Beiträge von arminia-kenner

Zitat

Original von ArBi
    Aber, ein Profi muss!!! sich in solchen Situationen unter Kontrolle haben, auch wenn es schwer fällt. Man muss doch wissen, was in solchen Fällen jemand blüht. Er wird mit seiner dummen Geste unsere Mannschaft schwächen, denn ein Vata in guter Form ist so enorm wichtig für Arminia.

Ich denke, dass ist leichter gesagt als getan, aber mit dem Punkt, dass er die Mannschaft mit seinem Fehlen schwächen wird, steht außer Frage. Hoffentlich wird Meister Zuma wieder fit, dann könnte er ihn ersetzen. :arminia:

Zitat

Original von arminia1977
    hotte
    Was redest Du hier eigentlich für eine gequirllte Scheiße! Bist Du den ganzen Tag schon vollstramm oder wie! Ich habe nun Arminia in der Rückrunde zweimal 90 Minuten komplett gesehen! Eine sehr gut zusammen spielende Mannschaft haben wir, zugegeben im Moment klappte es noch nicht so mit den Vollstrecker Qualitäten vorm Tor, aber mach mal die Augen auf! Wir haben immerhin gegen den aktuellen Tabellen 2 und 3 gespielt und nicht gegen den letzten und vorletzten blöde verloren! Nun warte doch erstmal das Mainz, Stuttgart und Lautern Spiel ab. Danach sehen wir weiter und ich bin mir sicher das wir nach den 3 Spielen mindestens 26 Punkte haben werden. Mein Gott wenn ich so einen negativen Mist lese wie von hotte und das obwohl unsere Arminen wirklich sehr gut gespielt haben, dann könnte ich echt kotzen. Sicherlich hätte man im Prinzip 3 Punkte aus einem der beiden Spiele haben müssen, aber wir hatten jetzt auch ein Hammerhartes Anfangsprogramm, also ich sehe vor allem nach den bisher gezeigten Mannschaftsleistungen sehr positiv in die Zukunft, mindestens Platz 8 werden wir schaffen.

Dem kann ich mich nur anschließen. (siehe meinen Kommentar bei Bielefeld : Stuttgart ;) )

Das wird schon wieder. Die Punkte holen wir uns alle noch zurück!! :arminia:

Zitat

Original von Flori
    Ich schon, den ein Profi muß da ruhig bleiben.
    Das war saudämlich von Vata und er wird völlig zu Recht lange gesperrt.
    Denk doch mal an Wosz z.B.

Klar war das dumm, aber versetz dich ma in die Lage von Vata nach dem Foul. Dann war das gar nicht mal mehr so "saudämlich". Is doch wohl echt ne Frechheit: JEDER im Stadion hat gesehen, dass er brutal abgeschlachtet wurde und dann liegt er da und wird bewusst von den HSV-Fans ausgepfiffen. Echt ne Frechheit sowas. Von daher, schade, aber normal diese Reaktion. :(

Zitat

Original von Gonzalez
    Wer gewinnen will, muss auch mal treffen (wollen). Hätten 6 Punkte mehr haben MÜSSEN.

Enttäuschung pur... :wall:

Naja, ich möchte der Mannschaft jetzt nicht gerade unterstellen, dass sie nicht treffen wollten.....Zzt. weiß glaube ich keiner woran´s liegt... :(

Zitat

Original von Chrill-E
    Dennoch bin ich optimistisch, wenn die Leistungen jetzt auch mal mit Punkten belohnt werden, packen es unsere Jungs!

Davon ist ja wohl auszugehen, aber im Moment.... :(. Gegen Mainz ein Unentschieden und gegen Stuttgart ein Sieg und die Welt sieht wieder ganz anders aus... :)

Fatmir tut mir echt leid! Klasse Spiel abgeliefert und dann so eine höchst unsportliche Aktion. Kein Wunder, dass Hamburg die beste Abwehr der Liga hat, wenn die alle gegnerischen Stürmer förmlich kaputttreten!! Bin echt sauer! :(

Zitat

Original von CrimePays
    Man könnte zwar jetzt einen Knacks vermuten, aber ich bin von dem einwandfreien Charakter der Mannschaft total überzeugt. Spielprognosen sind schwierig, aber Abstieg? Nee...

...Das stimmt, aber was passiert, wenn das die nächsten Spiele so anhält?! Wir machen immer Top Spiele, schießen aber keine Tore. Wo soll das hinführen?! Langfristig auf einen Abstiegsplatz.... ?( ?( Im nächsten Spiel in Mainz muss einfach gepunktet werden, ansonsten wird es noch einmal richtig eng.... :(

Heute stand in der Zeitung, die Mannschaft bestehe nicht nur aus Ailton. Und das wisse Arminia auch! Aber mir scheint, dass der Dreh und Angelpunkt nur aus diesem Fettsack besteht. Naja, ich hoffe, dass Arminia für diese klasse Spielleistung belohnt wird, aber ich ahne schreckliches.... :wall: :wall: ?( ?(