Beiträge von arminia-kenner

Also die 3 Punkte waren heute redlich verdient und wurden von unserer Truppe super nach Hause gebracht! Arminia hat heute Golfsburg dominiert und man hat gemerkt, dass mit Arminia eine eingespielte Mannschaft auf dem Platz stand! Golfsburg muss sich erst noch finden, von daher kann man froh sein,dass man gegen diese zusammengekaufte Truppe direkt am Anfang der Saison gespielt hat! Bei denen lief ja gar nichts zusammen! Zur Halbzeit hätte es schon gut und gerne 4:0 stehen können!
    Lasst den Nkosi mal ein paar mehr Spiele für Arminia bestreiten - ich denke, dass dieser noch einmal ein ganz großer Armine werden kann! Der Junge ist wirklich sehr gut, zweikampfstark aber immer noch zu nervös und zu hektisch obwohl zum Ende hin wurde seine Leistung immer besser, weil er sich eben auch sicherer fühlte. Wenn er merkt, dass er innnerhalb der Mannschaft richtig akzeptiert wird, dann haben wir eine echte Verstärkung aus Südafrika geholt! Mijatovic und Langkamp sicherten hinten alles ab, dazu zeigte Schuler nach langem endlich mal eine klasse Partie! Man merkt, dass er endlich mal einen richtigen Konkurrenten auf seiner Position hat. Der ackerte ja heute wie ein Weltmeister! Bollmann ergänzte sich gut mit den Innenverteidigern! Das lief schon heute sehr gut in der Abwehr! Kucera machte heute ein solides Spiel. Böhme teilweise recht blind, teilweise aber auch mit genialen Pässen und Ideen - durchschnittliche Leistung eben. Eigler manchmal etwas lauffaul aber dennoch recht okay! Artur war heute auch wieder recht stark.
    Dieser Schiedsrichter war heute unter aller Sau! Eine rote Karte war heute sicher nach dem Foul an Schuler für einen von diesen Millionären drin! Zudem auch sehr viele Fouls und diese Wurst ermahnte nur ständig! War nach ner Zeit echt nicht mehr schön. Glücklicherweise führte man 3:0 und dann war es für den Fan auch irgendwann egal was der so pfiff und nicht!

Alles in allem eine überzeugende Leistung! Am Samstag ein Sieg gegen Frankfurt und die Welt sieht sehr gut aus! :)

Ich verstehe nicht,warum Saftig sagt, dass man ihn 'auf gar keinen Fall ablösefrei ziehen lassen wolle'. Wer bitteschön kommt denn auf so einen Schwachsinn?! Ndjeng hat einen Vertrag bis 2009, wer nimmt dann so einen Blödsinn in den Mund?! Die können Ahanfuff ablösefrei haben - mehr nicht! :D

Zitat

Original von arminia-kenner

Auf jeden Fall! Wenn Kamper aus 25 Metern abzieht, hat der Torwart nichts mehr zu lachen!
    Was ist eigentlich mit diesem Wurzenberg los?! Von dem hat man ja bis jetzt überhaupt nichts gehört. Klassischer Fall von einem großen Mundwerk und nichts dahinter, um es mal vornehm auszudrücken...

Heute: 17:59!!!

Zitat

wer sagt´s denn? Feine Einzelleistung von Jonas Kamper, der sich aus 25 Metern ein Herz fasst und unhaltbar zum 2:0 trifft.

Heute: 18:34!!!

Habt ihr noch irgendwelche Fragen?! :D

Es ist einfach nur herrlich, wenn man solche Waffen auf der Bank sitzen hat!

Zitat

Original von Andreas2909

Fänd ich auch gut die Wechsel. Vor allem Kamper könnte man gut bringen.

Auf jeden Fall! Wenn Kamper aus 25 Metern abzieht, hat der Torwart nichts mehr zu lachen!
    Was ist eigentlich mit diesem Wurzenberg los?! Von dem hat man ja bis jetzt überhaupt nichts gehört. Klassischer Fall von einem großen Mundwerk und nichts dahinter, um es mal vornehm auszudrücken...

Man sollte von Anfang an vollgas geben! Dann sind die schon überrascht, können keinen ruhigen Spielaufbau mehr machen und brechen frühzeitig ein! Gegen solch einen Gegner läuft man nicht ins offene Messer, wenn man die Karten frühzeitig aufdeckt!
    Wenn man gegen solch einen Gegner erst einmal auf Sicherheit spielt und abwartet, was so passieren kann, dann wird das böse enden!

Immer an Klinsi denken: Aggressiv aber diszipliniert! :)

Bist du dir da sicher, Marsupilami?! Ansonsten läuft doch auch immer als pünktlich dort ab, z.B. die Nachrichten um Halb und zu jeder Stunde. Oder hat das damit nichts zu tun?! Na ja, ich werd´s ja sehen...

Übrigends gibt´s einen live Ticker auf der offziellen Homepage. Ist ja schon einmal etwas positives, dass die Technik in diesem kleinen Kaff mitspielt!

Der Elfmeter zum Endstand war natürlich ein Witz, da der Spieler auch beim Springen nicht mehr zum Ball hätte kommen können! Dafür war der Stuttgarter einfach zu langsam und der Ball auch zu hoch!

Nur dann anzukommen, die Spieler freuen sich wie Kleinkinder ist ja wohl absolut erbärmlich! Hätte dieser Vogel sich nach einem Sieg der 7-2-1 Taktik der Wiesbadener nicht wie ein Kleinkind gefreut??!!

Pokalspiele sind immer schwer für die Favoriten und das man nicht immer St. Pauli spielen kann sollten die Spieler von W-W einfach akzeptieren!

Zitat

Original von RobStar77
    Lustig war auch der Wehener Spieler im Interview

"Die Stuttgarter freuen sich wie die kleinen Kinder. Die gewinnen hier durch zwei Standardtore...Ich würde mich schämen"

:lol: :baeh:

Der Typ war ja fast am heulen! :lol: Der Fußball kann ja so ungerecht sein... :D

Andreas2909

Hamburg wollte Sanogo auf keinen Fall unter dem Einkaufspreis verschachern, was ich auch verständlich finde! Außerdem: Wenn Bremen die Gurke unbedingt haben wollte, dann konnten die auch schön was dafür löhnen! Hatten doch eh genug Kohle dank dem Verkauf von Klose!
    -> Genauso ist es bei Ndjeng! Luhukay will ihn wahrscheinlich unbedingt haben, also kann er auch ne Menge Geld überweisen! Wie viel haben die noch einmal für Jansen bekommen... Geldnot haben die mit Sicherheit nicht! Also: Eine Million Ablöse + ? € bei einem Aufstieg!
    Aber ich denke, dass er am Montag ein klares Bekenntnis an Arminia geben wird!

Glaub ich nicht! Vielleicht reichte seine Leistung einfach nicht aus! Die anderen waren vielleicht einfach besser.
    Dass kommt dem Kicker doch gerade Recht. Kann man wieder schön für neuen Wirbel sorgen und die Gerüchteküche brodelt! Ich hoffe Ernst bleibt bei seinen Entscheidungen konsequent und gibt ihn nicht ab!

Zitat

Original von Chrill-E

Nein - wir sind bestimmt wieder die Letzten, d.h. dem Super-Mario (bzw. dem, der sich als Basler ausgibt) fällt mit Sicherheit drei Zeilen vor dem Abschluss seiner Vorhersage ein, dass er noch einen Club vergessen hat - das Tabellenschlusslicht! ;)

Vielleicht weiß er ja auch gar nicht, dass Arminia in der ersten Liga spielt! Kann ja auch sein und er vergisst uns! :D Zudem am Ende noch einmal nachzählen kann der doch eh nicht!

Zitat

Marc Ziegler vertritt gesperrten
    Roman Weidenfeller im BVB-Tor

[2.08.] Roman Weidenfeller muss nach seinem Platzverweis im Pokalspiel gegen Hannover 96 (0:1) am 24. Oktober 2006 die nächsten zwei Partien in diesem Wettbewerb aussetzen. Weidenfeller sei mit beiden Beinen voraus in den Zweikampf mit dem Hannoveraner Jan Rosenthal gegangen und habe zudem den Ball absichtlich mit der Hand gespielt, hieß es im Antrag des DFB-Kontrollausschusses.

Der BVB und sein Stammtorhüter haben die Sperre akzeptiert, und so schlägt am Samstag die große Stunde von Marc Ziegler, der im Pokalspiel in Magdeburg zwischen die Pfosten des Borussen-Tores rückt. "Roman ist natürlich unsere Nummer eins, doch Marc bringt genügend Erfahrung und Motivation mit. Ich bin davon überzeugt, dass er in Magdeburg ein Klasse-Spiel für uns machen wird", sagte Trainer Thomas Doll. (br)

Quelle

Damit ist Doofmund sicher in die zweite Runde eingezogen! Ziegler lässt hinten überhaupt nichts anbrennen! Wenn wir Fernandez nicht geholt hätten, würde ich Ziegler immer noch hinterhertrauern! Aber Fernandez ist eine granate und noch relativ jung!
    Trotzdem, danke noch einmal Marc für die 3 1/2 sehr guten Spiele in der abgelaufenen Saison!