Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-kenner

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Sollte man die Liga halten (was ich stark hoffe), dann MUSS ein Stürmer geholt werden.

Dem schließe ich mich an. Es muss ein Top-Stürmer gekauft werden, der bei einem anderen Club einen Stammplatz hat. Die anderen bringen einfach nichts. In einem neuen Stürmer sollte man so viel Geld wie möglich investieren. Jetzt durch Bollmann haben wir auch einen Allrounder gesichert.
    Wenn wir in der nächsten Saison keinen erstligatauglichen Stürmer für dicke Kohle kaufen, wird es sehr sehr schwer.

Zitat

Original von Flori
    Duisburg ud Köln sind defentiv abgestiegen da leg ich mich jetzt fest.
    Den 3. Absteiger machen Lautern, Wolfsburg, Mainz und Frankfurt unter sich aus.

Wie bist du denn drauf? Absolut positiv eingestellt. Für mich persönlich schon zu positiv.....

Ghostwriter

In dem Punkt gebe ich dir Recht: Sie sollten wirklich mal Informationen über die Ticketpreise nächste Saison geben. Wo sind die billigsten Sitzplätze usw..
    Aber sooo schlecht ist die Sicht hinterm Tor auch nicht. Habe öfters schon mal meine Abstecher in Block K gemacht. Da hat man wirklich eine relativ gute Sicht. Im Endeffekt kann das ja eh nicht vergleichen-> Südtribüne mit Block 5/6 und teilen der Haupttribüne....

Zitat

Original von Ghostwriter
    ich dachte in dem fall gibts ne lärmschutzwand und gut ist, dann würde ich zumindest meinen block sechs behalten...

Das kann´s echt nicht sein! Dass man für 9 Euro ein Spiel von der Mittellinie anschaut ist echt nicht so oft in der Bundesliga vorzufinden. Das ist schon purer Luxus was den Fans über viele Jahre hinweg geboten wurde! Das muss endlich mal ein Ende haben, denn der Verein braucht einfach das Geld und kann es nicht einfach von Spiel zu Spiel "verschenken". Von daher müssen die jahrelangen, treuen Block 5/6 Steher die "schlechtere Sicht", so schwer es auch ist, einfach in Kauf nehmen. :/:

Und sieh es doch zumindest in einem Punkt mal positiv: Dann müssen endlich die Gästefans, die teilweise die Hälfte von Block 6 belagerten,
    endlich mal teures Geld blechen.
    Daher freue ich mich schon auf nächste Saison, falls das Stadion dann steht, auf die vielen Schei*e 04 Fans, die dann gut zur Kasse gebeten werden. :hi:

@mrjh

Mit den Anwohnern wäre ich echt vorsichtig! Wenn die Bock haben und einfach ,,nein" sagen, dann möchte ich wissen, wie die Verantwortlichen reagieren. Siehe Fall Paderborn.
    Aber eigentlich sollte man sich doch die Frage stellen. Wie dumm sind eig. die Anwohner und bauen/ kaufen?! sich ein Haus neben einem Stadion. Da haben die dann eigentlich gar nichts zu sagen, denn was stand denn eher.

Trotzdem sollte man bei diesem Motto bleiben: :Hail:

Zitat

Original von Block9

Ich finde nicht, das das zuviel verlangt ist ;)

Dass das ,,dass", das mit doppeltem ,,s" geschrieben wird, so häufig falsch geschrieben wird, das ist allgemein bekannt und hat die Rechtschreibreformer seinerzeit gereizt, das ,,dass" mit doppeltem ,,s" gänzlich abzuschaffen und durch das ,,dass" mit einfachem ,,s" zu ersetzen. ;)

Zitat

Original von Suomi
    Ich glaube, dass es zuviel verlangt ist, dass ich mir jeden merke, der Fink als Verräter beschimpft hat. Der Rest ist Interpretationssache.;)

Alles klar... ;)

hotte

Sehr unwahrscheinlich, denn dann hätte sich Arminia die Beiden ja im Doppelpack gezogen. Und außerdem sind auch noch andere "bessere" Buli-Vereine an ihm dran. Und bei dem wird Arminia nicht die Nase vorn haben.

Trotzdem hoffe ich natürlich auch noch, dass dieser Spieler verpflichtet wird. Träumen darf man ja....