Beiträge von arminia-kenner

Die Aufstellung (Mathias Hain,Markus Schuler,Marcio Borges,Heiko Westermann,Rüdiger Kauf,David Kobylik,Michael Fink,Ioannis Masmanidis,Bernd Korzynietz,Isaac Boakye,Marco Küntzel) hört sich schonmal gut an!!!

Auf geht´s Arminia!! :arminia:

Das ist ja ma sehr mutig...Naja, hoffen wa erst mal dass sie gewinnen, dann können wir ja über das bzw. dein ;) Ergebnis sprechen..... :arminia:

Zitat

Original von barto

wieso? das war doch nich bösartig gemeint, das is eben im fussball so... :nein: und sowas von nem hohen tier beim hsv. armselig
    ARM - SE - LIG :mad:

Werden sie aber. Vata wird die dicke Strafe bekommen und Bula** kommt so davon. Warum und wieso Vatas Reaktionen interessieren die überhaupt nicht. Könnt mich jetzt schon tierisch ärgern... :wall: :mad: :devil:

Zitat

Original von Kai
    es reicht nicht! Für Frankfurtspiel muss man schon Mitglied sein.
    Also wenn ein Mitglied nicht mitfahren kann, ich bräuchte zwei Karten :hi:

Mach dir mal keinen Stress! Ich denke nicht, dass in der Zeit vom 13.2-17.2 alle Karten von den Mitgliedern in Anspruch genommen werden! (Hoffe ich zumindest ;) Wenn die mal zu Potte kommen würden, bräuchte ich mir da normalerweise auch keinen Stress machen..... :wall: )
    :arminia:

Was sóllen wir denn sonst machen?! Juhu, danke Bula***, dass du unsere Männer verletzt hast, super Leistung?! :lol:
    Suomi.
    Klar, pfeifen ist ok, aber da werden eh Wörter fallen, die dir wirklich gegen den Strich gehen....
    Wat soll´s. Bula*** Reaktionen waren unter aller Sau, warum dürfen wir dann nicht sowas bringen..... :pillepalle:

Hast du neben Vata gestanden, als er Demel angegriffen hat?! Was Demel im Nachhinein labert, interessiert doch keinen. Man hat nur die Backpfeife von Demel gesehen! :baeh:
    Und die Quittung für sein Verhalten gegen Vata usw. wird Bula*** im nächsten Heimspiel von Arminia bekommen. Das garantiere ich dir, denn "sowas vergisst man nicht".

Auf ein Wiedersehen! :mad:

Nach einem Tag bin ich immer noch sauer auf diesen Bola****. Wieso kann der nicht wegen Körperverletzung angezeigt werden. Wieso gibt´s das nicht im Fußball. :wall: :wall: Ich bin schon auf die Sperre von Vata gespannt. Bola**** wird 100%ig keine Sperre kriegen...Das weiß ich jetzt schon. :wall: Zum Kotzen!!! :mad: