Beiträge von arminia-kenner

Schade Schade! Der Punkt ist deshalb nur so schlimm, da diese Affen aus der Pfalz gewonnen haben. Gladbach verarscht einen nach Strich und Faden. Erst gewinnen sie, dann verlieren sie gegen Abstiegskandidaten. Den würde ich den Abstieg so richtig können. Zum kotzen ist das!

Schade, dass Wichniarek nicht getroffen hat! Das wär´s gewesen. Mein Tipp für die nächsten Spiele(in Klammern die Punkte):

Hannover 96 DSC Arminia Bielefeld 1
    DSC Arminia Bielefeld Eintracht Frankfurt 1
    FC Bayern München DSC Arminia Bielefeld 0
    DSC Arminia Bielefeld VfL Wolfsburg 3
    FC Schalke 04 DSC Arminia Bielefeld 0
    DSC Arminia Bielefeld MSV Duisburg 3
    1. FC Köln DSC Arminia Bielefeld 3

Arminia am Ende 42Punkte.
    Das Schlimme ist, dass die vermeintlich schlechtesten Gegner erst an den letzten beiden Spieltagen sind. Wenn wir uns darauf verlassen, und das dürfen wir nicht, und es geht schief mit den beiden Siegen, dann viel Spaß! :(

Problem: Ja. Neid: Nein! Wieso auch?!

Zitat

Aus heutiger Sicht

Das konnten die früher ja auch schon förmlich riechen!
    Der plötzliche Gedankensprung nach deinem zweiten Satz ist irgendwie voll komisch. Das passt irgendwie nicht. Finke hat doch gar nichts mit der Pentagonarena zu tun! :rolleyes:

Sagen wir es mal so: Wenn Finke und diese Fans nicht da wären, wäre Paderborn ein sympathischer Verein, für den ich auch in Liga 2 die Daumen drücken würde. Da dies aber nicht der Fall ist, ist das für mich und auch Marcio ;), der letzte Verein nach P.M., Os. und Boxxm.

Region hin oder her. Was zählt ist Arminia! Wie die anderen unsere Region finden, ist egal. Das bestätigen wir ja von Spiel zu Spiel auf der Alm, wie "schlecht" wir doch sind und was demnach unsere Region kann und nicht kann. Hoffentlich auch morgen wieder! ;)

hotte

Ach, das sind alles so möchtegern Affen! Wenn mal so auf foros liest, was die gestern Abend gegen Bollmann gesungen haben, nur weil er nach Bielefeld geht, ist das schon ziemlich krass. Alles in allem nervt mich das schon tierisch, dass Paderborn meint, sie wären die Macht in OWL. Ein kümmerliches Jahr dabei und schon dicke Fr****.

Egaaaaaaaaaaaaal. Wir haben jetzt Bollmann und gut is. :arminia:

Ach ist doch wohl egal. Jeder weiß, dass er was drauf hat!Was er jetzt noch bei den Paderaffen so treibt, interessiert doch dann eh keinen mehr, sobald er das erste mal für Arminia die Schuhe schnürt.
    Nochma wat zu Paderborn: Sie kommen endlich da hin, wo sie hingehören!

Der Leichenwagen ist schon ziemlich krass....Sonst aber gut, die Arminis wieder einzubeziehen! Wer in Bielefeld denkt schon an Paderborn?! Völlig überflüssig, denen den Kampf anzusagen. Das wollen die doch nur! Da gefällt mir das Boxxm Trikot schon viel besser, da die ungefähr auf unserem Niveau spielen!

Diese Zwinkersmilys bringen mich noch um den Verstand. :help:

Fakt ist, dass man dieses Ergebnis nicht überbewerten sollte.
    Was steht heute eigentlich oben links in der Blöd-Zeitung?! ;)

Klose war gestern echt stark. Keller habense ausm Kegelclub. Daher war das Tor von Neuville auch nicht gerade der Burner, da der "Torwart" viel zu weit vorm Kasten stand!

Jetzt nach dem Sieg ist wieder alles okay?! Bei mir irgendwie nicht. Zu tief steckt noch die "Vorführung" in meinen Knochen gegen Italien. Die hätten mal lieber ein Rückspiel anfordern müssen, als sich jetzt gegen ein wirkliches B-Team aufzubauen.

Klinsmann sieht dies natürlich wieder vollkommen anders:

Zitat

Da wird Politik gegen einen gemacht, die zu weit geht und respektlos ist, die aggressiv ist und versucht, Stimmung zu machen beim Publikum. Das hat nichts mit der Arbeit zu tun.

Zitat

Man kann letztendlich alles kaputt machen, bevor es los geht. Auf dem besten Weg dazu waren wir. Gott sei Dank hat die Mannschaft eine sehr gute Reaktion gezeigt

Nach diesen Aussagen kann ich irgendwie nur den Kopf schütteln.

Wenigstens hat Ballack es ein wenig gecheckt:

Zitat

Es ist nicht so, dass wir eine große gestandene Mannschaft hätten, die in die WM geht und sagt: 'Wir erwarten ganz, ganz Großes'. Die Ergebnisse in letzter Zeit waren so, dass man auch mit Ausrutschern rechnen muss. Es muss halt alles passen bei uns.

Na ja, wollen wir es mal abwarten, wie sich Deutschland beim nächsten "Testspiel" so schlägt....