Die Aufstellung (Mathias Hain,Markus Schuler,Marcio Borges,Heiko Westermann,Rüdiger Kauf,David Kobylik,Michael Fink,Ioannis Masmanidis,Bernd Korzynietz,Isaac Boakye,Marco Küntzel) hört sich schonmal gut an!!!
Auf geht´s Arminia!!
Die Aufstellung (Mathias Hain,Markus Schuler,Marcio Borges,Heiko Westermann,Rüdiger Kauf,David Kobylik,Michael Fink,Ioannis Masmanidis,Bernd Korzynietz,Isaac Boakye,Marco Küntzel) hört sich schonmal gut an!!!
Auf geht´s Arminia!!
ZitatOriginal von RalfBSM
*Update*
1 Video und 2 Sounds vom gestrigen Spiel in Hamburg.
(Bitte schlagt mich net, für das Hamburger Lied..aber ich finds einfach nett^^)
Suuuuuuuuuuuper Videos und Sounds!!! Bitte weiter so!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von barto
Zuerst wollt ich mit Kommilitonen in Essen in der Bar von so nem Wettverrückten Italiener namens Gino Konferenz schauen.
Aber nach der Klausur heute bin ich nach Hause gefahren, also werd ich mir Arminia daheim auf 106cm Diagonale ansehen:D
Tippe auf ein 2:1 für uns, Doppelpack von Masmanidis!
Hab auch mein gesamtes betandwin Vermögen auf 2:1 gesetzt, also wehe es wird ein 3:1 Sieg;)
30,19 € bei ner 13.00er Quote! Die müssen einfach gewinnen!
![]()
Das ist ja ma sehr mutig...Naja, hoffen wa erst mal dass sie gewinnen, dann können wir ja über das bzw. dein Ergebnis sprechen.....
ZitatOriginal von Alm
Also ich habe den Antrag für meinen Bruder beim Bremenspiel abgegeben, und Donnerrstag hat er die bestätigung und den Schal bekommen
![]()
Och maaaaaaaaaannnnnnn...Das is ja richtig fieß. Man, das nervt mich...
Naja, muss ich mich jetzt noch gedulden.....
ZitatOriginal von TUS91
Masmanidis wir wahrscheinlich von Anfang an spielen
Ich hoffe, wenn der Dalovic bringt, schalte ich den Ticker sofort wieder aus.
ZitatOriginal von barto
wieso? das war doch nich bösartig gemeint, das is eben im fussball so...und sowas von nem hohen tier beim hsv. armselig
ARM - SE - LIG
Werden sie aber. Vata wird die dicke Strafe bekommen und Bula** kommt so davon. Warum und wieso Vatas Reaktionen interessieren die überhaupt nicht. Könnt mich jetzt schon tierisch ärgern...
Zitat
Nette Fotos! Respekt.
ZitatOriginal von ALM Rheinländer
Zwischendurch find ich die mal gut wenn man weiß wie man damit umgeht und das nich den anderen ins Ohr hält
Wäre ansonsten leicht ungünstig...
ZitatOriginal von Kai
es reicht nicht! Für Frankfurtspiel muss man schon Mitglied sein.
Also wenn ein Mitglied nicht mitfahren kann, ich bräuchte zwei Karten
Mach dir mal keinen Stress! Ich denke nicht, dass in der Zeit vom 13.2-17.2 alle Karten von den Mitgliedern in Anspruch genommen werden! (Hoffe ich zumindest Wenn die mal zu Potte kommen würden, bräuchte ich mir da normalerweise auch keinen Stress machen.....
)
ZitatOriginal von Sandford
maaaan, was wird hier für ein scheiss gelabert...>:-I
:-))
Der Teufel bei icq geht aber anders: ]:->
Was sóllen wir denn sonst machen?! Juhu, danke Bula***, dass du unsere Männer verletzt hast, super Leistung?!
Suomi.
Klar, pfeifen ist ok, aber da werden eh Wörter fallen, die dir wirklich gegen den Strich gehen....
Wat soll´s. Bula*** Reaktionen waren unter aller Sau, warum dürfen wir dann nicht sowas bringen.....
ZitatOriginal von barto
Khalid Boulahrouz
Ich habe nichts mit Absicht gemacht. Jedes Mal wollte ich nur den Ball treffen.
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de
Hör mir auf, wenn ich das lese, krieg ich´s kotzen.
Ich würde Masma einfach mit der Begründung auf´s Feld schicken, dass er im Gegensatz zu Dalovic den Ball über den Torwart heben kann..... Ärgere mich jetzt noch....
Kai.
Hmm..Ich weiß es gar nicht, Auf jeden Fall kannst du, laut Bennobarkeeper, 4Wochen einplanen, bis du deine Ausweiskarte usw. bekommst. Damit hat er Recht, da ich schon seit 3Wochen warte....
Alter was is der Sitzplatz sau teuer für eine super schlechte Sicht. Naja, Arminia isses mir wert.
Na klar hat der nen Stammplatz verdient. Dürfte jetzt auch mal drinn sein, da ja Artur verletzt ist. Weiß jetzt nicht ob Zuma fit ist, aber ich würde Ioannis mal ne Chance von Anfang an geben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Boulah
Sorry Jungs, einige von euch sollten sich echt mal überlegen, was sie hier so vom Stapel lassen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr frustriert und sauer seid, was den Ausgang sowie die Folgen des Spiels gestern angeht.
Auch ich(HSV-Fan) habe die Arminia besser gesehen als unsere Hamburger, diese jedoch als Holzertruppe hinzustellen ist absolut abwegig.
Zum Spieler Boulahrouz... an eurer Stelle solltet ihr euch mal Gedanken über eure Wortwahl machen... Boulahrouz hat in 18 Saisonspielen bislang ganze 4 gelbe Karten kassiert, für einen Innenverteidiger ein durchaus annehmlicher Wert wie ich finde. Boulahrouz ist bei Leibe NICHT der unsportliche Typ und ihn derart zu beleidigen spricht nicht gerade für eure geistige Frische.
Ohne Frage, Boulah hätte den Platz vorzeitig verlassen müssen aber nochmal zu Vata, ich denke er ist ligaweit dafür bekannt ein Provokateur der übelsten Sorte zu sein. Ich erinnere euch gern ans Hinspiel auf der Alm, als Herr Vata den Spieler Demel mit rassistischen Äußerungen gegenüber ihm und seiner Familie anging.
Sowas vergisst man nicht und ich könnte mir gut vorstellen dass solche Aktionen auch dieses Mal wieder vorgekommen sind!
Einem Vata hängt zudem das "Vorurteil" eines Schwalbenkönigs nach, auch das sicher nicht ganz unberechtigt, was bei einem begnadeten Fußballer wie ihm sehr schade ist. Aber gerade das erlärt in meinen Augen auch das teils unsportliche Verhalten des Hamburger Publikums. Vata ist nunmal für solche Aktionen bekannt und ich bin mir sicher, dass die HSV Fans nicht die einzigen sind die auf diese Art und Weise auf Vata's Schauspielereien reagieren, auch wenn es dieses Mal keine war, was ich auch ausdrücklich verstanden haben will! Vata's Reaktion ist in dieser Situation sicher nachvollziehbar!!
Hast du neben Vata gestanden, als er Demel angegriffen hat?! Was Demel im Nachhinein labert, interessiert doch keinen. Man hat nur die Backpfeife von Demel gesehen!
Und die Quittung für sein Verhalten gegen Vata usw. wird Bula*** im nächsten Heimspiel von Arminia bekommen. Das garantiere ich dir, denn "sowas vergisst man nicht".
Auf ein Wiedersehen!
Nach einem Tag bin ich immer noch sauer auf diesen Bola****. Wieso kann der nicht wegen Körperverletzung angezeigt werden. Wieso gibt´s das nicht im Fußball.
Ich bin schon auf die Sperre von Vata gespannt. Bola**** wird 100%ig keine Sperre kriegen...Das weiß ich jetzt schon.
Zum Kotzen!!!
hotte
Hast du gegen Offenbach oder gegen Köln gefehlt?!Das waren doch Hammergeile Siege. Und jetzt komm hier nich mit "kein Kommentar" oder "das war doch gar nichts" an....
Die Betonung liegt auf "keiner" und selbst das hat man auch im HSV-Forum anerkannt. Wir hätten mit dem echt gewonnen. Ich hasse diesen Holländer!!!!!!!!