Beiträge von arminia-kenner

An einer Stelle meine ich Tomasson erkannt zu haben. Passt ja zum VFB. Schlechter Club - Schlechter Spieler. :lol:
    Teilweise war es echt peinlich von den Spielern... :rollin:

Suomi
    Warten wir´s mal ab, wer hier das lustig findet. Wenn Deutschland einen derartigen Abzug von USA bekommt und Wörns sitzt auf der Tribüne, dann........
    Klinsmann ist und bleibt für mich ein Trottel. Wenn man sich den Kader anguckt, dann kennt man die Bundesliga überhaupt nicht auswendig.

Meinen vollen Respekt Herr Töpperwien. Gründlichst mit dem Verein auseinandergesetzt und zu einem richtigen Ergebnis gekommen. Warum nicht gleich so?! :)

P.s.: Wenn sie nächste Saison wieder sagen (vorrausgesetzt Arminia bleibt drin, was ich sehr schwer meine), der Absteiger Nummer 1 kommt wieder aus OWL, dann haben sie echt einen an der Meise! :D

Zitat

Original von Jonny Ballverluster

Dann waren wir in der selben. Habe mich auch darüber aufgeregt, wie hohl man in der Rübe eigentlich sein kann. Und wie die Bahn am wackeln war.;)

:lol: Ich stand zum Glück nur draußen und hab auf die Linie 4 gewartet. Gut, dass ich in der Bahn nicht drin war...
    Aber mal im Ernst, echt peinlich!! Aber gegen Leverkusen hat man teilweise Block 3 gut gehört (Saß Block J links). Weiß nicht, ob Block 5 weiter weg liegt, als Block J..... Zumindest, dass man es nicht hört. :pillepalle:

Dem Klinsmann glaube ich gar nichts mehr. Wenn dann hätte er es ja "schon lange" sagen können, oder nicht?! Irgendwann hätte er es ja eh sagen müssen, was jetzt los war usw. ....

Anturios

:lol: :lol: Der Witz war gut. Letztens hat eBay einen Link auf der Hauptseite zu den Pokaltickets gemacht.
    Ich habe mal im Krankfurt Forum einen Artikel über eBay und Frankfurt gelesen. eBay hat klar gemacht, dass sie den Ticketverkauf nicht stoppen werden. Und mit den Bundeligavereinen wollen sie auch nicht kooperieren. (Ich wollte eigentlich nur gucken, was sie über Bielefeld schreiben, aber dann kam ja dieser Thread ;) )

Traurig, aber wahr!

So grade wiedergekommen. Der Spielverlauf war ganz OK. Mal wieder viele Chancen vergeben, aber wat soll´s (Wurden ja auch schließich nicht bestraft ;-)). Wer mir heute richtig hammermäßig gut gefallen hat, war Dalovic. Der Junge war super, hat richtig gebrannt usw.. Spitze! Die "Werkself" war heute schlecht. Merk´s Pfiffe waren heute unter aller Kanone. Das soll der beste Schiedsrichter in Deutschland sein?! Frechheit!
    Jetzt noch ein Sieg in Hertha, dann Nürnberg schlagen. Danach gegen Krankfurt punkten, Wolfsburg/Duisburg schlagen und dann ist der Klassenerhalt perfekt. :arminia:

Also ich persönlich wäre dabei. Aber was wollen wir denn da?! Werden doch bestimmt eh nur 20Leute da sein, aber da es ja was zu gewinnen gibt, übertreten manche natürlich die Hemmschwelle. ;) Na ja, Spaß bei Seite.
    Echt ne Frechheit, dass die hier wahrlos irgendwelche anschreiben. Wenn ich das nächste mal zur Bank gehe, werde ich mich beschweren! :thefinger:

Das wäre auch noch eine gute Idee, diese lästigen Biester loszuwerden.
    Ich habe meinem Vater diesen Brief aus Spaß mal vorgelesen. Was sagte er:,, Verstehe nicht, warum du diesen Brief immer noch nicht weggeschmissen hast.´´ :D

Heute habe ich Post von meiner Bank bekommen (Volksbank Paderborn-Höxter). Ich konnte mir ein dickes Lachen nicht verkneifen. Da bekam ich doch tatsächlich eine Einladung:

Original Brief:

Hallo David,

Willst du die großen Stars vom SC Paderborn 07 hautnah kennen lernen? Hast du Fragen an die Fußballer, die du schon immer einmal stellen wolltest? Oder sammelst du Autogramme von Profi-Kickern?

Kein Problem:
    Wir laden dich zum Volksbank-Sport-Studio am Donnerstag, 16. März 2006, 17:00 Uhr, in die Kundenhalle der Hauptstelle Paderborn, Schildern 2-6, herzlich ein.

Natürlich sind die Paderborn-Stars Tom Starke, Rene Müller und Daniel Brinkmann mit dabei. Nicole Hischer von Radio Hochstift führt durch das spannende Programm mit interessanten Interviews, Torwandschießen und großer Verlosung. Tolle Geschenke warten!

Also, nichts wie hin zur Volksbank Paderborn-Höxter. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

:lol:

Was wollen die denn von mir?! "Die großen Stars vom SC Paddelborn 07" :lol:
    Na ja, ich werde mich da nicht blicken lassen. Ich überlege immer noch, ob ich denen nicht einen Brief schreiben soll: Hallo, danke für die Einladung, aber der wahre Sportclub liegt weiter etwas nördlich in OWL.
    Ich hoffe aber, dass sie durch ihre Auktion weitere Wochenendfans für den SC Paderborn 07 gewinnen können. :lol:

SWB Gruß,
    arminia-kenner

Glückwunsch zum Geburtstag Masma! :geschenk: Du könntest uns auch ein Geschenk machen: Am Samstag einen schönen Volleytreffer schenken.... :D

P.s.: Kenner wissen, dass Masma sich den Ball vorher immer erst anstoppt, bevor er schießt... ;)

Der Typ gehört auf die Tribüne. Ein richtig gutes Spiel gegen Köln gemacht und schon meinen, sich hier nicht mehr anstrengen zu müssen, da er ja eh bald wechseln wird.
    Ich denke, dass der Spielverlauf gegen Leverkusen genauso wie gegen Doofmund ablaufen wird. Von daher dürfen wir uns auf ein Spiel mit sehr vielen Fehlpässen usw. freuen...

Das liegt dann aber daran, dass so viele Dauerkarten verkauft wurden! Wenn Bielefeld 20.000Dauerkartenbesitzer hätte, hätten Mitglieder überhaupt keine Chance mehr, sich Tickets zu sichern. Man sollte in Zukunft die Mitgliedsjahre der einzelnen Personen sortieren. Je länger man schon Mitglied ist, desto eher bekommt man auch die Karten. Dann würde keiner mehr meckern.

Richie
    Bei deinem Beitrag konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen, denn das was du da geschrieben hast, stimmt 100%ig zu. Besonders der letzte Absatz trifft 1000%ig zu.

Aber man sollte auch berücksichtigen, dass immer mehr Ausländer in der Bundesliga spielen. Wen soll Klinsi denn da aufstellen?! Die richtigen Talente und auch Ackerer (z.B. Westermann & Kauf) stellt er aus Prinzip nicht auf. Dann doch lieber Tribünen- bzw. Bankhocker wie Huth, nur weil er bei einem Verein mit großem Namen spielt.
    Echt unfassbar das ganze! :nein:

Das beste war aber immer noch die Bild Zeitung nach dem Spiel: Zwiebel Klose: Der spielt nur noch zum heulen.
    Peperroni Mertesacker & Huth: Mit denen brennt´s hinten lichterloh
    Salami Ballack: Der spielt wie ne Wurst.
    Mozarella Friedrich: Der spielt nur Käse
    Kartoffel Frings: Viel geackert, aber doch meist nur unterirdisch.
    usw.
    Wenigstens konnte man darüber noch ein bisschen lachen nach diesem Spiel.

Da wäre ich echt froh drüber, wenn der der neue Trainer sein würde! Der Kaiser reist durch die ganze Welt und reist sich den Popo für Deutschland auf und Klinsi bruzzelt in der Sonne. :devil: