Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-kenner

Bis auf Mijatovic für Langkamp sollte man diese Aufstellung ins Rennen schicken! Dann ist es auch egal, ob jetzt Kozze oder Kirch spielt! Sollte Kauf noch nicht fit sein, dann spielt halt Kucera wieder den 6er und Mijatovi und Langkamp sichern hinten alles ab! Jedoch sollte Middendorp endlich mal Kamper von Anfang an bringen! Böhme ist auch ausgeruht und wird mit Sicherheit gegen Rostock voll durchstarten. Falls er körperlich nicht mehr kann, hat man endlich auch mal einen Linksfuß (Halfar) als Ersatz.

Jedenfalls wird man Rostock mit dieser Aufstellung schlagen! Da bin ich mir sehr sehr sicher!

Zitat

Original von Sandford
    PEEEEEEEINLICH!!!!! AM PEINLICHSTEN: BOOOOOOOOOOOOOOLLMANN!!!!

Was kann Bollmann dafür, wenn er dauernd als rechter Außenverteidiger gebracht wird?! Üb du mal bitteschön dauernd einen falschen Beruf aus, wovon du wenig Plan hast. Ich möchte dich mal sehen!

Duisburg hat uns definitv nicht geschlagen! Das war mal wieder genau dieselbe Sche*ße wie schon die Niederlage in Schlacke! Middendorp hat mal wieder ne komplett schwachsinnige Elf ins Rennen geschickt! Wie kann man nur Nkosi von Anfang an bringen, wenn man eh wieder weiß, dass der zur zweiten Halbzeit ausgewechselt wird?! Zudem bringt er wieder den zur Zeit sehr schwachen Tesche, der mal ne Pause verdient hat! Ich glaube, das will er insgeheim auch selbst. Wenn ich schon wechsel, dann wechsell ich aber Tesche für Kamper und nicht Tesche für Kirch! Kirch hätte Middendorp von Anfang an für Bolle bringen sollen! Die Verletzung von Langkamp war natürlich der bittere Abschluss und nun konnte man gar keinen mehr bringen, wie zum Beispiel Halfar oder Kamper! Das war die teure Quittung für diesen Unfug! Wahnsinn wie leichtfertig man seine guten Leute auf der Ersatzbank vergammeln lässt!
    Eines ist klar: Du darfst dir ein 3:0 in München oder in Bremen abholen, aber auf keinen Fall bei einem Aufsteiger! Eine verdiente 0:1 Niederlage ist okay, aber so haben wir wieder ein bescheuertes Torverhältnis am Start, was mich tierisch aufregt! :wall:

Mal wieder ein durchaus interessantes Interview mit der Bild-Zeitung!

Also mit nem Punkt in Duisburg wäre ich schon zufrieden! Wenigstens gegen einen direkten Konkurrenten nicht verlieren. Das ist die Hauptsache.

Außerdem: Was Golfsburg kann, können wir schon lange, oder?! Also: Die nächsten 3 Punkte sicher! :D

Also die Seite ist doch bis jetzt (Stand: 20:04) doch wohl ein schlechter Scherz! Die Menüpunkte links sehen ja total verboten aus! Auch so noch alles unfertig! So etwas kann man noch nicht feiern! :nein:

edit: okay, mein Vorposter scheint die Ursache des Problems gefunden zu haben! Benutze auch Firefox und die Seite muss schleunigst angepasst werden... :)

Zitat

Original von King Kneib

Ich hätte zwar lieber den Iraker gesehen, aber mit Halfar kann ich auch leben. Willkommen im Club!

Was willst du mit einem, der nicht heiß auf Arminia ist?!

Halfar ist es mit Sicherheit! Also: Herzlich willkommen, häng dich rein und bleib gesund!

Zitat

Original von CrimePays

Boussaboun, der Spieler heisst meines Wissens Boussaboun!
    Der Name sollte dir und den anderen Fraktionsteilnehmern doch mehr als geläufig sein, denn schliesslich muss dieser Name wahrscheinlich im Jahre 2017 immer noch als das Argument schlechthin herhalten.
    Mal ganz abgesehen davon, dass niemand mit Bestimmtheit sagen kann, ob sich Boussaboun nicht unter dem Trainer TvH zu einer Boussagranate entwickelt hätte.

Du wiederholst dich mit deinen Anti-Saftig Argumenten auch täglich und es wird somit auch von Tag zu Tag langweiliger! Wir wissen jetzt, dass du die Arbeit von Saftig, welche eh "nur aus Kaffee kochen" besteht, nicht gut findest, und damit sollte man es auch mal sein lassen.

Warten wir doch einfach mal ab, ob der Vertrag verlängert wird, oder halt nicht. Selbst wenn Ernst nen Wörtchen mitzureden hat, wird er mit Sicherheit Reinhard nicht in die Pfanne hauen. Meiner Meinung nach ergänzen die beiden sich bestens, haben oft dieselbe Meinung und arbeiten in einem Team zusammen. Ist doch viel schöner, als so ein öder Sommerstreit! :D

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Bastian ist zu langsam und wird in seinem Altern vermutlich nicht mehr schneller. Ich würde lieber mit Langkamp verlängern, und zwar schleunigst.

Wird man im Winter-Trainingslager mit Sicherheit auch machen, wenn er so weiterspielt! Langkamp wird bestimmt auch willig sein zu verlängern und nicht noch einmal so dumm sein und wieder zu einem anderen Verein abhauen!

Zitat

Original von SWB Zecke
    Jetzt ist es natürlich egal. Ich meinte später, wenn die Sitzschalen montiert sind und es feste Plätze gibt. Aber man kann es jetzt schon ausprobieren, ob die Plätze auf den untersten Reihen überhaupt was taugen. Ich habe da so meine Zweifel.

Ich vermute, dass es, wenn alles alles fertig ist, einfach einen neuen, tieferen Zaun geben wird! (Wenn überhaupt!) Auf der Westtribüne kann man ja auch auf´s Spielfeld laufen, wenn die Ordner nicht da wären. So wird es auf der Ost denke ich auch sein! Man will halt jetzt einfach nicht die neusten Sachen schon aufbauen, wenn dort ohnehin noch gebaut wird. Zudem könnten irgendwelche Bagger oder was auch immer die Sachen beschädigen! Deshalb montiert man jetzt ja auch noch keine Sitzschalen wegen des ganzen Drecks und so...

Ein Traumstart mit 4 Punkten wäre mit Bremen auswärts und Bayern zu Hause gewesen! Aber nicht mit Golfsburg und Frankfurt! Ganz erhlich! Die 4 Punkte hatte ich vorher schon eingeplant! Allerdings mit einem dreier zu Hause und nen Punkt in Golfsburg! Stellt euch mal vor, was gewesen wäre, wenn wir in Golfsburg verloren hätten. Dann hätten wir den Salat mit diesem Punkt gehabt. Allerdings wären die Spieler dann auch wieder anders zur Sache gegangen und hätten nicht nach der 80. Minute wieder vom 2. Platz hinter München geträumt! ... :wall:

Also ich dachte ja ernsthaft mit Benno geht es aufwärts! Benno hat taktisch eine Menge drauf! Aber 4 Niederlagen in 4 Spielen?! So langsam sollten die mal punkten. Platz 9 ist ja wohl das Minimum, ansonsten war es das mit dem Traditionsclub!

Verstehe auch nicht, warum man nicht die Stufen in Block A1 mit der Nordtribüne gleichgesetzt hat! Höher wäre ja natürlich noch besser gewesen, aber tiefer?! Au man! :wall:

Also es war ja klar, dass sich Bielefeld nach dem 2:0 noch einen einfängt aber dann noch ein zweites Tor kassieren?! Wahnsinn! Das darf einfach nicht passieren! Frankfurt darf einfach nicht Manchester United sein, das ein Spiel in zwei Minuten drehen kann!
    Zudem verstehe ich Middendorp auch nicht: Spätestens nach dem 2:1 hätte er Gabriel bringen müssen, um a) Zeit zu schinden und b) noch eine Defensivkraft für die letzten Minuten zu haben!

So ein verdammter Müll! Das sind die ersten verschenkten 2 Punkte! Sicherlich ist das Unentschieden sehr gerecht, aber wenn man in der 80. Minute 2:0 führt, ist der Spielverlauf so etwas von egal! Da muss man das Ding einfach nach Hause schaukeln und zufrieden sein, dass man als erster von beiden Teams die zahlreichen Chancen verwertet hat! Bei einem Sieg hätte man dann halt "Pech gehabt, Frankfurter" gesagt!

Nun denn, blicken wir positiv nach vorne und dann hauen wir eben die Berliner weg! :arminia:

Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin

darüber zerbrechen sich die Eintracht-Fans zur Zeit auch den Kopf. Ganz amüsant:

zum Eintracht-Forum "Gast ist König"

Also ein User scheint ja wohl ein besonderer Scherzkeks zu sein!

Zitat

hubschraubereinsatz
    Ich glaube ja, dass die Arminen die DFL bestochen haben, damit das erste Heimspiel gegen die SGE stattfindet. So bekommen die einen kostenlosen Belastungstest unter Extrembedingungen. Wenn der Block dann nach dem Spiel noch steht, wird weitergebaut. Dazu passt auch, dass das nächste Heimspiel der Arminia dann gegen Berlin geht. Da kann man dann ja einfach während des Spiels weiterbauen, die drei Leute aus Berlin müssen dann eben ab und wann ein wenig zur Seite treten.

Sehr nice! :D

Doofmund liegt mal eben so 0:3 zu Hause gegen Duisburg zurück. Wie geil ist das denn?!?! :D Allerdings scheint dieser Ishiaku wirklich gut zu sein! Mal abwarten...

KSC führt auch schon 2:0 in Nürnberg!

Das wird wohl wieder eine verrückte Saison werden...