Beiträge von Andreas2909

Ich hab mich langsam auch abgeregt. :) Was solls. Einfach dumm gelaufen. Petr kann man keinen Vorwurf machen denke ich. Der dämliche Smolarek hätte ihn wohl reingemacht. Ist jetzt eh wurscht.

Positiv überrascht war ich von der Rückfahrt. Die war ausgesprochen lustig und ich hatte ein paar nette Gespräche mit Dortmundern, die erstaunlicherweise richtig nett waren. :)

Hab es gerade noch mal im DSF gesehen. Dortmund hatte schon deutlich mehr Chancen. Aber nach dem 1:0 war das Spiel eigentlich durch. Da kam nichts mehr vom BVB. Wirklich sehr sehr ärgerlich, dass wir das noch vergeigt haben. Zum Elfer gibt es wohl kaum zwei Meinungen. Immerhin war es einer, sonst hätte ich noch nen größeren Hals.. :)

Tja das Spiel gegen Hertha. Vor dem Spieltag hätte ich gesagt, dass wir die klar wegputzen, aber Hertha war heute wohl recht überzeugend. Bin gespannt, wie die Mannschaft den Schlag aus der 93. weggesteckt hat.

Zum Petr. Gute Frage, Kucera könnte er hinten rein stellen und Marx gegen seinen alten Verein beginnen lassen. Aber ich glaube auch eher, dass Bollmann spielen wird, einfach um das Mittelfeld so beisammen zu lassen, wie es zuletzt überzeugt hat. Denke auch, dass wir eher defensiv spielen werden, gegen eine Hertha, die jetzt wohl mit viel Selbstvertrauen und Euphorie daherkommt.

Das ist ein richtungsweisendes Spiel. Wir spielen gegen einen Gegner in passabler Form und können beweisen, dass wir nicht zufällig da oben stehen. Also bitte wieder so einen beherzten Auftritt wie in den vergangenen Partien und dann ist jeder zufrieden, unabhängig vom Ergebnis. :)

Mich würde schon interessieren, was da zwischen denen vorgefallen ist. Ich meine der Schwick ist doch auch schon ewig im Verein, der weiß doch, was TvH für Verdienste um Arminia hat. Irgendwas muss da passiert sein. Saftig soll einfach seinen Rand halten, den braucht hier keine Sau. Der wäre sowieso bei der nächstbesten Gelegenheit bei einem anderen Verein, nur interessiert sich kein Mensch für ihn.

Über Support von den Fans kann sich Thommy doch nicht beschweren. Den Rückhalt der Fans hat er, auch wenn es vor ein paar Wochen auch einige Stimmen gegen ihn gab. Insgesamt ist die Situation mal wieder typisch Arminia. Da haben wir keine Sorgen, alles ist gut, wir stehen verdient in der Spitzengruppe der Bundesliga und stehen nur in den Schlagzeilen, weil TvHs Vertrag ausläuft.. und dass der Verein mit ihm verlängern möchte, glaube ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Eigentlich dürfte es die ganze Diskussion um Thommy gar nicht geben - nicht bei der Tabellensituation, nicht bei der Spielweise und schon gar nicht wegen der Person TvH, die seit über einem Jahrzehnt dem Verein verbunden ist und sich in jeder Position durch gute Ergebnisse ausgezeichnet hat.

So hab ich es halt empfunden. Zu unrecht verloren haben wir nicht, da das Spiel 1:1 ausgegangen ist. :) Aber wer sagt, der Sieg wäre verdient gewesen, obwohl er eigentlich schon in Ostwestfalen war, hat ein anderes Spiel gesehen..

Das Spiel war scheiße, Stimmung gab es kaum. Der Elfer kam wie aus heiterem Himmel und in Summe mit Sicherheit verdient. Einfach ein desolates Spiel von Arminia gegen noch lächerlichere Dortmunder..

Insgesamt ein glücklicher Punkt heute, Dortmund hätte eigentlich das 1:0 machen müssen, war aber insgesamt so grottenschlecht, dass es auf jeden Fall dahin gehört, wo es jetzt in der Tabelle steht..

In einem ersten Eindruck kann ich nur sagen, dass wir glücklich nen Punkt geholt haben, obwohl wir eigentlich schon gewonnen hatten. Für die Stimmung heute hätte es allerdings Minuspunkte geben müssen..

Ist halt aus Fansicht geschrieben. Wenn man sich jede Woche die Doofmunder anschauen müsste, wird man offensichtlich zwangsläufig weich in der Birne. :lol:

Gleich gehts los. Man freu ich mich..

AUSWÄRTSSIEG!! AUSWÄRTSSIEG!!! :arminia:

Also wir fahren auch mit dem Regionalexpress gegen 12h. Kommen aus Paderborn und wollten eigentlich über Hamm fahren, sammeln jetzt aber doch erst noch einen Kollegen in Gütersloh ein. Ich schätze der Zug platzt aus allen Nähten morgen. Hoffentlich setzen die da einen Sonderzug ein oder verlängern den dementsprechend. Das dürfte morgen sehr sehr voll werden. Wir müssen in Herford umsteigen und bekommen hoffentlich noch einen Sitzplatz. :)

Das Dortmunder Publikum hat mittlerweile einfach zu hohe Ansprüche. Wobei mich schon wundert, dass gar nichts von den Sitzplätzen kommt. Das sind doch auch zum großen Teil Dauerkartenbesitzer. Aber wie gesagt, wahrscheinlich haben die sich alle schon wieder in der CL gesehen dieses Jahr. Bin auch gespannt, wie die Stimmung am Samstag ist. Erwarte auch einiges von uns, unabhängig vom Spiel. In ca. 16h geht es los. Kann es kaum noch erwarten. :)

Zitat

Original von michel Potenziellen Kauf-Interessenten teilt Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig vorsorglich mit: "Soll sich bloß keiner einbilden, dass wir ihn für eine schlappe Million abgeben würden."

Das hört sich ja mal ganz so an, als ob er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. :)

Eigentlich viel besser für den HSV rauszufliegen. Dann gibts wenigstens nicht mehr die Ausrede mit der Doppelbelastung und sie können sich wieder auf die Bundesliga konzentrieren. Nachdem ich da aber eben den Beiersdorfer gehört habe, kann ich mir eine Besserung kaum vorstellen. Die reden immer noch vom internationalen Geschäft. Vielleicht sollte man sich erst mal darauf konzentrieren aus dem Tabellenkeller zu klettern..

Hat jemand das unglaubliche Tor von Lampard gestern gesehen? Eigentlich ein unmögliches Ding. Einfach wahnsinn das Tor, allein deshalb hat sich der Besuch in der Kneipe gestern schon gelohnt. :)

Zwar hat Chelsea jetzt für Werder gespielt, aber es wird schon sehr schwer für Werder. Sie brauchen wohl noch vier Punkte aus den Spielen gegen Chelsea und Barca. Wäre wirklich schade, wenn sie ausscheiden sollten.

Mal sehen was der HSV heute macht.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Vor allem der Dariusz Kamper :wall:
    Aber was soll man sich aufregen. Die könnens einfach nicht besser. :lol:

Ey der gute Dariusz Kamper. Ich weiß nicht, was daran so schwierig ist, sich den ein oder anderen Namen zu merken. Wobei der Aachen Fiel ja auch Viel ausgesprochen wurde am Sonntag und nicht Fjell, wie er doch eigentlich heißt.. oder ist der das gar net?