Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-kenner

BoXXum wird nicht schwer, wenn Ernst eine richtige Mannschaft auf´s Feld schickt! Die Mannschaft gegen Nürnberg hat mir schon gut gefallen. Lediglich sollte Eigler, wenn er fit ist, gegen Böhme getauscht werden und dann sollte die Aufstellung folgendermaßen aussehen:

Hain
    Kirch - Langkamp - Kucera - Schuler
    Kamper - Rübe als 6er - Marx offensiv und defensiv - Halfar
    Wichniarek - Eigler

(Alternativ würde sich auch Zuma für Eigler eignen. Ich habe aber meine Befürchtungen, dass Nürnberg für Zuma einfach nur der absolute Lieblingsgegner ist und deshalb nach Jahren endlich mal wieder stark spielte.)

Mit dieser Truppe und eingeübten Spielzügen, wie man sie gegen Nürnberg teilweise endlich einmal begutachten konnte, ist auf jeden Fall bei diesen kleinen, dummen Bauern etwas drin!

Zitat

Original von Lord Crumb
    bin schon gespannt was ihr euch neues einfallen lasst, wenn wir in bochum überzeugend gewinnen und die mannschaft ernst auf händen vom platz trägt :D

Dann müsste Ernst nur noch einen von seinen alten Jogginganzügen rausholen. Das wäre ein Traum, die absolute Krönung. Erinnerungen werden wach. :D

Endlich mal eine Runde mit Niveau! Werner Hansch ist sowieso der beste Sportreporter, endlich mal ein guter Moderator, Didi Beiersdorfer hat auch Ahnung, Thomas Helmer ist zwar ein Bayern Pressesprecher, hat aber dennoch ein wenig Plan und der Typ zwischen Didi und Thomas fällt nicht besonders auf, da er wenig redet. Udo Lattek labert wieder wie gewohnt den größten Müll, da er überhaupt nicht argumentieren kann.

Zitat

Original von Hitchcock
    Ich bin mal gespannt, ob das Thema 'Wettskandal' irgendwann wieder aufgerollt wird.

Meinetwegen, aber dann sollen diese Experten sich das Hannoi Spiel von dieser Saison noch einmal angucken. Ein wenig verarscht kam ich mir bei diesem Spiel schon vor und da bleibe ich auch dabei, dass das Spiel nicht ganz richtig gepfiffen wurde. :mad:

Letztendlich bleibt es dennoch ein komischer Zufall, dass der Gästeblock ausgerechnet gegen den FC Bayern in seiner (hoffentlich) vollen Pracht eingeweiht wird. Nicht auszudenken, wie Wurst Uli bei der DFL getobt hätte, wenn seine Fans nicht gesehen hätten. Ein Zwangsabstieg in die zweite Liga wäre da noch die mildere Strafe gewesen...

Zitat

Original von Outpost
    80 cm ist schon eine Nummer! Das ist ja Waschbecken oder Schreibtischhöhe! 8o ! Damit ist auch endlich mal die Dimension des Problems bewiesen. Ich hoffe natürlich, daß man anschließend die demontierten Sitzplätze wieder installiert, wir wollen ja nicht die Kapazität vermindern.

Wenn die schlau wären, dann könnten die den Gästeblock vielleicht sogar noch höher bauen als die bisherige Nordttribüne. Denn dann könnten die Gästefans, die in der Ecke stehen, sogar noch besser sehen, als bei gleicher Höhe mit der N-Tribüne. In Rostock ist das ja beispielsweise auch so gemacht worden. Gerade im Hinblick auf die Frauen WM, wo ja dann Sitzplätze im Gästeblock entstehen, wäre diese höhere Tribüne vielleicht sogar besonders gut. Alles in allem nur Spekulationen. Dass das Teil jetzt endlich abgerissen wird und zumindest auf eine Höhe gebracht wird, ist ein excellenter Schachzug und genau die (!) Lösung der sogenannten Experten, welche sich tagelang mit diesem Problem beschäftigt haben... ;) :D :D

Sorry, aber so etwas ist einfach nur peinlich, wenn ein Architekt nicht in der Lage ist, den Gästeblock auf dieselbe Höhe der Nordttribüne planen zu können.
    Zudem ist es eine Sauerei, dass man als Fan 10Euro für einen Stehplatz bezahlt, und man eigentlich nur die Hälfte wegen dem Adjektiv "sichtbehindert" bezahlen müsste...

Wäre natürlich die beste Meldung seit langem, dass die die Fehlplanung endlich abreißen und neu aufbauen! Die ganzen Betonplatten kann man ja solange auf dem Aschenplatz lagern, wird wohl nicht das Problem sein. Mal schaun, wann angefangen wird...

Nicht ganz einen Monat noch, dann ist es endlich soweit! Dann wird das Westfalenstadion gerockt! Die Ticketpreise sind wie gewohnt unverschämt und zu allem überfluss lese ich gerade, dass die ermäßigten Stehplatztickets schon ausverkauft sind. Hat Doofmund bestimmt wieder nur 5 Karten mitgeschickt... Frechheit so etwas! Na ja, muss man wohl oder übel die normalen Stehplatzkarten für 13,20Euro ( :pillepalle: ) kaufen.

Also Leute: Deckt euch mit Karten ein! Freitag Abend in Doofmund, das wird ein Fest und diesmal holen wir uns die drei Punkte...

Also gegen Nürnberg rechne ich mir schon ein paar Chancen aus! Jetzt mal unabhängig davon, was wir für ein rumgewürge in den letzten Wochen schon sehen mussten. Aber eins ist sicher: Nürnberg steht auf dem aktuellen Tabellenplatz nicht auch so ohne Grund. Da wird wohl auch in letzter Zeit so einiges nicht gepasst haben - ist mir egal was da genau passiert ist, dafür interessiert mich der Club zu wenig -, jedenfalls lügt die Tabelle nicht. *Pling3€*
    Fakt ist jedoch auch: Nürnberg hat am Donnerstag glaube ich ein Uefa-Cup Spiel zu bestreiten und nach Middendorps Argmunten haben wir das Spiel demnach schon gewonnen, da der FC natürlich müde ist. Verlieren wir das Spiel, dann kommt Middendorp daher und meint, das "Team wäre eingespielt gewesen". Da verwette ich meinen Popo drauf! :D

Nun denn: Der Brief wurde doch nur geschrieben, weil der Traditionsclub aus Kaiserslautern gegen diesen scheiss Dorfverein verloren hat. In Hoppenheim wurde in letzter Zeit sehr viel richtig gemacht, währenddessen es in Lautern so richtig schön bergab geht!
    Und die sehr oft verwendeten möchtegern höflichlichen Formulierungen a la "Herr Hopp" gehen dann doch nach ner Zeit so richtig auf den Sack.
    Ansonsten vom Grundgedanken her ist das schon ganz ordentlich formuliert!
    Nieder mit T$G Hoppenheim! Wenn Bremen sich schon zehnmal überlegen muss, ob sie sich einen Carlos Alberto leisten können - und das als ehemaliger deutscher Meister - und wenn ich dann sehe, was dieser Affe von Hopp für diesen hässlichen Brasilianer aus der Portokasse bezahlt, dann fragt man sich schon, ob das mit korrekten Mitteln da in diesem scheisskaff zugeht! :nein:

Zitat

Original von justdoitDSC
    Und witzig wäre, wenn Ernst nicht mit der Nibelungentreue unserer GF und von Schwick gerechnet hat und sich eigentlich sicher war, morgen schon in den Iran fliegen zu können :D

Vielleicht wussten die drei Herren ja von Middendorps Plänen und Ernst muss wohl oder übel bald freiwillig abdanken - ohne Abpfindung! :D
    Macht mal unseren Präsidenten nicht so fertig- der wird schon wissen, warum er die nächsten beiden Spiele gegen den Club und BoXXum noch abwarten will... :D

Fakt ist: Diese Aufstellungen versteht kein Mensch dieser Welt mehr! Der einzige, der hier verunsichert, ist Middendorp! Wieso sich ein Kobylik und ein Kamper nach guten Leistungen im Pokal auf der Bank wiederfinden, während ein Zuma, der verletzt war und sich vielleicht sogar noch auf einem niedrigerem Leistungslevel befand, auf einmal in der Startelf steht, ist einfach nur noch untragbar! Tesche steht auch nur noch Woche für Woche unberechtigterweise in der Startelf und es wird überhaupt nicht mehr nach Leistung aufgestellt.

Zitat

Original von Richie
    Auch noch mal zur Trainerdiskussion. In Duisburg verlieren sie heute auch wieder und sind ebenfalls sieben Spiele sieglos. Aber dort sieht man keinen Anlass zum Trainerwechsel. Da gibt es auch keine Diskussion oder kritische Nachfragen. Der Unterschied ist nur, dort sieht man eine kämpfende Mannschaft mit einem Spielsystem. Selbst die schalten schneller von Abwehr auf Angriff um als wir. Wäre das hier auch so, ich würde kein Wort gegen den Trainer sagen.

Man kann mal 5 gegentore bekommen, aber wir sind nun schon zum wiederholten Mal chancenlos abgeschlachtet worden!

Alles kann ich nur unterschreiben! TOP!!!
    Was haben wir uns letzte Saison totgelacht, als Aachen am Ende richtig oft abgeschossen wurde! Die hatten meine ich 64 Gegentore am Ende der Saison bekommen. Mit so einer scheiß Abwehr steigt man ab! Wir haben jetzt schon 27 Gegentore und es ist keine Besserung in Sicht! BoXXum schießt heute mal eben zu Hause fünf Tore. Das sind ja rosige Aussichten...

Zitat

Original von Power-D

Niemand wollte TvH in der Krise loswerden, weil er ganz anders als Ernst aufgetreten ist. Er hat immer wieder die Mannschaft bestärkt und stark gemacht. Die Kompaktheit in den Spielen hat einem ein herrliches Gefühl der Überlegenheit gegeben, während der Gegner meist recht hilflos anrannte, so wie Arminia unter Ernst jetzt. Ernst dagegen putzt die Mannschaft öffentlich herunter, bezeichnet sich aber als Teamplayer (nicht mehr der General mit den Psychotricks?). :pillepalle:
    Das wirkt sehr antiquiert und hilflos.

NoFate1971: Wenn Arminia CL spielt, werden die Stimmen nicht verstummen, erst wenn Ernst weg ist. Unabhängig von seinem Erfolg. So einen wollen wir hier nicht haben. Einige mögen es cool finden, wenn so ein unkonventioneller Trainer auch Erfolg hat. Das ist ja auch verständlich, denn schließlich muss man sich heute überall anpassen und da ist es halt geil, wenn man zu einem wie Ernst aufschauen kann, der alle Regeln des guten Benehmens ignoriert. Das wird aber nicht von Dauer erfolgreich sein. Auf Dauer werden Gewissenhaftigkeit und Professionalität sich durchsetzen. Viele hier wünschen sich einen guten Trainer und keinen wahnsinnigen, auch wenn es weniger cool ist.

Ja und?! Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert! Die einzig guten Trainer sind momentan Huub Stevens und Dieter Hecking. Beide wird man nicht bekommen. Wen sollen wir dann holen!? Sander oder Kohler?! Da fällt mir nur der Smiley bei ein: :lol:

Na ja, sein wir doch einmal ehrlich: Den 1.FC Köln kann ich mir besser in der Liga vorstellen, als so ein gammeliger Verein a la Cottbus. Köln sorgt wenigstens für eine ausverkaufte Hütte. Unvergessen das Spiel gegen Köln im Dez. 2005, wo wir in ca. 9 Minuten 3 Tore geschossen haben. Da hat es wenigstens noch geschneit und die Fußballspiele haben noch richtig Laune gemacht, was man ja vom letzten Winter überhaupt nicht behaupten konnte! -.-

Es ist immer wieder lustig zu lesen, wie sehr die gegnerischen Fans Arminia Bielefeld unterschätzen. Da meinen ja tatsächlich welche, Arminia wäre ein Los, das man schlagen kann, ohne dabei zu beachten, auf welchem Tabellenplatz sich der Carl Zeiss so befindet...

!!!Aus-wärts-sieg!!!