Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-kenner

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Wer braucht 5 Trikots in einer Saison? Das ist doch schwachsinnig. Das wird ein Aprilscherz sein! Aber den wirds dann bestimmt auch zu kaufen geben, da man ja heut zu Tage bekanntlich mit jedem Scheiß (Grup Tekkan) Kohle machen kann! :nein:

Die sind wirklich das Beste Beispiel! 4 oder 5 Trikots in einer Saison sind wirklich schwachsinnig. Ich kann nur für Arminia hoffen, dass sie auch ein neues Trikot in der Farbe blau auf den Markt bringen, denn so einen Müll kaufe ich, und schon ein paar andere hier, sicherlich nicht. Sind wir hier in Krankfurt oder was?! Das muss man sich doch fragen, wenn man das Rote Trikot sieht.

Aso nochwas: Dann können sie ja ihre schöne Aktion 5000+ umdichten: Wenn schon rot, dann richtig rot! :wall:

Langsam wird mir eines klar: Krombacher führt Arminia nach Strich und Faden hinters Licht. Sie geben eines der wenigsten Gehälter an Arminia und bestimmen auch noch die Trikotfarbe bei Arminia, nur weil ihr Bier so aussieht. Wenn Krombacher genausoviel Geld geben würde, wie bei Doofmund oder meinetwegen auch Wolfsburg, wär mir das relativ egal. Ich könnte echt :kotzen: .

Wenigstens gibt der Satz ein wenig Hoffnung:

Zitat

Dazu Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch: „Bier-Mix-Getränke werden grundsätzlich nur in den Sommermonaten beworben, so dass wir ab Mitte September wieder zu unseren blauen Trikots und „Krombacher“ auf der Brust zurückkehren werden.“

Trotzdem unfassbar das Ganze :kotzen: .

Zitat

Original von Alm
    Jau vor allem weil es auch überhaupt garkeine Fantrennung gab...
    Wir sind seelenruihg durch den Haupteingang reingegangen, zwischen tausenden Frankfurtern!

Ich erwarte eine saubere Fantrennung. Macht doch sonst kein Spaß...

Zu Zidan: Habe gestern Abend im gleichen Threat schon zu einem anderen geschrieben, dass er nächstes Jahr wieder zurück nach Bremen geht. Was hier alles schon über ihn geschrieben wurde...Kannste alles knicken! Ein kurzer Blick auf Transfermarkt.de und man kann sich das Lesen bzw. Schreiben sparen!

Klar, die Leistung zur Zeit stimmt nicht. Das ist klar. Das ist auch normal. Die Stürmer an sich werden auch wieder in guter Verfassung werden, gar keine Frage. Aber trotzdem kann Arminia nicht jedes Jahr auf einen guten Stürmer für weniges Geld hoffen. Dass war bei Buckley zum Beispiel so und bei Zuma hört es auf. Auf Dauer kann dies einfach nicht gut gehen. Da muss man sich einfach mal einen "fertigen Stürmer" leisten. Und auf den anderen Positionen sind wir relativ gut besetzt. Wieso sollte man dann nicht mal sich einen Top-Stürmer gönnen der den anderen den Kampf ansagen würde?

Jetzt wurden schon Namen wie Hunt usw. genannt. Glaube nicht, dass Bremen den ziehen lässt. Ich fände Auer ganz ok. Der spielt wenigstens regelmäßig. Hat in der laufenden Bundesligasaison 23Spiele absolviert. Ist doch ok. Einziger Nachteil ist, dass er nur alle 300Minuten ein Tor schießt. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich Cacau. Dann wären wir schon bei "meinen" 3Millionen! Aber was der jeden Monat auf seinem Konto überwiesen bekommen würde, könnte sich Arminia auf Dauer nicht leisten.
    Absolut realistisch wäre aber Ahanfouf von Duisburg. Der Junge hat einen Vertrag bis 2007 und ist 1.800.000 Millionen wert. Das wäre mein Vorschlag für die neue Saison. Ist auch Stammspieler in seinem Verein, was aber nichts besonderes ist ;-). Dem sollte man mal ein Angebot machen, sobald Arminia die Klasse gehalten hat. Duisburg würde ja eh absteigen, von daher würde das gut passen.

SWB Gruß.

Stimmt! Wie konnte ich es nur vergessen. Wichniarek hat uns in der laufenden Spielzeit mit Traumtoren ja geradezu verwöhnt. Das war schon teilweise richtig geil, was er da geboten hat. Allererste Sahne.

Zuma ist nach dem Afrika-Cup völlig von der Rolle. Schade eigentlich. Mal sehen was mit Torakye so los ist. Wenn er spielt, ist er echt gut.
    Ein neuer, top Stürmer könnte mal einen richtigen Konkurrenzkampf bringen.

Aber lass uns doch einfach bei unseren alten Stürmern bleiben, wo der eine verletzt ist und die anderen beiden außer Form. Da hält man ja auch ohne Mühe die Klasse. Das kann man ja in der nächsten Saison so fortsetzen, wo unser Spielzerstörer in der nichtvorhandenen Not die Tore machen muss.

P.s.: In den letzten 6 Spielen hat Arminia ganze 2Tore geschossen. Bitte weiter so, vor allem ihr suuuuuuuper geiiiiiiiilen Stürmer!!

(Leichte Wut, dass manche denken, Arminia brauche keinen neuen Stürmer nächste Saison. :devil: Den mittleren Teil meine ich aber ernst!)

@all

Also immer schön die Arminia Hymne im Hinterkopf behalten.
    ,,Du hast die Kraft, bald wirst du ganz oben sein´´
    (Leicht abgewandelte Form ;-))

P.s.: Dass sollten sich deine Mitschüler auch mal zu Gemüte führen, dann bekommen sie da auch 5,7 heraus. :D

Zitat

Original von TUS91
    Ganz klar: Wir brauchen einen guten Stürmer.
    Ich könnte mir z.B. Zidan von Mainz gut vorstellen.

Der geht doch wieder zurück nach Bremen. Für einen neuen Stürmer sollte man, wie schon von mir gesagt, bis zur Grenze gehen. Der darf dann auch schon mal seine 3Millionen kosten. Dann könnten wir sicher gehen, dass er auch wirklich was bringt und demnach voll da ist. Nicht wie zum Beispiel unser König, der immer noch außer Form ist.

Zitat

Original von SupporterDSC
    das werde ich dann auch tun, sei Dir mal sicher, Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, daß bei einem Fehlpaß von Fink, (Absicht hab ich nicht gesagt) und dadurch ein Tor für Fuckfurt fällt, das Geschrei NICHT losgeht ? (genauso wie bei DiaBLUBBLUBBLUB und Boxxum, damals)
    Vielleicht ist es ja auch nur zu seinem eigenen Schutz.

Oder bei Langkamp gegen Wolfsburg! ^^

22:15Uhr ist das Spiel zu Ende! Und um 23:17Uhr ist schon die Rückfahrt?! Könnte ein bisschen knapp werden, falls es noch ein Elfmeterschießen geben würde. :wall:
    Wenn es das nicht geben würde, könnte man ja auch bei einem möglichen Sieg nur kurz mit den Spielern feiern. Voll bekloppt!

Wenn Schüler das auch umsetzt, was er speziell bei "guter Gedanke" etc. geschrieben hat, können wir uns auf was ganz tolles freuen! Nur dann aber auch wenigstens ein paar Punkte umsetzen und nicht nur schreiben. Ich denke, dann würde er sicher auch ein paar Pluspunkte bei uns Fans sammeln.

hotte, irgendwie versteh ich nicht was du willst. Du fragst etwas, was Marcio dir schon vor deiner Antwort beantwortet hat, nämlich am 26.3.2006 um 24:40Uhr. Lies es dir noch einmal durch, da hat er beschrieben, woher dieser Hass kommt. :nein:

Zurück zu Bollmann:

Ich freu mich schon wenn er kommt. Maaan. Ich will mir jetzt schon das neue Arminia Trikot kaufen! Mit seiner Rückennumer, versteht sich ;-)!Wichtig ist, dass er sich von diesen Affen jetzt nicht so fertig machen lässt. Das Beste war immer noch, als die Fans ihren Liebling Lukas Kruse nach dem Braunschweigspiel an den Zaun holen wollten. Kruse kam an und hat ihnen nur den Vogel gezeigt und ist sofort weggeganen. :lol: Vermutlich weil er mit Bollmann gut befreundet ist. Finde korrekt diese Aktion korrekt von ihm. Daher von mir: Daumen hoch.