Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-kenner

Diese Affen inner SchücoArena?! NEIN Danke!

Mit dem Shirt meinte ich folgendes: Arminia hat ja ihren "Star" auf´s T-Shirt gedruckt und das hat dann PB gleich auch mal gemacht.Naja, wat soll´s!

Heute wieder Doppelhalter gegen Arminia gesehen. Da krieg ich echt das Brechen!

Aber der Verein soll echt mal aufsteigen. Das möchte ich dann liebend gerne mal sehen!
    -> Kein Stadion, denn die Lizenz werden sie nie im Leben bekommen.Die haben ja auch nur die Linzenz für Liga 2 bekommen, da sie versprochen haben, dass das Stadion bis März steht!
    -> Kein Geld
    usw.

Und spätestens dann haben sie ausgeträumt! :D

Anturios
    In deinem Büro geht´s ja echt ab! :D

hotte
    Gerade in schlechten Zeiten sollte man zu Arminia stehen! Also ich hätte sie mir immer noch gekauft! Wenn wir nächstes Spiel gewinnen sieht´s wieder besser aus!
    Und einen Sieg kann man auch nur schaffen, wenn möglichst viele Arminen im Stadion sind und ihre Mannschaft nach vorne peitschen!

So sehe ich das auch. Abwarten! Vielleicht sehen wir es ja morgen auf der Homepage!

Zitat

Original von Alm
    Es wir Definitiv keinen Sonderzug mehr geben, auch keine Gruppenfahrt :hi: :(

Zitat

Flori
    Ich habe da eine sichere Quelle aus erster Hand.

Es wird einen geben, nur wird er sicher nicht mehr 19 € Kosten sondern deutlich mehr.
    Arminia kann es sich nicht leisten nochmal gut 10 000€ beizusteuern, auch wenn es ja hohe Zuschauereinnahmen gibt.

Ja was denn nun?! :D

So sehe ich das auch. Lieber einen Fehler bei einem richtig schlechten Spiel machen, als bei einem 0:0.
    Der Fehler war mir irgendwie richtig egal, da wir in den letzten Minuten eh kein Tor mehr geschossen hätten.
    Außerdem sollte man berücksichtigen, was Hain schon für super Spiele geboten hat, wo er uns wichtige Punkte gerettet hat.

ARmInia
    Nenne uns bitte ein paar Beispiele, wo seine Schnitzer wieder an der Tagesordnung gekommen sind!

:pillepalle:

Ja ich glaube nicht, dass wir da hineingeraten, aber wo wären wir, wenn wir heute gewonnen hätten?! Daher nervt mich das son bisschen, da Kaiserslautern mit ihrem nichtskönnen auf einmal wieder auf 4Punkte herangekommen sind. Das kann´s echt nicht sein, da die vor zwei Spieltagen so gut wie tod waren. :( :pillepalle:

Regionalliga-Niveau. So könnte man das Spiel der Lauterer bezeichnen. Matzes Fehler fande ich da gar nicht mehr schlimm, da man den Ausgleich glaube ich auch nicht mehr geschossen hätte. Das Tor hätte man viel früher schon schießen !müssen!, von daher hat mich Matzes Patzer überhaupt nicht mehr gejuckt. Das passte einfach ins Spiel.

arminia1977
    Völlig richtig! Gegen Doofmund werden wir auch eine Trotzreaktion sehen. Auf das Spiel bin ich so richtig gespannt, denn da muss Arminia gewinnen, ansonsten sind wir (100pro) wieder mittendrin im Abstiegskampf! :(

TvH wird den Spielern im Laufe der Woche klar machen, wo hier der Hammer hängt, damit wir nicht erst in den Abstiegskampf geraten!

Weiß einer zufällig, ob man an Spieltagen an den offiziellen Fan-Shops im Stadion 10% Rabatt auf alle Artikel bekommt wenn man Mitglied ist?! Weil es steht in dem Arminia Heft, dass man nur 10% Rabatt auf Artikel in der Geschäftsstelle bekommt!

Richtig! Wusste auch gar nicht, dass ein Samstag vom 15-16 April geht!

Sport-Freak
    Is ja kein Problem, nur wenn Arminia das noch nicht einmal auf ihrer Homepage geschrieben hat, war ich doch schon sehr verwundert, woher du das weißt! Is ja egal.

@Masupilami.
    Ich meinte das Spiel Arminia Bielefeld gegen Nürnberg am 27.Spieltag.
    Geht auch über zwei Samstage am 25.3 und am 26.3! :hi:

Also immer schön die Spieltage studieren! :)

Ja das stimmt schon. Jeder hat ein Recht darauf, Mitglieder zu werben usw..
    Aber trotzdem kopieren die mir echt zu viel. Die Höhe war immer noch, als mein Kumpel mit einem PB- T-Shirt inne Schule kam mit Ndjeng vorne drauf.
    Also das war wirklich zu viel des Guten (Zuma T-Shirt?!).

Anturios
    Du weißt ja gar nicht wie das is, wenn auf einmal alle mit PB-Schals, Mützen, wenn´s warm ist, auch Trikots inner Schule/Stadt rumlaufen. Können sie ja prinzipiell auch gerne tun, aber doch nicht, wenn man auf einmal inner 2.Liga ist?! Wenn sie wieder absteigen, pendeln sie alle wieder nach Doofmund oder Schei*e04 oder was (Das kann man sich ja aus der Zuschauerschnitten der letzten Saison erschließen)?!

Stimmt, wir werden ja noch sehen, was unser lieber "Konkurrent" im Süden so alles reißen wird (Und wie ähnlich die Kampange dann wird ;-)).

Küntzel hängt sich wirklich imma voll rein, was ihm fehlt ist das quentchen Glück!
    Aber eine Vertragsverlängerung hätte er wirklich verdient, da er ja auch schon irgendwie ein Vorbild für Kampf & Siegeswille ist!

Das Foto lässt mich ja kalt. Aber was ich auf dieser Seite gelesen habe ist echt ne Frechheit: News vom 17.2.:"Offensive: Der SCP startet die Kampagne "2007 in 2007",wonach der Verein, mit neuen Konzepten, aktiv Werbung um neue Mitglieder machen wird."

Dass die nich Aktion 2007 geschrieben haben, ist ja wohl alles. Wenn die jetzt auch so Bilder abkopieren, dann krieg ich echt nen Hals! :wall:

Nur am kopieren, aber kackendreißt (sorry für dieses Wort) die Nummer 1 in OWL, was sie eh NIE werden, wollen!

Dieser Verein, regt mich immer mehr auf, zumahl ich immer mehr "Fans" von Paderborn inner Schule mit Schal sehe.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!!