Ich habe übelst kein Bock darauf, dass in der nächsten Saison auf der Haupttribüne Gästefans ihren Spaß haben.
Chrill-E
Glaube ich nicht, da auf den teuren Plätzen genug Leute waren. Schlimm war nur Block J rechts und D,C und B. Und Block J darf man nicht streichen!
Beiträge von arminia-kenner
-
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Im übrigen wird ja spätestens am Montag dem 20.02.2006 feststehen, wieviele Karten denn noch in den freien Verkauf gelangen und dann kann man ja falls es nicht reichen sollte, versuchen über Frankfurt Karten zu ordern.
SWB Gruß
BennobarkeeperHoffentlich sind die dann nichh auch schon alle weg, da die Frankfurter höchstwahrscheinlich ihre Karten auch in Anspruch nehmen werden. Abwarten und Tee trinken.
-
Das habe ich gestern noch gezockt.
Der Junge geht ja voll ab. Tut mir aber auch irgendwie leid!
-
Na dann bin ich ja beruhigt.
^^. Isaac ist echt goldwert! Gut, dass wir diesen Spieler haben! Hauptsache der verletzt sich nicht noch diese Saison. Und schon gar nicht bis zum HF in Frankfurt!!!
-
Zitat
Original von King Kneib
Danke noch mal an Isaac. Der Goldjunge wird immer besser. Endlich knüpft er an die Leistungen seiner ersten Saison an und macht Tore. Wenn jetzt noch Zuma zurück kommt, dann wird mir nicht bange.
Doch dann wird es wirklich unheimlich!!!
-> GUTAber ich sag meine Meinung noch einmal: Ich möchte in Zukunt lieber das Duo Kauf/ Kucera sehen anstatt Fink. Wie schlecht der gestern wieder war, da kann er von miraus von unserer Ersatzbank auf Frankfurt´s Tribüne pendeln!
Pro 2005% Kauf/ Kucera! -
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Das ist ja zu geil, wie er das "B" ausspricht. Konnte es nicht hören, da ich die letzten Minuten auf der Haupttribüne saß. Das war wohl "die lustige Matze Woche" nach der Platzwahl in Hamburg und der Humba heute...
Auf jeden Fall! Möchte immer noch wissen, was er da zum Schluß genuschelt hat.
Aber das beste war immer noch von ihm:,, Wir wollen aber den Ball haben! Das sieht die Regel nicht so vor! " Hammer.
-
Das Tor gegen Mainz von ihm kann man sich echt nich genug angucken! Was meint ihr: Hätte Artur den Ball gestern danebengeschossen zum 2:1?! :-D. Gut dass da Tooooooooorakye aufm Platz stand und nicht Wichniarek.
-
Ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden muss her! Jedoch sollte man diese Gurkentruppe mit "Spielführer" Skela
nicht unterschätzen. Eine Niederlage wäre fatal, da wir dann gegen Doofmund punkten müssen! Auf jeden Fall sollte man den Abstand zu den Abstiegsrängen halten oder vergrößern!
-
Ich weiß es auch nicht. Ich persönlich habe keinen Bock mehr auf Fink, da er nächste Saison ja eh weg ist. Und mit Kucera haben wir einen Top Mann auf seiner Position der genauso gut ist wie Fink und nächste Saison höchstwahrscheinlich da bleibt!
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Dann wird Artur wohl da weitermachen wo er aufhörte...
Natürlich, wenn alle sagen, dass er noch nicht einmal das leere Tor treffen kann, ich bin aber immer noch der Meinung, dass es gar nicht so leicht war das Tor zu treffen, wird er es sehr schwer gegen die beiden haben. Toorakye ist gesetzt und Zuma ebenso. Vata kann alle schwindelig spielen, was wir ja in Hamburg gesehen haben.
Artur wird es noch einmal richtig schwer haben. Er kann nur auf Verletzungen seiner Konkurennten hoffen! -
Zitat
Original von arminia4ever
Ich finde, die Leute sollen wegen ARMINIA auf die ALM kommen und nicht wegen dem Gegner ... und ob der Trainer Trappatoni oder nicht
Das brauchst du mir nicht zu sagen. Aber komischerweise ist das Stadion an den "Topspieltagen" immer ausverkauft, woraus sich schließen lässt, dass es immer nur auf den Gegner ankommt. Aber das hast du ja durchschaut, wollte es nur noch einmal klar stellen!
-
Also sorry, wer is denn bitteschön sooooo doof und kauft sich die Karten bei eBay?! Es sei denn, man is Bewertungspunkte geil aber es sind doch genug noch auf der offiziellen Homepage zu erwerben. Habe ich doch auch gemacht (Hompage.. ;-))! Und dann auch noch Block C bei eBay abkaufen...Das kann doch nur ein Doofmund Fan sein. -.-
-
Nein is ja kein Problem, aber mit "das war noch nicht deine Zeit", haste ganz klar Recht!!! Leider..^^ (Ich habe den wahren Club in Deutschland erst im allerletzten Moment erkannt, obwohl ich schon immer für Bielefeld eine gewisse Sympathie hatte! ;-))
-
Nein, mit den 400Fans meinte ich heute die Stuttgarter! Naja, fakt ist, dass der heutige Gegner Stuttgart nicht so attraktiv war! Wenn Schlappatoni heute Trainer gewesen wäre, wären sicherlich mehr gekommen, da es ja sein Endspiel gewesen wäre! :-). Nun gut, ich bin aber gespannt was das "neue" Stadion an Zahlen bringen wird (Wäre es genauso wie bei Bayern, könnten wir uns die Hände schütteln... ;-))!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Also um mal gleich Tacheles zu reden: Wieso haben wir heute noch nicht einmal 18.000 Zuschauer zusammen bekommen? Hallo? Das haben wir auch in Liga 3 gegen Prxn Mnstr locker geschafft! Ich frage mich angesichts solcher Zahlen dann, warum man die ALM nicht besser so lässt wie sie ist. Denn machen wir uns nichts vor: In Liga 2 (und die wird es, bei allem Respekt, auch in Bielefeld mal wieder geben) werden wir froh sein, noch genügend Stehplätze anbieten zu können.Das sieht glaube ich die DFL nicht so vor! In Zukunft dürfen in den Stadien nicht mehr so viele Stehplätze angeboten werden. Und ein Derby kann man mit einem Verein, wo nur 400Leute mitkommen auch nicht vergleichen. Ein Derby zieht doch die Leute aus beiden Seiten mehr an!
ZitatOriginal von Hitchcock
Klar, in Liga 1 lassen sich gute und teuere Sitzplätze gut verkaufen. Aber auch heute waren wieder etliche Bereiche in Block J und C nicht besetzt. Wird die ALM denn bei so Spielen wie heute voller sein, wenn wir eine neue Haupttribüne haben werden? Ich bezweifle das... .Keine 18.000 heute... das ist wirklich traurig!
Mit dem Punkt hast du meiner Meinung nach Recht. Ich weiß gar nicht, wofür wir eine neue Haupttribüne brauchen. Die würde nur Sinn machen, wenn wir die Geschäftsstelle abreißen! Der einzige, der sich darüber freuen kann, sind meiner Meinung nach die Gästefans und das kann es echt nicht sein.
-
Zitat
Original von Kricke
arminia schreibtvielen Dank für Ihre Mail.
Die Karten können auch von einer anderen Person abgeholt werden unter Vorlage Ihres Mitgliedsausweises.
Mit freundlichen Grüßen aus der Schüco Arena
Ihr DSC Arminia Bielefeld
glück gehab
Glück gehabt! *THUMBS UP*
-
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper! Dieses Spiel war echt eines der besten der Saison! Wie die Mannschaft das 1:1 weggesteckt hat, war schon klasse, zumal das Tor mal wieder unangekündigt war :-(! Jetzt können wir wieder mit einem Lächeln im Gesicht auf die Tabelle schaun. Wenn wir das nächste Spiel gegen Lautern gewinnen, können wir beruhigt gegen Dortmund in die Partie gehen und diese eventuell auch putzen.
Ein großes Lob an die Mannschaft! Endlich werden wir einmal für unser klasse Spiel belohnt!! -
Zitat
Original von Exteraner
Ich tippe auf ein 3:0 gegen verunsicherte Schwaben.Schön wär´s.... Ich tippe auf ein 2:1 !
-
Zitat
Original von Kricke
laut halbvier hat unser kamil schon unter kobylik trainiert.
hoffe, dass das keinen sexuellen hintergrund hatDürfte eher nicht der Fall sein, bzw. wäre sehr ungünstig! Hinterher würde Tommy noch inner Kabine sagen: So ihr "Schwulentruppe".....Aber dazu sehe ich keinen Anlass, da wir nicht so schlecht sind wie Lautern!
-
Zitat
Original von Anturios
Du bist ein Bundesligaverein?So war es jetzt nicht gemeint....Aber ändere das mal. Ich habe immer noch einen dicken Hals!!!