Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-kenner

Zitat

Original von ossI
    Ich glaube die haben nicht mitbekommen, dass ich auch auf der Nordwestkurve bin..... "BITTE ZERREISST DIESE NICHT, Ihr zerstört damit das gesamte Bild. "

Dreh ja keine dummen Dinger ossI! Wir wollen doch die Hammergeile Choreo von den Ultras Krankfurt sehen!! :lol:

Alex2004

Ok, wie du meinst.... ;)

Fußball unterhält sowohl südliche Stürmer bestens als lässige Luis-Gangs oder tanzende Torwärte.

Frauen entscheiden niemals stolprige Torwärte einer richtig deutsch-indischen Kraftwagenfahrerin. Richtig indische Männer identifiezieren niemals Antilopen-tiere oder Ratten.

Puuuuhh....Zwei auf einmal ist schon krass....

Soll ich dir mal meine Trikotsammlung zeigen?

P.s.: Weil ich zwei hatte... ;)

Zitat

Original von Hitchcock

Das stimmt nicht. Ganz genaue Zahlen liegen mir gerade nicht vor, aber ich bin mir ganz sicher, daß Bielefeld während der vergangenen 15 Jahre deutlich gewachsen ist - um einige 1.000 Einwohner. (Kann das mal jemand überprüfen bitte?)

Also Ende 1990 gab es 319.037 Einwohner.
    Ende 1995 gab es 324.066 Einwohner.
    Ende 2000 gab es 321.758 Einwohner.
    Ende 2005 gab es 328.792 Einwohner.

Macht also im Laufe der Jahre ein plus an 9755 Einwohnern.
    Daher hatte Hitchcock Recht!

Zitat

Original von Horst Stapen
    Nächste Woche Mittwoch wäre Friedhelm Funkel ja wieder frei...

Hoffentlich. :D Aber zurück zum Thema. Ich denke, dass es so ähnlich laufen wird, wie in Köln. Und da weiß ja schließlich jeder, wo es unter der Leitung von Latour hingeführt hat....Dieser Rausschmiss kostet dem Verein nur Geld und im Endeffekt steigen sie doch eh ab.

Zitat

Original von 12freunde
    Aber im Ernst: ich habe immer sehr viel über Langkamp gelästert, aber eigentlich müssen wir ihm wirklich dankbar sein, denn er hat weit mehr für Arminia getan als manch anderer. Danke, Matthias, daß du uns ermöglicht hast, Heiko Westermann und Sibusiso Zuma zu finanzieren. Wir stehen tief in deiner Schuld.
    Das mußte einmal gesagt werden ;)

Das stimmt nicht so ganz: Wir müssen uns über die Dummheit bzw. vielmehr über das Geschenk von Herrn Kuntz bedanken, der für solch einen Mann so viel Geld hingeblättert hat. Aber der Smily zum Schluss sagte alles. :D

Ich hab heute Referat über die NPD in der Schule gehört. Was die für Ziele haben, ist schon richtig krass. Die wollen unter anderem Wahlrechte für Ausländer verbieten, Ausländer und Deutsche in Schulklassen aufteilen und noch so extrawagante Vorstellungen. Ein anderes Bild von denen ist auch krass so von wegen wir brauchen keine mehr, wo Deutschland in so einem vollen Boot sitzt.
    Also diese Partei hat echt einen Lattenschuss. Dass die keiner verbietet finde ich echt dreißt!!

jögi

Finde ich auch korrekt, dass er nach Südafrika geflogen ist. Wenn seine Mutter wirklich gestorben ist, dann ist es schon besser, dass er dabei ist und nicht unkonzentriert in Hannover kicken würde. Denn eine gewohnt tolle Leistung hätten wir von ihm sicherlich nicht gesehen! Bleibt abzuwarten wann er wieder kommt.

Möchte ihm noch eine zu diesem Zeitpunkt unwichte Sache mit auf dem Weg geben: Du bist mit einer tollen Form nach Afrika gefahren. Vielleicht könntest du ja auch deine da gelassene Form wieder nach Deutschland mitbringen...

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Finde ich erstaunlich. Hätte ich Kahn nicht zugetraut. Ich dachte dieses Privileg genießt nur Mario Basler :D

Wenn du dich da mal nicht vertust. :D

Also ich bin für Lehmann! Was kann dieser Affe da immer von sich gibt und mit seiner Zunge immer im Interview da am rumlecken ist, finde ich arrogant. Dieser Klops gegen Köln am WE. Denn hätte selbst Keller von Gladbach gehalten! Und im Nachhinein war´s wieder sein armer Rücken!

Go4Goal

Video ist super! Jedoch hättest du dich ja einmal umdrehen können und die anderen Fans zeigen können. Im Fernsehen gestern sah das richtig geil aus! Na ja, genug gemeckert, bin ja froh, dass du überhaupt ein Video gemacht hast! Spitze.

@RalfBSM
    Der hat den von mir oben genannten Punkt bestens erfüllt. ;)