Beiträge von arminia-kenner

Überregionale Zeitungen schreiben doch (meißtens) eh Unwahrheiten oder Müll über uns, von daher sollte uns das überhaupt nicht interessieren!

Hauptsache Arminia bekommt morgen kein frühes Gegentor, was ich übrigends nicht glaube, und sie sollten einfach so wie immer spielen. Dann ist auf jeden Fall was drin!

Zitat

Original von Miriam
    Wer will schon gerne nach Frankfurt mit Auto fahren, wenn Arminia den größten Triumph feiern könnte?

Mein daddy und ich! :lol: Ich wäre auch für einen zweiten Sonderzug, da ich denke, dass wirklich nicht so viele mt´m Auto fahren wollen. Mir isses egal, ob ich jetzt mit´m Auto oder Zug fahre, hauptsache ich bin bei eines der wichtigsten Spiele der Saison dabei!

Hab mal ne Frage: Wo kann man die denn dann im Stadion kaufen, oder werden die da gar nicht angeboten?! Also muss man dir dann das Geld überweisen und du schickst mir das dann nach Hause?!

Muss man dir dann ne mail schreiben, wenn man sich eine, falls angeboten, im Stadion eine kaufen will?!

Vielen Dank schon einmal für die Antwort!

Richtig! Das ist der einzige Vorteil an unserer schönen Haupttribüne. Ich verstehe aber auch nicht, warum es immer noch Dortmund Karten im Angebot gibt. Möchte das Spiel keiner sehen?!! :pillepalle:

Kauft die letzten 3497Karten! ;)

barto

Ich denke, dass liegt an den Medien, dass die beiden so hochgepusht werden und unser Heiko nicht. Vor allem von der Bild-Zeitung.
    Wart ma ab: Wenn Fink bald nach Krankfurt wechselt, wird er bestimmt Nationalspieler.
    Vielleicht möchte man einfach keinen Bielefelder-Nationalspieler, weil der Verein, doch eh nur einen Absteiger ist. Wer kann da denn gut sein?!
    So erklär ich mir das.

Zitat

Original von Flori
    Frankfurt hat angeblich innerhalb von 2 Stunden alle Karten verkauft.
    Das Spiel ist ausverkauft.
    Bleibt zu hoffen das wir auch unsere 5000 bekommen.

Dann würden die bestimmt einen dicken Einlauf vom SportClub bekommen. Es stehen uns 10% zu! Wehe die schicken uns nicht alle 5000Karten zu. :verbot:

Zitat

Original von Kai
    Hebe meine Karten jetzt auch und mir bei diesem Spiel sogar mal zwei Sitzplätze in Block 21G gegönnt. Da hat aber auch ein großes Stück Aberglaube mitgespielt. Immer wenn ich auswärts im Oberrang gesessen haben, ging kein Spiel verloren. Ob nur auf Schalke, in Dortmund oder beim HSV einen Punkt haben wir immer geholt lol...

.

Mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden! :D ;) Ich werde mir am Donnerstag auch 21G/L holen. Wenn es die noch gibt... Ansonsten halt ne andere Kategorie!

Zitat

Original von Duke
    Ich war heute so um 2 Uhr da und war sofort dran.

Ermäßigte Stehplatzkarten sind lt. Ticketverkäuferin nachgeordert und kommen Mittwoch oder Donnerstag. Unglaublich, dass Frankfurt keine mitgeschickt hat! Da könnt ich mich echt drüber aufregen. Sind immerhin 3,30€ pro Karte...

Das haben die glaube ich extra gemacht. Denn wer wartet denn schon gerne noch 3-4 Tage auf die heißersehnten Tickets?! Und dann muss man dann noch hoffen, dass man sie am Mittwoch/Donnerstag auch wirklich bekommt.
    Viele kaufen dann lieber zwei Vollzahler Tickets und beißen dann lieber in den Sauren Apfel!
    Frechheit von Seiten der Frankfurter (so kommt man an mehr Kohle, obwohl man die gar nicht ausgeben will)!

Zitat

Original von Anno1905

tja, da sagste was .... anstatt um "auf Teufel komm raus" Mitglieder an den Verein zu binden sollte man vielleicht lieber Werbung dafür machen, dass die Leute ins Stadion gehen bzw. überhaupt erstmal dafür sorgen, dass die vielen neuen Mitglieder sich regelmäßig blicken lassen .... :rolleyes:

Da hast du natürlich Recht mit den Mitgliedern! Die meisten Mitglieder nutzen ihre Mitgliedschaft doch nur aus, damit sie ein Vorverkaufsrecht auf (Top)Spiele haben.
    Aber das mit der Werbung ins Stadion?! Wie soll das denn gehen. Zuma alleine inner SchücoArena bei Nacht und Nebel: "We want you"?!..."Komm!" Ins Stadion! ?! :rolleyes:

@ DSC Kamelch
    Klar, Block B ist ein Familienblock. Kinder/Teams unter 14Jahren trifft man dort an. Freiwillig setzt sich dort glaube ich kein Erwachsener bzw. Jugendlicher hin, weil es sich einfach nicht lohnt, wenn man kein Kind hat (Stimmung usw.)!
    Von daher hast du mit deiner Aussage Recht!

Ich wollte heute mal aus Spaß beim Eintracht Ticket-Center nach benachbarten Blöcken vom Gästeblock gucken! Und da sehe ich, dass man sich erst einmal einen Account freischalten muss. Das finde ich dreißt! Hoffentlich bekomme ich noch eine Karte im offiziellen Verkauf von Arminia Bielefeld.
    Ist normalerweiße kein Problem sich dort einen Account zu holen, aber mir geht´s hier um´s Prinzip!

Zitat

Original von Skin69head

arminia-kenner : Block B war fast ausverkauft Denke mal du meinst den oberen Teil von Block A der nicht zum Gästebereich gehört :)

Ups, sorry. Klar! Dachte irgendwie was anderes und habe dann B hingeschrieben! Mein Fehler. Aber der Block C war ja echt heftigst leer. A1, was ich glaube ich auch meinte ;-), war auch ein Witz.
    Super Beitrag von SWB-Zecke! Bei mir isses so, dass ich lieber sitze, aber ich bin auch schon immer vor 3Uhr da (Will ja schließlich die Spieler beim Aufwärmen sehen.. ;-))! Ungefähr 2Uhr am Stadion und halb 3 dann drinnen. Ich finde es bequemer zu sitzen, daher entscheide ich mich für einen Sitzplatz. :D
    Daher möchte ich mich nicht mit denen vergleichen, die um 15:20Uhr ihren Sitzplatz in Anspruch nehmen! ;) Aber du triffst im Normalfall den Nagel auf den Kopf!

Zitat

Original von Richie
    Ich finde die Frage ehrlich gesagt absolut überflüssig. Zum einen, weil sie niemand ernsthaft beantworten kann (ein Blick in die Boardregeln wäre schön), zum anderen aus einem ganz einfachen Grund:

Artur hat eine dicke Chance gegen Mainz vergeben. Das wissen nun alle, er hat dafür von allen, aber auch wirklich allen Seiten Prügel bekommen. Nun ist das nächste Spiel gewesen und nun sollten wieder andere Themen interesant werden!
    Wenn ein Stürmer sowieso schon kein Selbstvertrauen hat, dann ist das letzte was er braucht eine ständig neu angestachelte Diskussion über seine Chancenauswertung. Freu Dich an Boakyes Toren und lass es ansonsten doch einfach mal gut sein.

CU
    Richie

Ich war einer von denen, die Artur in Schutz genommen haben (ein Blick auf diese Seite wäre schön. Ansonsten hast du Recht. Sorry!

Zitat

Original von Anturios
    War mir schon klar. Sowas nennt man Scherz ;)

Und was soll ich ändern, und wieso bist Du wütend? Wegen meinem Beitrag??

Nein, bin nicht wütend auf deinen Eintrag! Im Gegenteil.. ;-)!
    Und mit dem ändern meinte ich dem Autor Kai!
    Ich bin nur der Meinung, dass das Kopfgeld auf Bula*** zu niedrig ist! ;-).
    Aber die Idee und die Umsetzung der Seite finde ich echt cool!

Zitat

Original von Kai
    hm ich glaube es werden sehr viele Bielefelder kommen. Ich fahre auch nicht zu vielen Auswärtsspielen, weil es mir einfach zu teuer ist. Öfters als 2-3 mal die Saison bin ich nicht dabei. Aber gegen Frankfurt werde ich mitfahren und ich alleine kenne 6 Leute, denen es nicht anders geht als mir.

Das läst für mich darauf schließen, dass man das Spiel in Frankfurt nicht mit anderen Auswärtsspielen vergleichen kann.

Richtig, bei diesem Spiel muss der Auswärtsblock einfach voll sein, ansonsten wird´s sehr peinlich!!