Beiträge von arminia-kenner

Zitat

Original von Kricke

habe ich auch gerad inna halbvier gelesen, ich doof.
    wird schon irgendwie klappen und wenn ich mir nen loch bis ins stadion buddeln muss :D

Schade, dass du das zu spät angesprochen hast, da es jetzt nicht mehr möglich ist, einen normalen Brief loszuschicken. Es sei denn du schickst es per Eilmeldung! In 24Stunden da oder so. Dann würde es auf jeden Fall hinhauen. Kostet glaube ich 10Euro oda so....
    Ansonsten musst du halt ein Loch buddeln oder hoffen, dass sie es zulassen wie von dir beschrieben.....

Ich denke, der Trainerwechsel sollte uns nicht stören, da Armin Veh auf keinen Fall die Truppe besser leiten kann als Stuttgart. Am Ende steht doch eh die Mannschaft auf dem Platz und nicht der Trainer! Arminia, sollte einfach so tun, als ob nichts gewesen ist. Dann packen wir das schon!
    Mittlerweile sind jetzt schon 9 Trainer im Laufe der Saison geflogen! Heftig.....

Du hättest aber auch einfach eine schriftliche Bestellung bis zum 13.2 hinschicken können, da Köln ja mehr als 50km weg liegt...(So steht es auf der Homepage! Dasselbe wäre auch für Bayern möglich gewesen....) Naja, viel Glück, dass du es in Verbindung mit deinem Kollegen schaffst!

Alm

Tja, nur der kleine Unterschied is, dass Hamburg bei beiden Auswärts ranmusste und wir mussten zu ihnen kommen....Ich denke nicht, dass sich Bula*** auswärts solche tritte hätte erlauben können, da er dann nicht mehr aus dem Gegeners-Stadion herausgekommen wäre!! Nur unter Polizeischutz!
    Daher sind wir nicht zu dämlich!!!! :arminia:

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Moinsen,

die Zahl scheint noch nicht zu passen. Mir wurde gestern mitgeteilt, das wir jetzt so ca. 5.700 Mitglieder haben. Es werden aber nur die Zahlen auf der HP eingetragen die auch schon ihren Ausweis haben und somit vollständig erfasst sind.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Mit deiner Aussage hast du 100%ig Recht!!! Warte imma noch... :lol: Aber das hatten wir ja schon einmal....Trotzdem nochma danke für die schnelle Antwort! :bigok:

Zitat

Original von Horst Stapen
    So, habe jetzt die Fernsehbilder gesehen und eine ganz eindeutige Meinung: Ich weiß nicht, was Ihr habt. Der Artur konnte den Ball nur rechts am Wetklo vorbei schießen, denn ansonsten hätte der den gehabt. Und wie wäre dann das geschrei gewesen?

Wie war das mit meiner 45° Drehung heut Nachmittag?! :baeh: Denn so eine 100%ige war das echt nicht. Bitte noch einmal lesen (14:13).... ;) :) :arminia:

Ich ahne schon wieder schlimmes. Die Kartoffelkäferplage am 25.2. :wall: Hoffentlich sind nich so viele in Block K, wo ich mir grad ne Karte bestellt habe.... Glaube zwar nicht, aber ich denke es werden so auf den Blöcken D,C,B und A2 genuch hocken.... :(

Zitat

Original von HomeFan
    So, gerade von der Arbeit gekommen will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Alles in allem hat sich die Auswärtsfahrt gestern gelohnt, 2 Stunden Anreise mit dem Auto bei flüssigem Verkehr, Parkplatz in Stadionnähe und letztendlich einem mehr als verdientem Punkt, jaha das war's wert :)

Zur Stimmung wurde ja auch schon viel geschrieben. Ich persönlich fand's gestern zimlich arm und teils niveaulos. Da brauch sich auch niemand wundern wenn nur 30 Leute mitmachen :nein:
    Die Mainzer waren wirklich sehr gastfreundlich und daß wir unsere Aufstellung als Gäste-Manschaft rufen dürfen habe ich sonst auch noch nirgenswo sonst erlebt, feine Sache! Leider meinten aber einige "Fans" des DSC herumpöbeln zu müssen und ihre Ausdruckweise auf ein asoziales Niveau herabzulassen, lag vielleicht wohl eher am vielen Bier? :wall:
    Spätestens nach "Tod und Hass dem MSV" oder "Eure Mütter" ist mir auch die Lust am supporten vergangen und ich schätze, das ging vielen so. Weiss ja nicht was die Mainzer verbrochen haben sollen, aber deren Fans hatten deutlich mehr Charakter als einige hier. Dann noch lieber gegen die Polizei zu pöbeln anstelle sich auf das Spiel zu konzentrieren und die Manschaft zu unterstützen war schon fast der Gipfel, das war gestern wohl die ärmste Vorstellung die ich je miterleben durfte, sogar mit 25 Mann in Trier war es geiler und vorallem origineller vom Support her. also wie gesagt, keiner soll da meckern oder sich wundern, warum scheinbar nur 30 Leute mitgemacht haben, so schiesst man sich halt ein Eigentor :nein:

2Stunden nur?! Das ja gar nichts! Wie schnell seid ihr gefahren?! :D Schade is dann echt, dass ein paar "Fans" herumpöbeln mussten. Das muss echt nicht sein. :nein:

Ja aber wenn man genauer hinguckt, hat man gesehen, dass Artur schon gesehen hat, dass der Mainzer Torhüter gleich in seine Beine reingrätschen wird. Und dann war es klar, dass er überhastet abzieht. Er hat sich dann glaube ich noch so leicht gedreht um 45° !
    Daher war das keine 100%ige sondern nur noch eine 60%ige. Meine ich jetzt so.
    Die Aktion zum Elfmeter war so richtig dumm von Borges?! Da muss er sich nicht wundern, dass er Thurk berührt und der dann gerne fällt, sobald man ihn nur berührt! Von daher, Borges Fehler! Dann sollte mna Thurk nicht schlecht reden, auch wenn er sehr leicht gefallen ist.

Klar, wenn Zuma und Boakye fit sind, dann hat Artur überhaupt keine Chance mehr, deshalb gebe ich dir bei dem letzten Satz absolut Recht!
    Auf geht´s und 3Punkte gegen Stuttgart holen! :arminia:

Ich denke, dass wir mit dem Punkt zufrieden sein können. So haben wir immer noch den gleichen Abstand zu Meinz, was gut ist, und was wäre gewesen, wenn wir in Mainz verloren hätten. Sollte man jetzt alles positiv sehen, egal wie der Spielverlauf war!!!

Stuttgart kann auf jeden Fall kommen. Mit Zuma sind wir mehr als nur gut besetzt...*freu* *freu* :arminia: