Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-kenner

Ich muss da mal ein Lob an Weber aussprechen. Gut, dass er ein Auge auf ihn gerichtet hat und ihn nach Bielefeld gelockt hat. Weiß der Teufel warum Lachbach nicht mit dem verlängern wollte!

Kirch spielt bärenstark, und das nicht erst seit dem Bremen Spiel.

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Und spätestens dann, wenn aus diesem Grunde eine Entscheidung gefällt wird, dann wird er schnell an Sympathien verlieren. Aus genau diesem Grund ist Wahl von Dammeier zu diesem Zeitpunkt die Falsche gewesen. Denn ohne gewisse persönliche Probleme wird es dann nicht gehen. Gewisse Entscheidungen unangenehmer Art müssen nunmal getroffen werden. Und da halte ich eine Verlängerung mit Hain nur als Nummer 2 für sinnvoll!

Lassen wir Dammeier erst einmal entscheiden, dann können wir über ihn meckern.

Zitat

Und alle die von einem massiv zu großem Kader sprechen muss man in dem Punkt einbremsen, dass davon wohl viele nur für die 2. Mannschaft taugen. Wer davon sich zu höherem berufen fühlt, der muss weg. Als Beispiel nenne ich mal Kocin oder Aigner. Wirklich Tuchfühlung hatten beide bisher nie!
    Von den eingesetzten Erstligaakteuren wird man sich in der Tat um Masmanidis, Kobylik (finds immer noch schade, dass er nicht mal eine Chance bekommt), Rau, Gabriel, Zuma und evtl. auch Bollmann und Marx Gedanken machen. Gilt natürlich nur für Liga 1! In Liga 2 werden uns andere Leute verlassen und die grade genannten könnten uns da ggf. teilweise helfen.

Rau's Vertrag wurde erst im Sommer verlängert. Von daher bleibt er hier. Gabriel und Zuma können weg. Bollmann hatte am Sonntag einen starken Tag und Marx spielt schon seit dem Rostock Spiel bärenstark!!! Warum du den weg haben willst weiß ich nicht. Kocin und Aigner kann man auch behalten, sei es nur für die zweite Mannschaft wie bisher.

Das wird Aigner aber glaube ich nicht länger mitmachen, da er letztes Jahr noch 2. Liga gespielt hat und jetz auf einmal nur noch Oberligatauglich zu sein scheint???!!!

Zitat

Original von Richie
    Der Artikel ist für mich der größte Unsinn aller Zeiten! Man kann durchaus mit Hain verlängern und Fernandez dennoch zur Nummer eins machen. Voraussetzung wäre, dass man Eilhoff noch für zwei weitere Jahre an die TUS Koblenz ausleiht (was denen sicherlich entgegen kommt).

So hätte man in der kommenden Saison eine 31jährige Nummer eins, eine sehr erfahrene Nummer zwei und mit Blick in Zukunft nicht mehr einen talentierten, sondern einen gestandenen Dennis Eilhoff (mit 28 im besten alter), der mit Fernandez um den Platz im Tor kämpft.

Wie lange hat Eilhoff hier überhuapt einen Vertrag? Ich meine doch nur bis 2009. Dennoch kann man gerne mit Eilhoff verlängern. Er ist auch ein guter Torwart!

Zitat

Wichtig ist nächsten Spieltag lediglich, dass Rostock nicht gewinnt und sich absetzt. Denn dann wird schwer! Nürnberg wird da raus kommen! Ein Dreier bei denen und der Rest kommt wie von selbst! Auch wenn ich das wiederderhole, wie beim HSV letztes Jahr ist der Kader zu stark zum absteigen! Cottbus traue ich durchaus was zu gegen Berlin! Mal gucken! Wenn Rostock nicht gewinnt, dann haben wir Anschluss und dazu, egal wie das Spiel in Hamburg ausgeht, die Chance in den Spielen gegen Karlsruhe, Cottbus, Leverkusen, Nürnberg und Bochum (da müssten 3 Siege und 1 Unentschieden her!) den Klassenerhalt so gut wie perfekt zu machen! Hätte ich nicht für möglich gehalten, wäre dann aber drin!

Also bitte! Vergleiche nichtden Kader des HSV mit dem Kader von Nürnberg. Nürnberg hat es schon mal geschafft als Meister sofort wieder abzusteigen. Sozusagen könnten die den Titel "Dümmster Absteiger seit Gründung der Bundesliga" erfolgreich verteidigen. ;)

Zitat

Diese Schwalberei würde aufhören, wenn man für sowas im Nachhinein Sperren verhängen könnte. Denn das ist genauso unsportlich, wie Tätlichkeiten im Rücken des Schiris!

Eben! Und deshalb ist Diego auch nicht als "Weltklasse" zu bezeichnen. In England wäre der gerade mal Durchschnitt und könnte eher einpacken als er angekommen ist bei seiner Fallsucht!

Wie Barto schon sagte: In Deutschland trifft man sich nach dem Spiel unter der Dusche wieder! :D :D

Zitat

Klar war der Schiri miserabel (und da hat Richie Recht, da müssen gewisse Leute im Verein mal die Schnauze auf kriegen!), aber bei weitem ist es auch da zu billig, die Schuld da zu suchen.
    Wichniarek darf/muss das 2:0 auch mal machen in so einer Szene bzw. muss zumindest aufs Tor schießen, Gabriel darf sich gerne einen Platz im Altenheim besorgen (der wievielte verschldete Elfer war das jetzt? Da kann man ja die Uhr nachstellen!) und auch Kucera muss das Ding aus 6 Metern nicht zwangsläufig drüber semmeln.

Ja sicher! Ich scuhe auch nicht die Schuld beim Schiri. Wichniarek muss das 2:0 machen und gut ist. Der Schrir musste den Elfer geben, gar keine Frage. Aber was mich angekotzt hat, war diese permanente Fallerei von Diego und auch die permanete Freistoßgeberei für die Bremer. Almeida rennt in Schulers Rücken rein und tut so, als ob er sich die Nase gebrochen hätte! WEnn selbst der DSF Reporter sagt, man müsse mal gelb zeigen, dann verstehe ich die Welt nicht merh und frage mich auch, wofür der Linienrichter sein Geld verdient?!?!?! Der muss sowas sehen und seinem Knutiboy mal nen Tipp geben, dass Almeida nur am schauspielern ist.

Naja, wat solls, ein Punkt gegen die Bremer und einen Schiri eingefahren, das läuft schon! :)

Was mir zu diesem komsichen Schiri noch einfällt: Der Vogel hat in der Hinrunde Bielefeld gegen Hannover gepfiffen. Selbst da hab ich schon folgendes geschrieben:

Zitat

Ey sorry Leute aber entweder wurde das Spiel verpfiffen oder der Linienrichter, der nähe der Westtribüne war, hat noch nie etwas von der Abseitsregel gehört! An Kentsch Stelle würde ich mal nen netten Brief nach Frankfurt schicken, denn die Fehler speziell in der zweiten Halbzeit waren nicht mehr normal! Da flankt Kamper locker flockig auf Wichniarek, der mindestens nen halben Meter HINTER dem Hannoveraner steht, und dieser Hoyzer hebt die Fahne und meint, es wäre Abseits! Das war ja nicht nur einmal so, nein diese Fehler häuften sich! Ich kann es sehr gut beurteilen, obwohl ich noch nicht einmal die ganzen Szenen im TV gesehen habe, da man diese Ereignissen wunderbar von Block I aus betrachten konnte! So eine Scheisse MUSS ein Nachspiel haben!

Als ich dann diesen scheiss gestern gesehen habe, sollte man da wirklich mal reagieren! So kann es wirklich nicht wieter gehen. Knut (wenn ich so einen namen hätte, würde ich im keller hocken und nur noch weinen, anstatt in der öffentlichkeit da spirenzchen zu machen und tausende zuschauer aufzuregen) kircher sollte mal in den nächsten Spielzeiten kein einziges Spiel mehr von Arminia pfeifen. So einen Blödsinn hält man ja nicht mehr aus!

Zitat

Original von Power-D
    Mit Fernandez im Tor kann Arminia gar nicht absteigen. So leid mir das tut, Heinen sehe ich jetzt wieder ins zweite Glied gerückt.

Der Spruch war Hammer! :D

Sein wir mal ehrlich: Hain hat in den letzten Spielen auch zum Teil klasse Paraden abgeliefert. Also er war an keinen Toren schuldig! Von daher muss Hain wieder ins Tor zurückkehren wenn er wieder fit ist. Er ist die Nummer 1 und das muss man so dulden. Allerdings MUSS zur nächsten Saison Fernandez die Nummer 1 sein! Hain wird mitllerweile zu alt und wenn Fernandez nicht die Nzummer eins wird, dann wird er abhaun, worauf ich kein Bock habe. Er hat gezeigt, dass er bundesligatauglich ist. Hain wird immer älter und die Gefahr auf "Dicke Klöpse" im Spiel wird auch nicht wieter sinken im Alter...

Zitat

Wir haben wirklich nen Talent hier nur Dauerverletzte zu verpflichten! Auch hier, wie bei Rau! Weg damit! Ein Umbruch muss da hinten sowieso vollzogen werden! Auf solche Spieler kann man nicht setzen! Und auf lange Sicht hat da "Pech" nicht wirklich viel mit zu tun! Entweder eignet man sich nicht für Profifußball oder unserer medizinische Abteilung ist fürn Eimer!

Eben! Solche Spieler sind genau der Gegensatz zu Westermann!

Zitat

Original von JonnyHey47

Wenn Dich das beruhigt, Hoffenheim ist ein 3 km entfernter Vorort von Sinsheim! Sinsheim hat 36.000 Einwohner, dort soll auch irgendwann ein Mega-Stadion entstehen!

Also bitte, wo liegt denn Sinsheim? Das kennt doch keine ***! Ein mega Stadion für die zahlreichen Gästefans, die dort anreisen werden? Wofür braucht man sonst 30000 Zuschauer? Die Leute in der Region sind höchstwahrscheinlich alle Karslruhe, Stuttgart und Lautern Fans. Sogar Mannheimer gibt es dort unten vermutlich noch mehr.

Wer da den Verein wechselt, nur weil er mehr Erfolg haben will, hat mit Fußball eh nichts zu tun und ist kein richtiger Fan. Auf Dauer wird das jedenfalls kein zweiter Bayern München mit seinen schönwetterfans werden. Dafür ist das Kaff zu unbekannt und die "Stadt Sinsheim" selbst gibt überhaupt nichts her.

Normalerweise sollte man den Jungs das Video vom Hinspiel jeden Tag anschauen lassen. Das sollte jeden nach Rache schreien lassen. Quasi die beste Motivation für jeden einzelnen ...

ALMVETERAN1967

Meinst du dein geschriebenes wirklich ernst? Hoffenheim ist ein 4000 Einwohner Kaff! Bielefeld hat 81 mal mehr so viele Einwohner! Hoffenheim hat in der 1. Liga überhaupt nichts zu suchen. Das Umfeld ist noch nicht einmal Regionalligareif. Da spielt der Kaufrausch eine untergeordnete Rolle.

Spielerisch sind die schon recht stark und könnten selbst den Klassenerhalt in der ersten Liga schaffen. Aber wahrlich auch keine Kunst, wenn man 20 Millionen Euro für Neuzugänge ausgibt, unter anderem für brasilianische Nationalspieler...