Beiträge von arminia-kenner

Zitat

Original von Richie
    Wer ist eigentlich dieser Momo, von dem alle reden? Wir hatten mal einen, aber der heißt bei mir nach einer Schmierenkomödie nur noch Diabang. Aber selbst über den will ich eigentlich gar nicht mehr reden :D.

Hmmm, da könntest du sogar Recht haben, lohnt es sich eigentlich über so einen noch seine kostbare Zeit zu verschwenden?! :D Ich glaube nicht, aber es ist doch immer wieder schön, wie die lieben Ex-Arminen reihenweise auf´s Gesicht fallen, nur weil sie mehr Geld haben wollen und demnach wechseln.... :lol: Der nächste wird der liebe Herr Fink werden.... :hi:

Es wurde schon alles gesagt, aber ich möchte meine Wut über diesen komischen Sack,Entschuldigung für dieses Wort, auch mal rauslassen. Wenn ich den schon immer inner Bild-Zeitung sehe, schlage ich diese schon wieder zu. Der Typ, was der für einen Müll erzählt, der soll sich mal unseren One-Touch Fußball mal angucken, dann würde der mal eine andere Meinung über Arminia haben! Stattdessen jubelt er glaube ich Bayern immer hoch usw..
    So eine Person sollte echt mal kompetentes Fachwissen haben, erst dann kann er sich mal bei der Bild-Zeitung in der Rubrik "Witze" melden!

Ich weiß es nicht genau. Ich meine eine Zahl mit 22.000 Zuschauer sei schon sicher. Block 3 is schon lange ausverkauft.
    Mehr weiß ich aber nicht!
    Ich denke, dass nicht viele Bremer anreisen werden, daher könnten so um die 24000 kommen.....

Ach ich weiß nich, ob der zurückkommen wird....Eher würde er noch zu Köln gehen (Buckley). Aber das Thema handelt ja von Momo :wall: . Ich weiß nich... dass der überhaupt als Elfmeterschütze nominiert war. Kaum ein Tag beim kommenden Zweitligaabsteiger und schon so ein großes Vertrauen genießen :D Echt arm dieser Club, verständlich, dass die sich nichts anderes leisten können als so eine Flasche vom Erzfeind. :wall: Aber uns soll´s egal sein!!!

Zitat

Original von Jumboletto

Das geht nicht.

St. Pauli ist als Regionalligist bekannterweise ein Amateur-Team und die haben im DFB-Pokal nunmal immer Heimrecht.

Aso, sorry! Stimmt ja, aber Waldemar Hartmann is darüber auch schon kürzlich gestolpert.... ;) Na dann bleibe ich aber trozdem bei St.Pauli (Auswärts) ;) Danke nochmal...

Also am liebsten würde ich gegen Pauli auffer Schüco Arena spielen. Und wenn nicht, dann halt auswärts...Aber auf keinen Fall die Bayern! Das hätte diese super Truppe gar nicht verdient, da Bayern eh wieder gewinnt...Da kann man echt machen was man will. Mir wären fasst die Augen rausgefallen, als Pizarro da das Tor inner letzten Minute inner Schüco Arena diese Saisongeschossen hatte. So würde es wieder passieren. :( Da bin ich mir sicher. Auswärts wäre gar nicht gut, da man auch da verlieren würde. Haben es ja an Mainz erlebt. Genauso würde es uns auch ergehen, obwohl man KLASSE spielt...Bleibt nur noch Frankfurt. Wenn dann Heim, weil wenn die zu Hause ihr "größtes Flachdach Europas" :lol: zumachen würden, würde es auch hammerhart werden.

Daher bitte auf jeden Fall zu Hause und wenn Auswärts, dann nur St.Pauli!!!