Beiträge von arminia-kenner

Zitat

Original von Horst Stapen
    Und zwar genau bis zum Saisonende... :baeh:

....Leider aber auch nur bis zum Saisonende, denn er ist ja nur ausgeliehen. Denk ma schon, dass sich Boxxm den wieder zurückholen wird. Die Chancenauswertung gestern, das war noch nicht einmal oberligareif, obwohl wir ja auch im Glashaus sitzen..... :rolleyes:

Saftig hat halt Ahnung, was man von Eilts oder vom liebern Herrn Klinsmann ja nicht gerade behaupten kann. :wall:

Die Abwehrleistung gestern war echt ein WITZ! Da muss Westermann einfach hinein, da er zumindest schon einmal "regelmäßig" spielt....

Thomy71

So stand es einmal in der Zeitung. Hauptsache die kriegen zur nächsten Saison erst einmal eine hohe Strafe! Wegen jedem Mist werden Strafen verteilt, also muss man ja auch bestraft werden, wenn man den DFB anlügt...
    Zudem bestätigt es ja die Sport-Bild (Thema Lizenz)!

Zitat

Original von hotte
    Aber Du kannst ganz beruhigt sein sein, wenn es was zu meckern gibt, werde ich mich schon melden. :D

Dem ist nichts hinzuzufügen. :D

Ich tippe auf ein 1:0. Einen aussagekräftigen Grund habe ich zur Zeit nicht parrat, kommt aber noch...

DaPhil
    Ok, dann ist es was anderes.

Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe:,, Wir haben uns über eine Rückholaktion von Matthias noch keine Gedanken gemacht.´´
    Was schreibt der Autor kurz danach: Verständlich, da Arminia zur Zeit 3 Abwehrleute hat und zudem noch Markus Bollmann von Paderborn an der Arminia-Angel hat.

Schön wär´s....

P.s.: Könnte leichte Abweichungen haben, aber vom Sinn her passt es! ;)

Zitat

Original von ArminenStolz
    Naja, Paderborn sollte erst ein Stadion haben und dann aufsteigen, sonsz wirds kompliziert mit der Lizenz.

Manche haben es immer noch nicht mitbekommen: Paderborn hat die Lizenz nur bekommen, weil sie der DFL versprochen haben, dass das Stadion März steht. Das wird eh noch ein Nachspiel haben! Das jetztige "Stadion" ist nämlich noch nicht einmal Oberligareif! Kein Scherz!

Anturios
    So steht es auch noch einmal in den Boardregeln..... ;)

Zitat

Original von DaPhil

Versteh jetzt im Ernst die Reaktion nicht ganz. Er hat uns doch die leichtverdienteste Kohle überhaupt gebracht. Sind für Dich alle Abgänge Verräter? Owo ist der schlimmste Verräter von allen, nicht?

Owo war und wird immer der coolste bleiben! Wieso?! Weil sein Wechsel sportlich gesehen absolut korrekt war! Und was is bei Langkamp und den andern Konsorten los?! :hi:

Langkamp?! Schon mal gehört. Ach der! Ahhh jetzt weiß ich es wieder. Für dickes Geld verkauft und sich im Gegenzug für wenig Geld einen Top-Abwehrmann aus Fürth gekauft.

Langkamp brauchen wir auf keinen Fall wieder. Jemand der Arminia für mehr Geld und ohne sportliche Zukunft verrät, den möchte ich nicht mehr im Arminen-Trikot sehen!

Punkt.

Leute! Aufwachen!!

Paderborn wird nie im Leben bei Arminia spielen. Da verwette ich sogar die Paragon-Arena drauf. ;)
    Finke würde doch nich bei seinem Konkurennten anklopfen und fragen, ob er bei ihnen spielen darf. So kann man ja schließlich nicht "langfristig die Nummer 1 in Ostwestfalen werden". :)
    Für die Fans ist Bielefeld der Feind Nummer 1! Die würden höchstens nur den Gästeblock betreten! Oder würden wir bei Bochum in den Heimblock wollen?! Is doch so! :) Lassen wir aber die Fans mal weg. Die haben in dieser Beziehung das wenigste zu sagen.

Was ich kürzlich in der Zeitung gelesen habe: Irgendson Knoten bei Paderborn, glaube der Manager, hat gesagt, dass er sehr zuversichtlich ist, dass das Stadion März weitergebaut werden kann. Denn es kann uns niemand aufhalten. :lol: Man was habe ich so früh morgens wieder lachen können, als ich das in der Zeitung gelesen habe.

Und außerdem: Ich glaube nicht, dass Paderborn aufsteigen wird.
    Wenn ja, dann bin ich echt mal gespannt wie es ausgehen wird!

Richtig! Ich glaube bald, dass der sich richtig verzocken wird! Zu Chelsea wird der nie im Leben gehen, zu Real Madrid auch nicht! Wenn ja, würde er bei beiden auf der Bank sitzen. Hinterher landet der noch bei Inter Mailand und dann hat er den Salat. :lol:

Hätte er mal lieber das "Angebot" von den Bayern angenommen. Da wäre wirklich jeder mit zufrieden gewesen. Ballack vielleicht nicht, denn dem scheint das ja noch nicht zu genügen! :nein: Solchen Leuten kann man irgendwie nicht mehr helfen!

Zitat

Original von Flori
    Daran sieht man ja was für ein super Hänchen man hat bei Verplichtungen.

Dass Arminia ein Händchen in dieser Beziehung hat, ist doch wohl jedem bekannt. Von daher hat mich das gar nicht so geschockt! Wie war das noch mit dem Engländer, der für 8Millionen nach Liverpool gegangen ist?! Na ja, wat soll´s!

Uwe Wacholder werde ich mir heute auf jeden Fall angucken! :D Mal gucken, was er so für einen Müll erzählt....