Rau schon wieder verletzt - es ist einfach nur noch traurig mit ihm!
Beiträge von arminia-kenner
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Wäre es ein Pflichtspiel gewesene, dann hätte Marin einen auf die Socken gekriegt und gut is....
Sehr richtig! Dem kleinen Marin grätscht man am Anfang des Spiels in die Beine und der weiß gleich, wo er sich befindet und was er sich noch so leisten kann im Spiel!
-
Nehme meine Kritik zurück! Tut mir leid, Janjic!
Kamper war's. Alles halb so schlimm!
-
Frage mich ernsthaft, was so ein Blödsinn soll.
Kriegt seinen ersten Profivertrag und macht gleich solche Faxen.
Der muss ja wahnsinnig gut sein, wenn er sich solche kindischen Einlagen erlauben kann.
Ich denke aber eher ein klarer Fall von "Große Klappe und nix dahinter"! -
Heute stand ja im WB, dass Nürnberg immer noch an Eigler interessiert sei. Zumindest hat von Heesen scheinbar noch immer Interesse an einem Wechsel.
Meiner Meinung nach sollte man Eigler verkaufen udn dafür dann Munteanu und Radu verpflichten.
Die Ablösesumme dürfte nciht das Problem sein - schon gar nicht bei ca. 1,5 Mio. € die man von Nürnberg bekommen wird - ! Lediglich das Gehalt könnte ein Problem sein.Ich zitiere sinngemäß Schnapsnase Ouzo Lattek : "Warum sollte ich mir als Spieler den Hintern aufreißen, wenn ich genau weiß, dass die beiden anderen Spieler vielleicht sogar das doppelte als ich verdienen.'"
Radu und Munteanu müssten sofort erkennbar einschlagen und dem Team entscheidend weiterhelfen, sodass keine vereinsinternen "Neidereien" enstehen werden.Das ist nämlich der Knackpunkt der ganzen Geschichte. Nach mittlerweile vier Jahren Bundesliga muss man als Fan endlihc mal einen, oder zwei gestandene Spieler verlangen, die Bundesligaformat besitzen und die man als Fan auch vom Namen her kennt!
-
Guter Spielplan! Gibts es nichts zu meckern!!!
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Anfrage für Buckley beim BVB:
"...
Ein anderer DSC-Stürmer ist hingegen ins Blickfeld von Absteiger 1.FC Nürnberg geraten. Der Club zeigt Interesse an Christian Eigler (24). Der sagt nur: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag in Bielefeld." Den Ansatz der Arminia, diesen zu verlängern, habe es kürzlich gegeben, erklärt Eigler-Berater Fritz Popp, doch dies "kommt momentan nicht infrage"."Damit wäre das wohl geklärt. Und weg mit dem!
Was wäre geklärt? Nur weil Eigler höchstwahrscheinlich nächstes Jahr den Verein wechseln will und eine Kategorie a la Hertha oder Stuttgart anpeilt?
Er wird serh interessant sein für jene Vereine von Platz 1-10, da er ablösefrei sein wird. Warum sollte er verlängern, wenn er den nächsten Schritt wagen will?!
Eigler wird glaube ich sehr sicher noch eine Saison in Bielefeld spielen - nach Nürnberg wird er definitiv nicht wechseln. Warum auch? Was will er in der zweiten Liga? -
Vielleicht wäre eine Rückholaktion von Buckley gar nicht mal so schlecht.
Seine Reaktionen nach seinem Tor im Mai hat man als Fan noch gut in Erinnerung. Der wollte sicherlich nicht, dass Bielefeld absteigt.
Abwarten! -
Geht so - gibt hübschere!
Die Frage "War ein Mittendorf hier schon einmal Trainer?" gefällt mir sehr gut!
-
Zitat
Original von Desperado
Ja wenn ihm und seinem Berater die zweite englische Liga lieber gefallen,als die deutsche erste Bundesliga..... ich glaub nicht,dass er dort soviel mehr dann verdienen könnte als hier.Weil die guten TV-Verträge in England meines Erachtens nur für die Premier League gelten.
Glaube mir... Birmingham kann sich jeden Spieler von uns leisten...
Das ist genau das Angebot auf das Zuma's Berater gewartet hat. Zuma ist schon so ziemlich am Ende der Karriere. Da kommt ein Angebot aus Brimingham gerade recht wo er mit Sicherheit das doppelte verdienen wird.Wen interessiert da schon die Liga, wenn der Kontoauszug stimmt?
-
Ich bin überglücklich!!!
DANKE MICHAEL FRONTZECK FÜR DEN KLASSENERHALT !!!
-
Zitat
Original von 12freunde
Schitegal! Mein Verein ist in der ersten DFB-Pokal-Runde und darf gegen Bayern oder so spielen. Einfach geilUnd der wäre?! Telgte oder was?
-
Westermann wird jedenfalls alles geben, das hat er gesagt:
ZitatUnd der Ex-Bielefelder Heiko Westermann (24): „Ich will der Arminia unbedingt bei der Rettung helfen."
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/05/13/endspiel-auf-pulverfass/schalke-muss-nuernberg-abschiessen,geo=4509260.html]Quelle:[/URL]
Das hört sich doch gut an, Mach et Heiko!!!
-
Wahnsinn, so einen Schwachsinn online zu stellen!
Da der Ordner, gute Besserung an dieser Stelle verspätet auch von mir, ja im unteren Bereich zusammengeschlagen wurde, und die netten BoXXumer da auch standen und den Böller von oben abbekommen haben, kann man in der Tat von unterlassener Hilfeleistung ausgehen. Da stimme ich meinem Vorredner zu. Dies wurde bewusst verschwiegen und wahrscheinlich auch nicht für nötig gehalten. Eine riesen Sauerei ist so etwas!Stattdessen heulen sie rum, wenn man von der Polizei nach dem Spiel bei einer noch so kleinen Sache härter rangenommen wurde. Sollen sie einfach keine Faxen machen und dann passiert auch nichts. Bei so einer Vorgeschichte hätte man nach dem Spiel ohnehin nichts mehr zu "sagen" gehabt.
Dieser Link zeigt wieder einmal mehr, dass manche Gruppen nichts dazu lernen im Leben.
-
Der Rösler ist so etwas von peinlich, das gibts gar nicht! Sein Interview nach dem Spiel war so putzig, wahnsinn!
Der spielt vielleicht mal nen drei viertel Jahr für Gladbach und tut so, als ob er schon in der 8. Saison für Gladbach wäre und alle Höhen und Tiefen des Fußballs miterlebt hätte. Seine Wortwahl war schon sehr heftig, so versetzt er sich in die Köpfe der Gladbacher Fans:" Die bösen Kölner haben aber angefangen, von daher war die Leuchtrakete ja gerechtfertigt."; "Die bösen Kölner haben uns provoziert". Der Typ war fast am heulen!Diese maßlose Übertreiberei und auf möchtegern Gladbacherei geht einem Außenbeobachter richtig auf den Sack.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Dem möchte ich mal widersprechen. Ich oute mich jetzt mal als Boss-Jeans-Träger. Die Hosen kosten zwar das Doppelte einer s.Olliver-Jeans, hält aber merhfach so lange. Merkt man schon am Stoff. Ebenso verhält es sich mit Lacoste-Polohemden, die gefühlte 1000 und mehr Wäschen aus und hat trotzdem die Form vom ersten Tag. Manche Marken setzen halt auf Qualität (außer Diesel vielleicht) und rechtfertigen dadurch auch den höheren Preis.Sehr richtig!
-
Die Scherze werden von Jahr zu Jahr schlechter!!! Vielleicht macht man mal nächstes Jahr keinen Scherz mehr, weil eh niemand mehr drauf reinfällt! Der Cap Trikot April Scherz war Hammer, aber mittlerweile wirds langweilig!
Den absolutn Aprilscher-Hammer hat Augsburg allerdings heute rausgehauen, seht selbst!!! :D:D:D
AUGSBURG APRILSCHERZ!!! -
Zitat
Original von Duke
Schön fand ich, dass Löw "unseren" Heiko im Anschluss gelobt hat. Sieht wohl gut aus mit dem EM-Ticket für ihn!Hoffentlich, das könnte nämlich noch mal nen dicken Nachschlag an Arminia geben. Auch Schalkes weiterkommen in der CL wirkt sich gut auf Arminias Kontostand aus. Heiko sei Dank!
-
Alles Gute Michael!
Belohn dich mit einem 3er am Samstag in Hamburg!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Das ist doch absolut hirnrissig! Die Mannschaft will mit ihm offenbar arbeiten und durch dieses Spiel hat er noch 2-3 Spiele Schonfrist bekommen! Wird da allerdings kein Dreier geholt, dann gehört er weg. Punkt! Irgendwann hat das mit Glück und Pech nix mehr zu tun, wenn ich als Trainer über 1 Jahr lang kein spiel mehr gewinne!Dann könnten wir ja TvH zurückholen, der hat auch schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr gewonnen!!!
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Und auch hier nochmal gerne wiederholt, sollten die Siege jetzt kommen, dann bin ich der Erste, der gerne zugibt sich geirrt zu haben!Ehrlich genug?
Das ist eh immer die beste Taktik. Im Vorfeld gegen einen zu sein, wenn es gut dann auf einmal gut läuft, dann kann man sich ja entschuldigen, gibts keine Siege mit Frontzeck war man ja der erste der gegen ihn war und man hat es ja gleich geahnt, dass Frontzeck ne Niete ist.
Das ist immer die beste Einstellung.