HAHAHAHAHAAHA.. saugeil!
Beiträge von Andreas2909
-
-
Klar ist für uns etwas drin, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Werder am Mittwoche gegen Chelsea spielt. Da müssen sie wirklich alles geben. Auch Diegos Fehlen sollte ein Pluspunkt sein, trotzdem sind sie natürlich noch herausragend besetzt. Allerdings müssen wir uns gegenüber dem Wolfsburg Spiel steigern, vor allem die unnötigen Ballverluste sollten gegen Werder minimiert werden.
Ob ich mitfahre kann ich leider erst kurzfristig entscheiden. Hoffe ich bekomme dann noch eine Karte.. man wird sehen..
-
Naja ich denke der Name Christoph Daum ist für den FC eine gute Investition. Allein durch den Namen ziehen die unglaublich Sponsoren, so dass sein Gehalt relativ schnell überkompensiert sein dürfte. Was meinst du was da los ist, wenn die noch aufsteigen? Dann investieren die aber richtig in ihren Kader.
Gestern bei Sport im Westen haben sie einen Typen interviewt, der meinte er hätte im VIP-Raum noch nie jemanden klatschen sehen, aber es brach großer Jubel aus, als die PK zu Daums Verpflichtung dort live eingespielt wurde. Ich denke durch die Verpflichtung können die dort eine riesige Euphorie entfachen, sowohl was das Publikum als auch die Sponsoren angeht.
-
Also 10 Millionen netto halte ich für völlig übertrieben, das sind ja mehr als 2,8 Mio netto pro Jahr. Die bekommt er niemals. Denke das ganze wird so um die 10 Millionen brutto liegen..
-
Also einig werden sie sich noch nicht sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Ich wollte keinen neuen Thread dafür eröffnen, darum packe ich es erst mal hier rein. Wenn es gegen irgendwelche Forenregeln verstößt, dann bitte einfach löschen oder wegeditieren.
Da ja unter Umständen immer mehr Videos von Youtube verschwinden werden, habe ich nach Möglichkeiten gesucht, diese vorher zu speichern. Das Ganze funktioniert wunderbar, ist total einfach und bedarf keinerlei Software, außer vielleicht einem flv-Player, den man aber auch kostenlos im Netz bekommt. Hier die Anleitung:
1) Man ruft das Youtube Video auf und kopiert den Link.
2) Diesen Link fügt man auf der Seite http://keepvid.com/ in die dafür vorgesehen Zeile ein und klickt auf Download.
3) Unter den 3 Buttons Record, Convert und Play erscheint jetzt ein neuer Link mit dem Namen ">>Download Link<<". Den anklicken und das Video speichern. Einfach einen Namen eintragen und immer die Endung .flv dahinter schreiben.Das war es auch schon. So kann man wunderbar jedes Video archivieren. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas damit anfangen.
-
Mal zu den Fangesängen gestern. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass das "Allez Allez" nicht mehr alle 5 Minuten angestimmt wird, denn so langsam kann ich es nicht mehr hören. Vor allem stört es mich an einer Stelle, nach dem "Auf gehts Arminia". Das ist so laut und hört sich so fett an und wird dann mit dem schleppenden "Allez Allez" garniert. Vielleicht sollte man danach etwas anderes singen. Gefiele mir jedenfalls wesentlich besser. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich eher ein Freund kürzerer oder zumindest einpeitschenderer Gesänge bin und diese langen Gesänge nicht besonders gern mag.
Was gestern auch nicht doll geklappt hat war das "Wen lieben wir?" Auf der Ost hat man nicht wirklich mitbekommen, wer mit dem ersten Ruf gemeint war. -
Also wenn ich da schon wieder den Scheiß mit dem Sündenbock lese, kommt mir die Galle hoch. Was ist denn so schwer daran, zu diesem Thema mal endlich die Fresse zu halten. Wenn man TvH gestern gesehen hat, wie er auf den Kommentar vom Präsident reagiert hat, dann hat das wirklich keinen guten Eindruck gemacht. Das Tischtuch schien da zerschnitten. Auch TvH hat nicht mal den Versuch gemacht, die Aussage zu relativieren, sondern ist gleich an die Decke gegangen. Die Frage des Reporters war natürlich schon wieder derart suggestiv gestellt - der hat genau so eine Reaktion hervorrufen wollen, Thommy hat dann dankend angenommen. Insofern liegt Saftig mit seiner Vermutung vielleicht gar nicht so falsch. Das macht sie allerdings keinen Deut vertretbarer.
Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, warum sich Kentsch, Saftig, Schwick und TvH sich nicht mal einen Nachmittag hinsetzen und da in aller Ruhe jegliche Missverständnisse aus dem Weg räumen bzw. zumindest einmal die Fronten abklären. Anschließend wird vereinbart, zu diesem Thema KEINE öffentliche Aussage mehr zu machen oder man einigt sich halt auf EINE einheitliche Aussage nach Außen. Sollte ein Reporter also wieder irgendeinen Stuss fragen und eine mögliche Aussage eines anderen Beteiligten in den Raum stellen, so ist davon auszugehen, dass diese erfunden oder aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Wer sich nicht an diese Vereinbarung hält, der kann halt seinen Hut nehmen. Egal wer es ist. Damit könnte man dieses peinliche Affentheater ein für allemal abschließen. Es reicht langsam.
-
Hab es in dem anderen Thread ja schon erwähnt - denke ihm kommt das Affentheater Recht und er provoziert auch ein bisschen. Glaube nicht, dass er bleibt.. hoffentlich irre ich mich..
-
Naja die kamen trotzdem ganz ordentlich weg. Sorry, aber so ein destruktives Spiel habe ich selten von einer Mannschaft gesehen. Nur Querpässe, fast jeder Pass über 15m landete im Nirgendwo. Gemessen an dem, was sie gezeigt haben, sind sie ausgesprochen gut weggekommen finde ich.
-
Naja mit seinen Aussagen nach dem Wechsel hat er sich wohl eine Menge verscherzt. Von daher hat er sich die Pfiffe selber zuzuschreiben..
Edith sagt, dass der Bericht auf dem DSF ja wieder ganz toll war. Da kamen die Wolfsburger ja ganz gut weg. Was die für geile Torszenen gezeigt haben. Die Situation wo Boakye 25m vorm Tor den Ball gegen 3 Leute verliert. Einmal haben wir allerdings Glück gehabt, da wäre er durch gewesen und es war kein Abseits. Ansonsten gabs nur noch die Szene mit Hristov und Hain.
Arthurs Ding in der 83. war nicht so einfach wie es im Stadion aussah. Der Winkel war schon recht spitz. Auch der Ball auf der Linie - zwar schön geschossen, aber wirklich direkt auf den Mann.. naja, eigentlich 2 Punkte verloren heute, aber immerhin auch einen mitgenommen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Die Posse um TvH wird langsam peinlich. Das nimmt ja schon Kölner Ausmaße an. Für mich hat sich TvH eben so angehört, als sei ihm das Gezeter ganz Recht. Das hört sich nach Abschied an.
-
Böhmes Auswechslung war absolut richtig. Der war total fertig. Der ist die 2-3 Zweikämpfe vorher schon gar nicht mehr hingegangen und irgendwie wollte er den Ball nur noch wegpölen.. irgendwie reicht die Luft nicht für mehr bei ihm..
Zu Wolfsburg braucht man nicht viel zu sagen. Die spielen ja noch schlimmer als wir in unserer Maurersaison. Nur Querpässe, jeder 3. Ball wird zurück zum Torwart gespielt, lassen sich von der 1. Minute an bei jedem Einwurf und Abstoß schön Zeit. Bitte absteigen.. Als i-Tüpfelchen gibt es den bescheuerten Hanke, der über jeden Grashalm stolpert und wirklich jeden Gelegenheit nutzt, sich gemütlich hinzulegen. Wie der von Heiko teilweise vorgeführt wurde, das war ja fast schon arrogant. Im Ernst, wie kann man so eine Wurst für die Nationalmannschaft nominieren??? Hofland ist allerdings nicht schlecht. Hat ein gutes Spiel gemacht. Und Jentzsch - absolut top. Leider kein guter Fußballer, aber super Strafraumbeherrschung, stark auf der Linie, absolut präsent. Ansonsten war ich aber nur enttäuscht.
Dafür hat die Polizei heute ein gutes Bild abgegeben. Für jeden Wolfsburger war ein Polizist da. Das nenne ich doch mal gute Betreuung.
-
Wer seinen Besuch in einem überdachten Stadion vom Wetter abhängig macht ist eh kein großer Verlust. Sage ich jetzt einfach mal so.
Ich finde das Wetter richtig geil und freue mich auf ein Kampfspiel mit vielen Grätschen und wahrscheinlich wenig Torchancen. Das wird schon!
-
Zitat
Original von CrimePays
Du opferst dich wirklich auf für diesen Verein
Ich habe mich weiter oben etwas sehr missverständlich ausgedrückt und eigentlich nur "laut gedacht". Das fehlende Kribbeln bei mir beruht auf ganz privaten aber wunderbaren und einmaligen Gründen.
Spätestens ab 17.00 Uhr wird aber wohl das (Arminia-) Fieber zurückkehren. Mit einem Sieg werden wir heute hoffentlich unserer Spitzenposition etwas Stabilität verleihen.Ach so. Ich war schon richtig schockiert. Jetzt bist du aber vollkommen rehabilitiert.
In 2,5h geht es zum Bahnhof. Und draußen ist wieder bestes Almwetter. Wunderbar!!
-
Spätestens jetzt hat er seine Glaubwürdigkeit verloren.. aber cool, dass er wieder da ist..
-
Also ich bin total heiß auf morgen. Keine Ahnung wie einem das Kribbeln fehlen kann. Wir können uns endlich oben festsetzen. Hoffentlich ist morgen nicht so eine lethargische Stimmung im Stadion..
-
Naja, das ist schon ne Qualität für sich. Und hier gibt es glaub ich wesentlich mehr Leute, die auf dem Teppich bleiben.
Super Spieltag bis jetzt. Kann jedem nur bundesliga.de empfehlen und die Konferenz hören. Zum totlachen, der Reporter in Dortmund ist richtig gut..
-
Danke, läuft.
-
Ich fasse es nicht. Ich komme nicht drauf. Weder auf die offizielle HP noch ins Forum. Es ist also endlich bewiesen! Computer besitzen Intelligenz!!
-
Also das wundert mich jetzt aber auch. Zumal auf der Arminia-Homepage stand, dass auf der Haupttribüne nur noch die unteren Reihen zu haben sind. Vielleicht sind die Zahlen ja auch vom Donnerstag.
Gibt es denn schon neue Informationen, ob Ndjeng spielt und Kamper eine Pause bekommt? Ndjeng hat endlich eine Chance von Anfang an verdient und Kamper muss man ja auch nicht gleich verheizen.
Und was ist mit der Homepage von Wolfsburg los? Ich werde immer Sportgate verlinkt. Würde ja gern einen Blick ins Forum werfen dort..