Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-kenner

Was ist das eigentlich neuerdings abends für ein Licht an der Nordtribüne?! Haben die zu viel Geld oder warum ist das immer an?! Vielleicht arbeiten die Jungs ja auch nachts heimlich weiter... ;)

Outpost

Absolute Zustimmung! Ich möchte mal wieder Horst Stapen zitieren: " Von Nocks kommt nichts".
    Deshalb habe ich mir die SportBild gekauft. Die haben sogar getippt, dass wir den Klassenerhalt bei voller Konzentration schaffen. :D

So, es wird mal wieder Zeit für eine neue Tipprunde, da morgen die ersten Pflichtspiele der neuen Saison bevorstehen! Die Teams sind zu 95% fertig und von daher kann es losgehen.

1. Bayern
    2. Bremen
    3. Schalke
    4. Stuttgart
    5. Leverkusen
    6. HSV
    7. Nürnberg
    8. Dortmund
    9. Berlin
    10. Wolfsburg
    11. Hannover
    12. Bielefeld
    13. Karlsruhe
    14. Frankfurt
    15. Bochum
    16. Cottbus
    17. Duisburg
    18. Rostock

Speziell bei Duisburg habe ich überhaupt keinen Plan, wie man die einordnen soll. Rostock kann genausogut überraschen wie Cottbus in der letzten Saison. Ich denke, dass es wieder sehr eng zugehen wird und letztendlich die Teams mit den meisten Nerven und vor allem Kräften drinbleiben werden. Wir fangen auch wieder von 0 an und müssen zusehen, dass wir wieder um die 28 Punkte in den Heimspielen einkassieren.

Zitat

Original von CrimePays
    Benno M. (Braunschweig) heute im kicker-Interview:
    Wir hatten mit Matthias Hain verhandelt, das stimmt. Aber das hat nicht geklappt, weil er in Bielefeld nicht die Freigabe erhielt.

Interessanter Aspekt, dass Matze wohl gewechselt wäre. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass er die letzten Jahre seiner Karriere gerne noch mal bei seinem Heimatverein gespielt hätte, bei dem ebenso auch sein älterer Bruder beschäftigt ist.

Wer den Braunschweiger Keeper ein einziges mal bei einem Spiel zugeschaut hat, weiß auch wieso unser Benno Matze haben wollte. So einen Fliegenfänger habe ich lange nicht mehr gesehen!

LinksWieRechts

Fernandenz mag einiges drauf haben, aber dennoch ist Hain ein Teufelskerl auf der Linie! Wenn er nur noch eine bessere Strafraumbeherrschung hätte, dann wird es Rowen in der Saison 07/08 schwer haben, die Nummer 1 zu werden. Habe mir heute die Sportbild gekauft und in einer Statistik wird auch Hain erwähnt: Glanzparaden: 1. Schäfer (21), 2. Enke (19), 3. Hain (17). Dass er mit seinem Alter noch unter den Top 3 der Torhüter ist, finde ich sehr gut. Das zeigt, dass er immer noch für super Reflexe hat!

Zitat

Original von Kricke
    Kein Kicker-Sonderheft. Fehldruck.
    Frühstens morgen, vielleicht erst Montag ;(

Du tust ja so, als gäbe es in Kölle nur einen Supermarkt bzw. ein Kiosk. Einfach weitersuchen... ;)

Mal was anderes:
    Ich finde vor allem die Stutzen dieses Jahr mal sehr gelungen! Schön mit Arminia drauf... Die sehen einfach klasse aus!

P.s.: Übrigends kann man sich nun auch wieder ein Trikot mit der Nummer 15 beflocken lassen... :D

Warum der Kader auf einmal schlechter geworden ist, sollte der Redakteur mal genauer beschreiben. Bis auf Westermann ist kein einziger Stammspieler gegangen.
    Ansonsten ist der Bericht ganz okay bis auf die Prognose...

Was für einen herrlichen Lattenschuss die DFL hat, konnte man ja bei der Terminierung des Frankfurt Spiel´s mal wieder feststellen. Ich glaube die wissen immer noch nicht, dass wir am umbauen sind...

Ansonsten: Die ersten 5 Spiele Samstags! Einfach nur perfekt! :)

Recht okay das Los, solange wir am Samstag spielen!
    Klar wäre Ahlen oder Verl besser gewesen, aber wir hätten auch auf Osnabrück oder St. Pauli treffen können...
    Ich fand die Kommentare des Spielers sehr amüsant! Ernst braucht der Truppe eigentlich gar nichts mehr erzählen, denn er hat nämlich alles schon gesagt: 100% Kampf und dann werden wir in diesem Kaff schon gewinnen, was der Amateur anscheinend nicht begreifen will! :baeh:

Der Spielplan ist recht in Ordnung! Zwei Heimspiele ganz am Anfang ist schon einmal das wichtigste!
    Von wegen hammerhartes Hinrundenende: Die Bauern haben auf Schnee nichts zu melden, Doofmund sind Opfer und Stuttgart mal schaun... Das gibt noch nen Nachspiel(mit 9 Mann hier kommen).

Ich bin zufrieden.

Ernst hat wieder "einen gewissen Wahnsinn verspürt" und dabei ist in diesem Falle der gute Herr Langkamp herausgekommen. Mal schaun was daraus wird... :D
    Da wir ja 1,2 Millionen von Golfsburg bekommen haben und ihn nun jetzt für lau wiederbekommen haben, kann man von einer guten Investition ausgehen. Außerdem wird er ja nicht so viel Gehalt kosten. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Guter Neuzugang!
    Hauptsache er passt sich dem Team an und er bereitet keine großen Probleme. Nicht dass er nach einer Saison wieder nach Doofmund abhauen will. :rolleyes:

Trotzdem: Viel Erfolg in Bielefeld, Andre!

Sandford

Das wird auch wohl der Hauptgrund sein! Ich denke, einige wollen von der Westtribüne auf die neue Ost wechseln, andere wollen erst einmal warten, bis es Karten für die neue Haupttribüne geben wird.
    Falls wir den Klassenerhalt schaffen, wird es höchstwahrscheinlich einen Dauerkartenboom zur Saison 08/09 geben. Wenn dieser ausbleibt, dann weiß ich auch nicht mehr, und damit meine ich mindestens 10000 verkaufte Dauerkarten vor der Saison!

Ich finde gut, dass Middendorp von Ndjeng was sehen will (Er spricht seinen Namen im heutigen Interview des WB´s an). Die letzte Saison war ja nicht gerade so erfolgreich. Er hat sein Potential zum Beispiel gegen Frankfurt oder sein glückliches Tor gegen Hannover schon angedeudet. Die Schonfrist sollte vorbei sein. Er muss diese Saison etwas zeigen! Wenn er seinen gewohnten Platz bekommt und er die Chance mal kriegt, dann wird er auch schon das Vetrauen zurückzahlen! Aber nicht wie letzte Saison, wo ihn TvH als "Sechser" vor der Abwehr gesehen hat! :wall:

Zitat

Original von King Kneib
    Aus dem Text geht hervor, dass das Interview von heute Vormittag ist. Also so viel kann er da nicht gemacht haben.

Kann nicht sein. Dasselbe Interview habe ich heute morgen in der Tageszeitung gelesen...