Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-kenner

Also ich würd´s dir echt abnehmen, da ich von Mathe & Physik überhaupt keinen Plan habe... :D
    Aber nehmen wir mal an, dass deine Rechnung richtig ist. Die Nachbarn haben einfach nur Angst, dass das Stadion zu nah an ihre schönen Gärten vorrücken wird. Und vor allem, wie schon gesagt: Wer ist eigentlich so doof und kauft bzw. baut sich ein Haus neben einem Fußballstadion?! Das einzige was vielleicht sein könnte is, dass sie kein Bock haben so weit zu gehen bzw. zu fahren... Ich würde es noch nicht einmal unter zwang machen!!! :wall:

Ahanfouf wäre schon ein richtiger Kracher....Ich finde diesen Spieler super. Ob er ins System passt, muss Tommy entscheiden....Streit is voll der **** und Feulner hätte es nicht verdient hier spielen zu dürfen. Bei Engelhardt isses mir egal. Wenn er kommen würde, wovon ich nicht ausgehe, isses OK, falls er nicht kommt würde ich mich auf keinen Fall ärgern... :D :arminia:

Zitat

Original von Alm-Girl

Obwohl es von mir aus ja ruhig viiiel eher hätte sein können, aber auf mich hört ja keiner ;(

Man kann es halt keinem Recht machen.... :D Aber das passt doch gar nicht, das HF um 19:30 oda so zu zeigen... 20:30 ist meiner Meinung nach die beste Uhrzeit! Und wenn dann kann man sich ja mal nen Tach frei nehmen.... Ich freue mich schon auf Krankfurt!!! :arminia:

Das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema...Ich hoffe nur, dass sich die Verantwortlichen ihre Pläne zusätzlich nochl mindestens 10* anschauen sollten, aber man kann es ja im endeffekt nicht jedem recht machen!!! Nur gut überlegt und mit handfesten Begründungen sollte es am Ende doch schon sein!!!

Zitat

Original von SWB Zecke
    Also ich finde diese neuen Planungen recht ulkig. Da will man also die neue Haupttribühne neben den Gästeblock legen? Sollen unsere VIPs, unsere Sponsoren und unsere teueresten Dauerkarten immer mit "Schalke, Schalke, Schalke!!!" oder anderen Schlachtrufen der Gästefans belegt werden? Und als Sahnehäubchen noch 1 oder 2 Rauchbomben im Gästeblock die langsam zu Kentsch & Co. rüberwabern? :lol:

Du bist echt genial....Daran hat glaube ich bisher noch keiner gedacht...Das wäre ja echt ma richtig arm. wenn die das so machn würden...Also wäre dann auch mal dafür den Gästeblock in C zu packen oder halt wie schonmal gesagt, Stehplätze in A1 und Sitzplätze in A !!!!!

Zitat

Original von Horst Stapen

Gibt's da auch diesen "Anwalt" zu sehen? In den einschlägigen verzeichnissen kann ich den nicht finden.

So ein Müll kauf ich mir erst gar nicht, weil da eh immer negatives über Arminia geschrieben wird, so wie jetzt..... :wall:

Klaro, neue Kabinen wären echt nicht schlecht und die neue Hauptribüne stelle ich mir auch schon richtig schön vor... Nur bitte nicht sonne 100m² große Kabine wie bei den Bayern?! Auf jeden Fall bitte nich so groß. es soll eine Kabine mti extra Raum für Verletzte usw. bleiben aber keine, wie schon gesagt, Badelandschaft... :wall: :arminia:

Echt?! :D Naja, vielleicht wollte er einfach mal wieder guten Fußball sehen bei seinem geliebten Ex-Verein :baeh: :hi: "Solange Saftig und Kentsch bei Bielefeld was zu sagen haben, wird der noch nich mal Greenkeeper in der neuen SchücoArena.... ;) :lol: (Zitat von Hoeneß über Matthäus) ;) (Aber is doch wahr....) :arminia:

Rapolder diese Lusche..Der kann von mir aus in Köln vergammeln. Der interessiert mich überhaupt nicht mehr. Sollte mal seinen kleinen Sprachfehler korrigieren, hat doch beim Absteiger das Geld innen Popo geschoben bekommen!!!!

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Sooo bin jezt auch Mitglied heute is das Wilkommen-Päckchen gekommen. Bin Mitglied 7369 :arminia:

Hab mal ne Frage an dich oda an alle: Und zwar habe ich meinen Antrag schon vor zwei-drei wochen abgeschickt und immer noch nichts bekommen...Noch nicht mal eine e-mail... Wann hast du denn deinen Antrag abgeschickt Arminen-Dome?! Hoffentlich buchen die morgen schonmal 18€ vom Konto ab....Möchte auch jetzt schon den Schal und die Karte haben... :rolleyes: ?(

Ich denke schon. Hauptsache die ändern die Blocknamen nicht...Dann krieg ich aber zuviel... :wall:
    Ich wäre mal dafür den Block A und A1 an die Gästefans zu stecken. Da wo jetzt die Sitzplätze sind, könnten ja die Stehfans hin und wo Block A Sitz is, könnte man ja an die Gästefans vermieten...Ich denke, das wäre die beste Lösung...Dann hätten wir die Südtribüne und da wo jetzt 5,6 und 7 sind da könnte man ja eine komplette Sitzplatztribüne bauen so wie jetzt die Haupttribüne....

:arminia:

Wollte mich jetzt nich festlegen, aber auf jeden Fall tat "alm" so, als würde die Schüco Arena keiner besuchen...Weil das "wo sollen die 5000denn her kommen" klang ja schon sehr traurig...Aber so viele Mitglieder haben wir mittlerweile schon. ;)

Alles in allem sollten so viele wie möglich mitkommen, Zahlen sind eigentlich egal! Ein Sieg muss her... :) :arminia:

Zitat

Original von Alm
    Also dies eZahlen verblüffen mich auch :pillepalle:
    Wo sollen diese 5000 leute denn herkommen ?( ?( ?(
    Also 2000 halte ich für realistisch mehr aber auch nicht :wall: ;(
    Es gibt einfach zu viele die sich das ganze am TV anschauen und einfach keinen Bock haben... verstehe ich zwar nicht aber, muss wohl so sein :nein:

Als ob wír nicht einen 5000-Mann Stamm hätten, der bei jedem SchücoArena Spiel dabei ist. ABer das mit der Faulheit, da könntest du sogar noch recht haben... :pillepalle: