Die sollen lieber froh sein, dass sie gegen uns nicht im Oktober spielen mussten..
Und nix gegen die Fischköppe, aber mal im Ernst, Mainz ist ja auch im Moment in Topform. Die hätten sich bei uns schon 4 Stück fangen müssen.
Die sollen lieber froh sein, dass sie gegen uns nicht im Oktober spielen mussten..
Und nix gegen die Fischköppe, aber mal im Ernst, Mainz ist ja auch im Moment in Topform. Die hätten sich bei uns schon 4 Stück fangen müssen.
Das tut mir ja total Leid.
NICHT!
Also die Tribüne ist doch eigentlich finanziert. Zum einen durch die Anleihe, zum anderen durch die Büroverkäufe und zum anderen durch die Einnahmen aus den 2 Halbfinalpartien. In die neue Tribüne fließt da nichts großgartig. Vielleicht könnte man damit endlich mal die Altlasten der anderen Tribünen tilgen. Damit wir vielleicht irgendwann auch mal das Geld ausgeben können, was seit 3-4 Jahren in schöner Regelmäßigkeit in die Kassen fließt.
Nach Dortmund fahren doch ständig Sonderzüge.. alle 60 Minuten ein neuer..
Irgendwie ist einer schlimmer als der andere.. Egal wer pfeift..
Ich war ganz verwundert, als ich ihn im DFB-Pokal hab spielen sehen. Habe noch witzigerweise zu meinem Kumpel gesagt, dass es mal langsam wieder Zeit für nen Muskelfaserriss wäre. Manche Dinge ändern sich halt einfach nie. Aber vielleicht sind in Wolfsburg ja auch die Betreuer freundlicher zu einem schwarzen Fußballspieler.
ZitatOriginal von Richie
Vielleicht lässt es auch einfach darauf schließen, dass der Verein ihm klar gesagt hat, dass er die Ablöse gern kassieren möchte.
Das stimmt. Das ist genauso gut möglich.
Ehm omg.. ist ja aufm Sonntag.. hehe, ganz vergessen..
Also um 15h könnte es aber eng werden an der Plexiglaswand vermute ich.. auf 5 war auch reichlich Platz gegen Mainz. Und wenn du mit 2 Kids da bist, dann stellen sich die Leute vor dir auf Nachfrage bestimmt gern eine Stufe tiefer. Ich denke du kannst mit den beiden von allen Stehplätzen recht gut sehen, so voll wird es nicht werden. Denke es werden um die 21.000 Zuschauer, je nachdem wieviele Gästefans mitkommen.
Naja, die Art wie er das im Kicker gesagt hat lässt wohl darauf schließen, dass er eine Ausstiegsklausel besitzt. Sonst hätte er das auch nicht so hart formuliert denke ich. Ein oder zwei Tage vorher war ein Interview auf Sport1, wo er gesagt hat, dass ihn das alles nicht interessiere und Vertrag bis 2008 habe. Das irritiert mich jetzt etwas. Aber was soll man sein Verhalten kritisieren - von dieser Situation geht oder ging halt sowieso jeder aus..
Naja, Marx muss man auch ein bisschen Zeit lassen. So viel konnte er sich ja noch nicht auszeichnen. Aber Porcello hätte man halt wirklich halten können..
HEHE. Das ist im Moment auch mein Favorit. Eine richtig hässliche, graue, beschissene Betonwand. Am Besten direkt vorm Zaun. Damit bloß nix rüber kommt geräuschmäßig. Net, dass da noch mal Beschwerden aufkommen..
Also wer die Fahrt nach und vor dem Spiel über den Ossi als bequem einstuft.. bitteschön.. Hab da vor ein paar Jahren mal 30 Minuten nur gebraucht, um vom Ossi runterzukommen. Und dann bis zur Uni durchfahren und auf dem Rückweg das gleiche - also komfortabel nenne ich etwas anderes.
Wenn man am Franziskus parkt, dann gehts sogar noch und hinterher kommt man gut weg.. aber bis zur Uni fahren.. nein Danke..
Die Steinhagen Variante spart auch nicht sooo viel Zeit, wobei es wiederum geht, wenn man an der Uni parkt.
Trotz allem könnte man sich mal mit der Stadt und den Politessen einigen. Das kann ja wohl nicht so ein Problem sein..
Warum sein Vertrag nicht verlängert wurde, hat wohl niemand wirklich verstanden. Klar war seine letzte Saison sehr bescheiden, aber die davor war halt überzeugend. Und das große Geld hätte er mit Sicherheit auch nicht gekostet. Was soll man sich darüber noch wundern, einfach schön, dass er so eingeschlagen hat in Karlsruhe. Immerhin scheint er dort sein Glück gefunden zu haben. Das 1. Tor könnte gut zum Tor des Monats werden.. wobei da ja auch Diego im Topf sein dürfte mit seinem Solo in Boxxum..
Naja, die Parkplätze von der Uni sind aber auch nur bedingt toll. Hängt halt ab, von welcher Seite du kommst. Wenn du aus Richtung Stadt kommst, dann fährst einmal durch den ganzen Westen und gehst dann wieder 15-20 Minuten zurück zur Alm. Und als Alternative noch mal 3 Stationen mit der Bahn fahren!? Ob man das jetzt als ganz hervorragend bezeichnen will, darüber kann man sicherlich streiten.
Leute, die jetzt z.B. aus der Ecke Verl kommen, können halt eigentlich nur mit dem Auto anreisen. Da geht gar nichts mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Denke, das ist mit anderen Zuschauern vom platten Land nicht anders.
Naja Lotto King Karl ist ja auch wieder ein Spezialfall. Sowas kann man ja schlecht imitieren. Und die Kölner haben auch einfach eine andere Mentalität. Wenn da irgendein Karnevalslied angestimmt wird, dann trällert da wirklich jeder Depp mit, weil sie die Lieder von Kindes Beinen auf kennen. Von daher kann man das auch schlecht vergleichen.
Die Sitzplatzleute sitzen halt vorher inner Kneipe oder im Sommer am Siggi oder sonst wo und zischen sich ein paar Bierchen. Oder sie suchen ewig einen Parkplatz. Ich denke das hat hier auch viel mit der Mentalität der Ostwestfalen zu tun. Die sind halt eher pragmatisch, bodenständig und nicht so ohne weiteres zu begeistern.
Diese Nostalgie Geschichten finde ich klasse, das ist wirklich eine gute Idee. Allerdings müsste man dann auch mal den Ton aufdrehen. Oder einfach alte Spiele gegen den Gegner zeigen, Zusammenfassungen, Interviews. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie das da mit den TV-Rechten usw. aussieht.
Hehe, das wollte ich aber auch meinen. Im TV kam Dortmund total desolat rüber. Einfach eine Katastrophe. Und 29.000 Zuschauer in Dortmund? Das dürfte Minusrekord seit Jahren sein oder? Das spricht jedenfalls schon Bände..
Ehm sorry. Aber ich habe noch NIE jemanden kennengelernt, der wegen des Vorprogramms ins Stadion geht. Da schau ich noch nicht mal hin. Ich gehe ins Stadion, um Arminia zu sehen und nicht ein aufregendes Spektakel vor dem Spiel. Wer geht denn wegen sowas ins Stadion? Also sorry, die will ich echt nicht da sehen. Und davon mal abgesehen: die Sitzplatzleute kommen doch eh erst 15-20 Minuten vor Anpfiff auf ihre Plätze. Was soll man da vorher großartig veranstalten.
Was in Bielefeld wirklich lästig ist, ist die Parkplatzsituation. Vor allem sollte der Verein mal irgendwie wie die Stadt an die Kandare nehmen, dass da nicht die dämlichen Politessen patroullieren vor Spielbeginn. Ist doch ne Frechheit. Keine Parkplätze da, aber schön Knöllchen verteilen. Daran kann man noch etwas verbessern.
Aber ein Stadion auf der grünen Wiese will glaub ich niemand wirklich sehen. Unser Stadion ist doch einfach toll. Wenn wir die Ost fertig haben, ist die Hütte fertig und dann wirds auch kein Theater mehr mit den Anwohnern geben.
Na ja.. kommt ja drauf an, was er gesagt hat. Wer sich allerdings im Fußballstadion über Pöbeleien aufregt.. die müssen sich nun mal gut was anhören.. wenn ich da an die Aktionen mit Dariusz Wosz denke.. Kann mir beim lustigen Klopp gar nicht vorstellen, dass er so dünnhäutig ist.
ZitatOriginal von Begbie
Genauso würde ich ich aber auch mal wieder über ein ansehnliches Spiel freuen. Das wird doch mal gesagt werden dürfen.
Ich weiß ja nicht wieviele Heimspiele du diese Saison gesehen hast und wieviele letzte. Aber wenn die Spiele gegen Bayern und Stuttgart nicht ansehnlich waren, dann weiß ich nicht, was du unter einem ansehnlichen Fußballspiel erwartest. Das waren immerhin 50% unserer Heimspiel. Wenn ich da an letztes Jahr zurückdenke liegen wir da ganz gut mit der Quote.