Nee, das davor! "Bah, diesen 'Fink' will ich hier nicht sehen! Der verdient hier bestimmt mehr Geld als in Paderborn! Scheiß bessere Perspektive!"
Sollte das jetzt ne Anspielung zu Michael Fink sein. Weil ich habe ich ja auch als "Verräter" beschimpft.
Beiträge von arminia-kenner
-
-
Zitat
Original von Suomi
Bah, diesen 'Fink' will ich hier nicht sehen! Der verdient hier bestimmt mehr Geld als in Paderborn! Scheiß bessere Perspektive!P.S.: Kann mich mal einer zwicken?
Den versteh ich nich?!
-
Gibt´s nich schon Vorbestellungen?! Würde liebend gerne jetz mit Bollmann Arminia-Trikot durch die Straßen Paderborn´s ziehen.
Bei Paderborn.foros.de spricht man jetzt schon von Verräter.
SÖLDNER???
mfg /hitch
Das Beste an ihm ist, dass er ablösefrei kommt. Perfekt!
-
Der Killer Transfer schlechthin. Jetzt habe ich endlich etwas um meine Kumpels aufzuziehn.
Aber mal im ernst. Ein wirklich super Transfer. Respekt Herr Saftig und Co. -
Laut Staatsanwaltschaft München gab es keinerlei Verhöre usw.. Hat grad der Köter vom ZDF gesagt.
Bestätigt noch einmal den vorherigen Beitrag!
-
Passt zwar hier nicht rein, wollte aber für eine Nachricht kein neues Thema eröffnen.
Berlin will Champions-League-FinaleWäre doch ganz nett, wenn ein Finale in Deutschland ausgetragen werden würde....
Aber ich denke, dass sie wenig Chancen haben, da erst "kürzlich" ein Chamopionsleague Finale auf deutschem Boden war! -
Glaube ich nicht, denn wie viele Spieler wurden denn beim Hoyzer-Prozess genannt und wie viele waren es im Endeffekt. Bleibt einfach abzuwarten.
-
Kenau und ich meine, dass es das Bild gegen Schalke ist.^^
-
-
Zitat
Original von ossI
Aber die Luftbilder würde ich nicht als Maßstab nehmen, denn die beiden Luftbilder unterscheiden sich ja sogar untereinander, wenn man mal die Ecke der GS genau betrachtet...Vielleicht soll das Stück genau die Gästetribüne werden. Könnte ich mir vorstellen. Dann haben sie die Geschäftsstelle einfach weggelassen. Passt zwar nicht von der Richtung, aber das wäre die einzige Möglichkeit!
-
Die Animation ist nicht schlecht! Die Hinterseite der neuen Haupttribüne sind auch nich schlecht aus.
Jetzt müssten nur noch die Anwohner zustimmen. BITTE!! *hoff* -
Zitat
Original von arminia4ever
Weiß jemand ab wo die Eintrittskarten als Bahnticket gültig sind ?Kann man von Minden mit der S-Bahn nach Hannover mit der Eintrittskarte fahren ?
Bei den meißten Vereinen ist, das so, dass dies nur innerhalb der Stadt gilt.Das ist laut der Homepage so (zumindest meine ich es so verstanden zu haben). Wenn überhaupt....
[URL=http://www.hannover96.de/CDA/anfahrtswege,611,0,,de.html]Hier noch mal etwas genauer:[/URL]
-
Echt unfassbar der deutsche Fußball. Woran liegt es?! Bundesliga zu schwach?
War schon sehr unglücklich das Ergebnis, aber ich denke Hamburg möchte nächste Saison in die Champions League. Wie wollen die denn da bestehen. Es heiß abwarten und hoffen, dass es mit dem deutschen Fußball bald wieder bergauf geht.Nun steht Schalke in der Pflicht, denn dieses Ergebnis ist definitiv einholbar!
-
Dann belehre mich eines besseren und bringe bessere Vorschläge. Ich bin der Meinung, dass es mit dem Alkohol anfängt.
-
Thomy71
Cool, wusste gar nicht, dass DSF während eines Live-Spiel´s Werbung macht. Und vor, zwischen und nach ist mir völlig egal, zumahl es ja meist nur eh 30Sekunden sind. Und was macht denn ZDF?! Bringen doch auch zwischendurch Nachrichten usw..
Mit den Rechten hast du aber glaube ich Recht. -
Das Problem liegt einzig und allein an den Ordnern. Wenn die die besoffenen Leute nach Hause schicken würden, gäbe es dieses Problem nicht. Guckt mal bei Anno 1905 Ausgabe 6 den Nürnberg Bericht nach. Daran sollte sich Bielefeld mal ein Beispiel nehmen. Konsequent nennt man so etwas.
Und dann würden die Leute draußen bleiben, denn ich glaube nicht, dass sie sich im Stadion bei den teuren Getränkepreisen zukippen würden. Es sei denn, sie sind nach einem 0,4L Pils schon hacke. -
In 10 Minuten zeigen sie im ZDF Hamburg gegen Rapid Bukarest.
DSF hat echt einen anner Klatsche!
-
Ich freu mich schon riiiesig auf sein Abschiedsspiel!! Wird bestimmt sau geil. So wie Dammi es verdient hat!!
-
Was ist das denn für Quatsch
ZitatAm 1. April werden die Bosse der abstiegsbedrohten Vereine besonders argwöhnisch nach München schauen. An diesem 28. Spieltag muß der 1. FC Köln bei Bayern München ran. Und bei diesem Spiel geht es nur um die eine Frage: Wird der souveräne Tabellenführer die stark gefährdeten Kölner auseinandernehmen – oder mit angezogener Handbremse spielen?
Hm, wenn Bayern kein Bock auf den Meistertitel hat, dann kann ich das verstehen.
Nur am labern die Sport-Bild, einfach UNGLAUBLICH!! -
10000000%ige Zustimmung. Wie man an meinem Bild feststellen kann, höre ich auch Bushido und Konsorten (Wobei Konsorten (Sido usw.) eher weniger ;-)). Und bin ich gewaltbereit?! Ok, kann keiner wissen, aber ich ziehe mir noch nicht einmal bei einem Heimspiel auch nur ein Pils rein, wobei wir wieder bei einem anderen Thema wären...