Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-kenner

Zitat

Original von Hitchcock
    Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich es, dass Frontzeck hier Trainer bleibt und möglicherweise ein Rapolder Sportdirektor wird.

Das wäre eh das allerbeste! Nur ob Rapolder einen Sportdirektor machen würde... Ich weiß nicht so recht. Ich glaube Rapolder ist eher ein Trainer. Allerdings könnte er Frontzeck ein paar taktische Ticks geben. Man lernt ja nie aus ... ;)

Frontzeck ist gar nicht so blöd wie viele hier ihn gerne sehen. Er braucht endlich mal ein Erfolgserlebnis, dann platzt bei ihm der Knoten. Seine Art wie er sich in der Öffentlichkeit preis gibt, gefällt mir sehr. Abseits des Platzes gibt es auch kein Fehlverhalten, wie in etwa Wettrennen in Halle oder Pöbeleien im Flugzeug.

Schaun wir mal, wie sich die Mannschaft gegen die Kohlefresser so präsentiert. Falls wir gegen die Vögel gewinnen sollten, dann hat sich Frontzecks Arbeit schon bezahlt gemacht.

Laut Bild Zeitung sollen Pader als Manager und Wolf als Trainer kommen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Pander diese Oberpfeife als Sportdirektor!!! Der hat überhaupt ncihts drauf! Der war es, der Insua geholt hat. Ein absolut unsympathischer Typ. Falls der kommen sollte, soll da mal was schlechtes gegen Saftig sagen. :wall:

Zitat

Original von Eddie666

Tschuldige, aber trotz allem ist Arthur unser Torjäger. Wer außer ihm stahlt denn in einigen Spielen überhaupt Torgefahr aus?

Eigler zum Beispiel! Noch irgendwelche Fragen???!!!

Zitat

Original von Eddie666

Und ich frage mich, wie man sich einen Nick nehmen kann, der noch weniger passend ist. Log Dich mal als "Vollhorst" oder "Blödmannsgehilfe" ein, dann passts wieder *scheibenwischerbewegung mach*

An deiner Stelle würde ich mal nicht so frech sein!

Hätte Artur mal die Kugel reingehämmert, dann hätten wir mal ein Problem weniger. Stattdessen wird nach dem Spiel wieder "Frontzeck raus" gesungen. Großes Kino.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Wars das jetzt mit Offensivbemühungen?!
    0-0 in Rostock wäre natürlich atemberaubend...
    Und Artur geht :nein: Wir brauchen Tore!
    Gleich bitte noch Böhme für Eigler :wall:

Ich bin auch sauer auf Frontzeck: Artur diese PFEIFE hätte man schon nach dem lächerlichen Elfemeter herausnehmen müssen! Das war ja überhaupt nichts!!!

Unverständlich wie man in einem Atemzug Artur und Tore schreiben kann ... :wall: :wall:

Sorry, aber der Aufsichtsrat hat so einen an der Waffel. Das ist an Peinlichkeit definitiv nicht mehr zu überbieten!!!!
    Warum verlängert man einen Vertrag um zwei weitere Jahre, wenn man nach ihn ein paar Wochen wieder kündigt?????!!!!!!
    Die Entscheidungsträger sollten jetzt endlich auch einmal den Hut nehmen!

So kann es nicht weitergehen.

Ob diese Vertragsauflösung ein Schritt in die richtige Richtung ist, wird man sehen.
    Vielleicht macht ja Ernst bald den sportlichen Direktor. Das würde ich den Leuten in diesem Zirkus auch noch zutrauen !!!

Die Sache ist glaube ich ganz einfach:
    Finke hatte kein Bock mehr auf Fach und Born. Er wollte unbedingt Dotchev zurück haben - weiß der Teufel warum. Nur war ihm eine Entlassung zu billig und er wollte sie provozieren. Es ist doch wohl klar, dass Fach und Born zu einer Ailton Verplfichtung ca. 3 Stunden vor Transferschluss "nein" sagen (Das wusste Finke glaube ich auch). Also wartete Finke das erste Spiel in der Rückrunde ab , nämlich in Oxxenbach, welches prompt verloren wurde. Finke meinte dann, dass man mit Ailton so ein Spiel auch hätte gewinnen können.

Die beiden Leute wurden daraufhin rausgeschmissen.

Zitat

Original von NilsWinner

über einen punkt jubeln :lol:
    ich habe das spiel live gesehen, hätte arminia den punkt geholt, hätte ich trotzdem nur heulen können!
    sooooooo schlecht, so erbärmlich schlecht, keine torchance nichts, einfach gar nichts. bis auf eine total verunglückte flanke von schuler, war da nichts, so traurig es ist, das war nicht mal 2. Liga niveau von beiden mannschaften.

Was hast du denn vor dem Spiel erwartet? Dass Arminia nen knackiges 5:0 nach Hause fährt oder was?
    Das Spiel war gestern so schlecht, keine von beiden Mannschaften hätte einen Punkt verdient gehabt. Stattdessen gewinnen diese unterirdischen Spieler aus Berlin das Spiel und sacken sich 3 Punkte ein.
    Ich hoffe, die werden in dieser Saison gar nichts mehr reißen und trudeln noch in den Abstiegskampf hinein.

3 Punkte sind Pflicht! Wenn die Spieler nicht brennen und alles geben, dann war es für mich das letzte Spiel auf der ALM in dieser Saison. Dauerkarte hin oder her. Wenn die hässlichen Duisburger Drei zu Null gegen uns gewinnen, dann kann man als Fan dasselbe ZU HAUSE gegen den Tabellenletzten auch erwarten...

Hauptsache 3 Punkte!

Zitat

Original von MJockel
    ein völliger schwachsinn hier über einen erneuten trainerwechsel zu phantasieren. der wievielte wäre es dann innerhalb eines jahres? so weit koennen die meisten hier doch gar nicht zählen. ausserdem: welcher trainer würde diesen posten übernehmen? neururer zb. pflegt bei derart aussichtslosen fällen abzusagen.

die einzige "lösung" die es für den trainerposten noch gibt und die uns wirklich weiterbringen würde ist doch bereits im verein. saftig selbst muss es machen. abstieg garantiert, aber dann sind wir ihn auch los.

Was auch kommen wird: Dammeier wird der nächste Trainer werden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Außerdem wäre dies auch die sinnvollste Lösung.

Letztendlich hoffe ich, dass wir mit Frotzeck noch Erfolg haben werden. Frontzeck ist nämlich nicht so schlecht, wie viele hier meinen.
    Hätte Marx sich mal besser angstellt, hätten wir heute über einen Punkt jubeln können. So ist Frotzeck der Dumme! Komische Welt ...

Zitat

Original von CrimePays

Wäre natürlich auch möglich. Um in der Öffentlichkeit einer weiteren Blamage zu entgehen, sollten se dann wenigstens das Geschriebene überprüfen lassen. Dann könnte man zumindest etwaige Rechtschreibfehler mit rot überpinseln.

Ich liebe Witze, wo man noch einen Schritt weiterdenken muss! Sehr gut! :D

Holt man Middendorp, schafft man den Klassenerhalt in der zweiten Liga. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Lautern wäre im Sommer beim Klassenerhalt gut beraten, den Vertrag nicht zu verlängern und dann von null wieder zu starten. Ernst ist eben nicht mehr als ein Feuerwehrmann, denn seine Psychotricks ziehen nicht im Laufe einer ganzen Saison.

Frankfurt kontert uns zwei mal im eigenen Stadion aus. Wenn die das Wort UI-Cup noch einmal in den Mund nehmen, dann raste ich aus! Die haben so ziemlich gar nichts drauf.
    Schade, dass Arminia nach dem Anschlusstreffer nicht noch den Ausgleich erziehlen konnte, aber ich denke Artur´s Schuss auf´s Tor ( :D ) gegen Ende des Spiels passte einfach zum gestrigen Abend.

Vielleicht holt man ja in Berlin einen Punkt.

Wenn Frontzeck aber zu Kleine sagt, "du bist mein Innenverteidiger neben Mijatovic", dann schenkt er damit Kleine das nötige Selbstvertrauen und er bekommt glaube ich die Stabilität zurück. In Hannover sah/sieht die Sache anders aus!

Ich kopiere mal eine Textstelle aus dem Kicker-Artikel über Hannover 96 hier herein:

Zitat

Und wenn nicht? "Alle sprechen nur vom zweiten Mann neben Ismael in der Innenverteidigung", hatte Trainer Hecking schon vor einiger Zeit gesagt, "doch auch Vinicius und Frank Fahrenhorst sind eine Möglichkeit. Sie hatten in der Vorrunde nur das Pech, ständig mit Verletzungen zu kämpfen." Schafft Ismael es nicht, käme das alte Duo wohl zum Zuge, während die beiden übrigen Kandidaten, Dariusz Zuraw und Thomas Kleine, in den bisherigen Tests kaum eingesetzt wurden und derzeit offenbar nicht das Vertrauen genießen.

Quelle

Kleine wäre immer noch mein Wunschkandidat für die Innenverteidigung. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass Arminia vielleicht doch noch auf dem Transfermarkt tätig wird.

Gerade weil die Diva Ahanfouf ja jetzt endlich weg ist! Demzufolge ist wieder mehr Geld da, was jedoch höchstwahrscheinlich an den selbsternannten General überwiesen werden muss ...

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Momentan läuft das ja mit den Vertragsverlängerungen :D

Also immer noch "Saftig raus!" ?! :baeh:

Mit der Vertragsverlängerung von Böhme kann man nichts falsch machen! Bis jetzt war er ja weitestgehend verletzungsfrei und hat doch ein paar akzeptable Spiele gezeigt! Zudem wird er eh nicht das meißte verdienen und ist ein Kopf der Mannschaft, an dem sich die jüngeren Spieler (wie Halfar) ein Beispiel nehmen können.

Ahanfouf hätte mal lieber der Bild Zeitung berichten sollen, warum er eher das Krankenhaus verlassen hat und das EKG , was Arminia vorgeschrieben hatte, nicht machen wollte. Das sind so wesentliche Themen,die die Leute interessieren und nicht ob einer eine SMS geschrieben hat oder nicht!

Laut Ahanfouf hat er das Handy ja eh ausgeschaltet und die vielen SMSe erst nach ein paar Tagen gelesen. Der weiß heute nicht mehr, was er gestern gesagt hat. Wahnsinn der Typ! :wall: :wall: :kotzen:

Nach Fenin (3,5 Millionen) kommt jetzt auch Ciao für 3,8 Mio. Euro! Zusätzlich will man noch einmal 1,5 Millionen Euro für einen Stürmer aus Griechenland bezahlen.
    Ich frage mich, warum Bruchhagen jahrelang das hart erarbeitete Geld spart und in einer Winterpause auf einmal alles (?) ausgibt?
    Fakt ist: In FFM brechen neue Dimensionen an und die wollen auf gar keinen Fall mehr vor der Saison das Wort "Abstiegskampf" hören. Mal schaun, was aus denen wird ...