: http://www.p2u.de/alexxx/Bilder/Ost_002.jpg]

Wie immer tolle Bilder, Alex! Danke dafür!

Was anderes: Sitzt da ein Betonklotz nicht richtig drauf!? Schaut mal auf den dritten kleineren Betonpfeiler im Unterrang und dann mal rechts daneben. Die dritte Stufe von oben scheint ein kleines Loch zu haben! :D Kann mich aber auch täuschen...

Also ich möchte Mijatovic an dieser Stelle einfach nur mal loben! Man kann sich streiten ob er oder Langkamp der Abwehrchef ist, aber jedenfalls macht er zusammen mit Langkamp einen großartigen Job im Abwehrzentrum! Da haben Saftig und Middendorp auf jeden Fall einen Top-Innenverteidiger für günstiges Geld geholt. Ich muss jedenfalls sagen, dass ich Westermann bis jetzt zu keiner Zeit vermisst habe!

Sehr schön, dass die nervigen Duisburger zuhause gegen Hertha verloren haben! Ich kann die nämlich überhaupt nicht ab!

Die neuen Spieler in Wob brauchen noch ein wenig Eingewöhnungszeit! 8) Dummerweise dauert das immer genau ein Jahr und dann kommen die nächsten Millioneneinkäufe, weil es in der Tabelle einfach nicht voran geht! Das ist echt schon ein lustiger Laden... :lol:

Zitat

Original von King Kneib
    Aber wenn Reinhard nicht langsam in die Puschen kommt, dann ist Uns-Christian weg. Vertrag läuft aus.

Genau Reinhard, mach hinne! Das Jahr 2008 findet nicht statt! Wir feiern nämlich am 31.12.2007 ins Jahr 2009 rein!
    Immer sachte an, Leute! In der Winterpause wird man sich schon zusammensetzten!

Irgendwie ist doch nur gute Stimmung, wenn es richtig emotional wird! Wie zum Beispiel in der ersten Halbzeit, als der dumme Schiri - der schlechteste Mann auf dem Platz zusammen mit dem Treter Agali- Langkamp nicht auf´s Feld lassen wollte! (Wozu gibt es eigentlich den 4.MANN ?!?!?!) Da kochte es so richtig schön auf den Rängen! Ist doch im nachhinein auch sehr egal! Hauptsache 3 Punkte gegen einen Konkurrenten geholt!

Man merkte aber schon den Klassenunterschied zwischen diesen beiden Teams! Arminia wirkte eindeutig abgeklärter und sicherer! Wir sind halt in zwei, drei Jahren ein etabliertes Team in der ersten Liga und zur Zeit beobachten wir den Weg dorthin!

Verstehe immer noch nicht, warum Ernst Schuler auf die rechte Seite gebracht hat! Kozze saß stattdessen nur auf der Bank. Schade, mir hat er gegen Berlin sehr gut gefallen. Schuler war zwar in der ersten Halbzeit sehr schlecht, in der zweiten Halbzeit jedoch bärenstark, sodass Middendorp´s Rechnung glücklicherweise aufgegangen ist! Es hätte aber auch schieß laufen können... Jedenfalls geben ihm die Ergebnisse Recht und das ist die Hauptsache!
    Ansonsten möchte ich keinen Spieler großartig loben. Es waren heute alle stark und man kann nur als Team gewinnen! Weiter so!!!

Es macht Spaß mit anzusehen, wie die neue Haupttribüne wächst und wächst und wächst! :love:

Zitat

Original von matzekatze
    Stimmt... nicht dran gedacht. Davon abgesehen ist's trotzdem ne Demontage wie EM seit Wochen mit ihm umgeht.

Aber heul ruhig weiter. Scheint dir ja Spass zu machen :P

Na ja, auf deinen Beitrag hätte man wirklich nur Dieter Nuhr zitieren können!

Von daher war Bulldozers Antwort schon recht passend!!!

Gut, dass Nkosi heute nicht spielt! Der braucht wirklich mal ne Pause und sollte wenn überhaupt im nächsten Spiel eingewechselt werden! Von Anfang an, kommt erst einmal nicht mehr in Frage. Leider sieht das der General anders! :wall:

Zitat

Original von hotte
    Zu dem Thema Anzeigetafeln fehlen einem wirklich bald die Worte.

Kann mir nicht vorstellen, dass es solche Probleme in anderen Vereinen geben würde.

Wenn die ausführende Firma innerhalb von 4 Monaten nicht in der Lage ist, funktionierende Anzeigetafeln zu liefern, ist das einfach unprofessionell und Arminia täte gut daran, den Auftragnehmer zu wechseln. Sowas ist gelinde gesagt stümperhaft. Was sind das eigentlich für Idioten, die damit beauftragt wurden ?

Es stand nur so viel geschrieben, dass es wohl das erste große Projekt dieser komischen Firma gewesen wäre bzw. ja leider immer noch ist!

Eigentlich eine gute Strategie, die nur leider in die Hose gegangen ist: Die Firma wird wohl nicht so viel für die beiden Tafeln verlangt haben, mangels wenig Erfahrung etc.! Gibst du als Verein diesen Auftrag an eine sagen wir mal "professionellere Firma", dann kostet das auch ne Menge mehr Geld, hast dann aber die Dinger aber nach - was weiß ich - einer Woche am laufen!

Es hätte gut klappen können, aber so war es offensichtlich ein Griff ins Klo!

Zitat

Original von Suomi
    Würde jeden Montag, nach Erscheinen des Kickers, mal die Gesichter der Wolfsburger sehen wollen.

Vor allen Dingen weil dieser dusselige 4 Millionen Mann Ricardo Costa auch nicht besser gewesen wäre! :D

Dass Matze aber so dermaßen abgeht, damit haben wohl die wenigsten gerechnet! Warum auch...

Hallo saugrohr!

Schön, dass du auch wieder da bist! Wir haben dich schon vermisst. Wo warst du eigentlich letztes Jahr?! Man hat nix von dir gehört! :lol: