Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-kenner

Wo sollte er denn hinspielen, wenn sich KEINER vorne frei läuft. War dann doch klar, dass da meist nur kümmelige Schüsse zum Gegner kamen, da er ja nicht wusste wo er den Ball hinschießen sollte. Hätte er den Ball ins "Aus" geschossen, wären wieder alle am meckern gewesen. Wenn man hinter dem Tor stand bzw. saß, sah man die Situation, in der sich Borges befand, sehr gut!
    Das Problem lag einfach an den Stürmern! Auf keinen Fall an der Abwehr und schon gar nicht an Borges!

Klar, einige Pässe von ihm zu Schuler waren schon riskant, sind aber letztendlich auch gut gegangen!

YES! Endlich bekommen die Hamburger ihre gerechte Strafe! Van Buyten endlich mal vom Platz geflogen und van der Vaart löste Matze bei den Lachnummern der Liga ab!

Alles in allem ein super Wochenende! :arminia:

Die Doofmunder Fans hatten ja (zeitweise) auch nen Schaden, als sie bei jedem Abschlag von Matze ihn als A***,W***,H*** bezeichnet hatten, nur weil er deren Becher wieder zurückgeworfen hatte, um ein bisschen Zeit zu schinden.
    Vor dem Spiel dachte ich, dass Block 6 von den Doofmundern gepachtet wurde/wird, aber dem war glücklicherweise nicht so! Gut so!

Kauf war gestern einer der Besten. Die Abwehr war auch bärenstark von Arminia. Die Fehlpässe von der Abwehr wurden doch von unseren Stürmern erzwungen. Bei Borges konnte man dies gestern besonders sehen! Wo sollte er denn hinspielen, wenn sich vorne KEINER anbietet. War doch dann klar, dass dann ein kümmeliger Pass zum Gegner gelangt!
    Schade, dass Torakye gestern so früh raus musste! :( Der fehlte gestern auf der rechten Seite, das hat man richtig gemerkt. Der Bankdrücker von Doofmund hat gestern gute 1 gegen 1 Situationen gehabt, nur der Pass hat einfach gefehlt. Die Schüsse von ihm waren richtig arm, aber gut für uns, dass er nicht, gegen seinen Ex-Club getroffen hat!

Alles in allem war Doofmund echt der beste Verein, der sich auf der Bielefelder Alm sehr gut verkauft hat. Doofmund war zeitweise echt besser nur wir haben endlich mal das Tor geschossen. So könnte es von mir aus weiter gehen! Sche*ße gespielt aber gewonnen!

Weiter so Arminia! :arminia:

P.s.: Natürlich darf man auch guten Fußball spielen und gewinnen... ;)

Odonkor. Wer ist Odonkor?! Da gibt es weitaus "gefährlichere" Spieler bei Doofmund! Der allein kann das Spiel auch nicht von den Außenbahnen her gewinnen!

Hauptsache Arminia findet am Samstag in die alte Form zurück, dann ist auf jeden Fall was drin!

Tja, endlich wissen die Bazzis mal, wie es ist, andauernd nur benachteiligt zu werden! In der Bundesliga wäre dieses Fehlerfestival nicht passiert, da ja eh alles für die Bazzis gepfiffen wird. Aber hier war Milan der Favorit, daher wurde nur für Milan gepfiffen.

Die Bayern müssen ein schnelles Tor schießen und sich dann hinten reinstellen. Denn wenn AC so wie im Hinspiel spielt, dann sind sie schon sicher weiter! Ballack´s Tor war echt heftig - RESPEKT.

Zitat

Original von atschi
    dauert nicht mehr lange dann haben wir mehr mitglieder wie almbesucher..... :(

Zitat

Original von oemmes
    wahrscheinlich hat der verein bald mehr mitglieder als zuschauer bei einem spiel wie gegen wolfsburg...

(Das hat atschi schon einmal auf derselben Seite erwähnt!)

Dem Verein bringt es Geld und es macht auch einen stolz, dass es immer mehr Mitglieder gibt. Vielleicht gibt es bald 10.000 Mitglieder, wovon der Verein träumt!

Jetzt ehrlich?! 6:1! :D Hammer! :-). Naja, weiß ich wirklich nicht, war da ja noch nich auffer Welt. Aber werde ich morgen erstmal meine Kumpels mit ärgern! YES! Danke. ;)

Nun ja, nochmal was zur SCHÜCOARENA!!: Ich finde man sollte sich einfach daran gewöhnen, auch wenn´s schwer fällt, aber schließlich bekommt der Verein ja auch Geld für die Namensrechte und deshalb freue ich mich, dass man zur früheren "Alm" jetzt SchücoArena sagen darf.
    Wart ma ab, bis das Stadion fertig wird. Dann ist der Name wirklich aller Ehren wert ;-)!

Trotzdem sollte mehr Interesse von Seiten der Arminen bestehen! Es werden viele Doofmunder kommen, da Block 6 sehr sehr schnell ausverkauft war! :) :hi:
    Wie auch immer, der Verein war ja auch enttäuscht, dass nicht sofort alle Karten weggegangen sind.
    Trotzdem werden alle Tickets spätestens am Spieltag weggehen...(Hoffe ich ;-))