Beiträge von arminia-kenner

Zitat

Original von King Kneib
    - Abwehr stand gut
    - Angriff wurde erst nach dem Gegentor und der Hereinnahme von Masmanidis gut
    - Kein Kommentar zu Dalovic

Ich bin für verschärftes Elfer-Training.

Bei dem Herrn Dalovic spare ich mir auch mal nen Kommentar. Hätte er doch den Ball links vom Torwart aus gesehn unten reingeschoben...Was macht er, will lupfen und schießt ihm beinahe in das Gesischt... Mir fehlen die Worte..
    Das Elfer Training wäre auch mal nötig, auch mit Hinblick auf das Halbfinale...Dauert zwar noch, aber früh übt sich... :D

:arminia:

Zitat

Original von Exil-Bielefelder

Und eins schwör ich Euch, wenn wir ins Finale einziehen, lass ich meinen Schal aus dem Fliegerfenster wehen... :lol:

Das möchte ich sehen... :lol:. Aber mal ehrlich, die 5030?! Tickets, die uns zu Verfügung stehen, müssen wir einfach (und werden wir auch) in Anspruch nehmen.
    Was mir ncoh eingefallen is. Es sind Schulferien in NRW. Könnte doch sein, dass sich viele Erwachsene frei nehmen, nur um bei ihren Kindern zu sein...Daher ist diese Zahl machbar!

Alle(z) nach Frankfurt!!!!!!!!!!!! :arminia: :arminia:

Zitat

Original von Andreas2909
    aber sollen sie ruhig mal weiterspinnen hier, da hab ich beim Frisör wenigstens immer was zu lachen.. :D

Nich nur beim Frisör... :lol:

Am Freitag war ich wieder inner Stadt, das gibt´s einfach nich. Wo man auch hinguckt, 5jährige kleine Kinder mitm PB-Schal...Vor einem Jahr kannten diese Leute den Verein noch nichma. Da mussten die immer bis nach Doofmund fahren um Fußball zu sehen... :D :lol:
    Echt krank dieser Verein bzw. Fans. :wall:

Klaro! Wenn Frankfurt einen guten Tag hat wird´s schon schwer. Aber Köln is für uns kein Gegner. Mit denen brauchen wir uns nicht zu messen! Die sind einfach zu schlecht! :hi: Bei dem Spiel gegen Schalke war´s doch echt so: Schalke hatte einen Sauschlechten Tag und Frankfurt einen der wenigen guten Tage.
    Wenn wir mit genügend Fans anreisen und ALLE Spíeler TOP motiviert sind, werden wir auf´jeden Fall dort was holen!

-....Aber wenn dann nur so ein schönes Tor von Kobylik gegen Köln und nich wie einst Helmut Rahn ´54 mit der Brechstange ;) :D Sonst gäbe es keine Einwände. Kobylik würde ich´s gönnen!!!! :bier:

Zitat

Original von atschi88
    Super Los würde ich sagen!

Jedenfalls die zweitbeste Variante nach nem Heimspiel gegen Eintracht!

In St. Pauli wäre es schwerer geworden als in Frankfurt!

...Da wäre ich mir noch nicht ma so sicher. Ich denke, dass es in Frankfurt knüppelhart wird!!!
    Wir werden es schaffen!

Zitat

Original von arminia1977
    Mist !!!!
    Mein zweit schlechteste Los, nachdem Auswärtsspiel in München!
    Na ja, seien wir Ehrlich. Wir hatten bisher nur Heimspiele gegen Zweitligisten, da muß man dann eben doch einmal einen Erstligisten ausschalten und sei es auch Auswärts, egal! Wenn Arminia in dem Spiel von Anfang an Gas macht und kämpft bis zum umfallen, dann kann man das Finalticket auch dort lösen!

...Aber mal übelst...Man, kein Bock mehr, hatte so sehr auf ein Heimspiel gehofft und jetzt müssen wir zu den Hessen Müll. :wall: :wall: ?( ?(
    Aber wenigstens kann man da gewinnen. Hätten wir nach Bayern gemusst, hätten wir uns das Reisegeld sparen können.... :wall:

Das sehe ich aber auch mal so. Der Ball ist Eigentum des DSC Arminia Bielefeld! Das sollte man ja mal ganz klar festhalten. Und dann hat !!keiner!!, auch Fans von Arminia, das Recht, einfach einen Ball mit nach Hause zu nehmen.
    Und die Ausrede von dem Bayern Fan is ja wohl ein Witz: Es sollte ein Andenken sein....

Ich Unterstütze auf jeden Fall diese Aktion. Wo kommen wir denn da hin?!

Zitat

Original von ossI
    irgendwie ist die Motivation zur Wm so hoch, dass ich daran noch gar nicht denke!!!

...aber übelst!!! Klinsmann hat gesagt, dass es (noch) egal ist.Dem schließe ich mich an.
    Appopro Klinsmann:
    Der kommt morgen mit Löw inne SchücoArena... :D :lol:

Zitat

Original von Jonny Ballverluster

Und wenn er noch so gut ist, wenn er unter TvH nicht spielt braucht er hier nicht noch weiter abkassieren!

Richtig! Wenn Tommy ihn nicht mehr braucht, dann soll er hier nicht länger weiter abkassieren! Dafür könnte man sich nächste Saison wieder ein Talent kaufen, so viel wie der verdient!

Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Sehr traurig das alles - und die Ausrede mit den miesen Bedingungen an der Friedrich-Hagemann-Str. wurde ja jetzt schon im Vorhinein geliefert und wird sicher wiederholt, wenn wir morgen ein Fehlpassfestival sehen.

Ich denke nicht, dass dies eine Ausrede ist. Nicht umsonst steht heute in der Bild-Zeitung, dass sie sich Gedanken über einen neuen Kunstrasen oder einen Trainingsplatz mit Rasenheizung machen (Herr Saftig). Von daher muss man einfach in den sauren Apfel beißen und hoffen, dass wir möglichst weit im Pokal kommen....Mit dem Fehlpassfestival könntest du Recht haben, denn wenn es genauso wird wie bei Leverkusen II, dann bahnt sich Schlimmes an.

Zitat

Original von ossI

na, du machst einen ja Bock aufs Spiel... :pillepalle: :hi:

...So könnte es aber auch wieder passieren, dennoch denke ich, dass die Bremer nich so klug und abgezockt sind wie die Bayern! ;(
    Wenn die so spielen wie gegen Pauli, dann könnte es sogar ein 2:0 werden, zumahl Klose ja ausfällt und Klasnic die Gurke alleine, bzw. mit nem anderen nichts gebacken kriegt!!!! :baeh:

-> 2:0 :arminia:

Viel aufgeregter als sonst...Das Elfmeterschießen und die rote Karte gegen Borges ließen dich also kalt?! *THUMBS UP*
    Natürlich bin ich auch aufgeregt, aber ich denke, die Auslosung heut Abend wird nicht so hammer, wie das Elfmeterschießen...Der einzige der heute Abend nervt, is der Gottschalk, wie "ossI" schon richtig erkannt hat! Wenn der wieder überzieht, dann gute Nacht! :wall:

Ich sage euch eins: Dieser Verein ist eine Schande für OWL. Der liebe Präsident Herr Finke hat echt ne Meise! Hat er doch tatsächlich nen 3Jahresplan aufgestellt. 1Saison - Klassenerhalt; 2.Saison - Mittelfeld; 3.Saison - Aufstieg. :D :D

Und mit dem "ALLES ARMINEN" hast du 100pro recht...Wer da mitmacht sind geschätzte 200! Ich habe mir das Spiel im DSF angeguckt. 1!!Livespiel :lol: :lol: Wie viele Live-Spiele hatte Arminia als wir 2.Bundesliga waren?!...Naja, auf jeden Fall war das armselig...Diese Paderborn-Gesänge waren doch schon eine BELÄSTIGUNG.

Ach ja und diese Paragon-Arena wird nie mehr fertig...Eher reißen die, die größte Ruine OWL´s noch ab, bevor das ma was wird...Ich wette mit euch, der Nachbar ist ein Armine.... :D