Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Andreas2909

Auf der Arminia Homepage findet sich ein sehr geiler Artikel. Demnach wollte Claudia Neumann vom ZDF Heiko nach dem Spiel interviewen und hat dabei wohl 3x Kozze mit Heiko angesprochen und sich noch gewundert, warum er nicht reagiert. Einfach unglaublich wie gut die informiert sind. Vielleicht ab und zu einfach mal Fußball im TV schauen, dann bekommt man Namen und Gesichter LANGSAM zusammen. :).

Wir fahren auch in ordentlicher Stärke.. gestern Stehplatzkarten geholt.. die Preise fand ich allerdings unverschämt. Wollten eigentlich Sitzplätze, glaub letztes Jahr hab ich dafür noch um die 20€ bezahlt.. naja, jetzt gibts halt Steh.. auch gut.. und gesangstechnisch geht bestimmt einiges, jedenfalls werden wir auf der Fahrt die Stimme gut ölen.. :)

Zuma wurde einfach total gut abgeschirmt von Noveski/Friedrich. Der war so gefrustet in der 1. HZ. Als er dann mehr Platz hatte, konnte er wieder mehr glänzen. Einfach super, dass er wieder dabei ist, er ist einfach kaum zu ersetzen für uns..

Also gestern hat er doch gar nix auf seinen Kasten bekommen. Der Schuss von Feulner war die einzige Parade und den musste er auch halten. Und als er dann so komisch ausm Tor kam in der einen Situation und net wusste, ob er den Ball fangen oder weggschießen soll und dann so unbeholfen weggekickt hat - also Ruhe ausstrahlen ist für mich etwas anderes.. :)

Keine Ahnung wie man ihn jetzt nach so einem Spiel wie gestern, wo er wirklich gar nichts halten musste, so über den grünen Klee loben muss. :) Sicherlich hat er eine solide Leistung gezeigt, mehr aber auch nicht.

Naja, nächste Woche steht so oder so wieder im Matze im Tor..

Cottbus hat heute in Aachen gewonnen, laut Kicker nicht unverdient. Habe leider noch keine Bilder gesehen vom Spieltag, bin ja mal auf Bundesliga Pur morgen gespannt.

Bin nach wie vor der Meinung, dass gegen Aachen nur ein Sieg zählt. :) Der 4. Heimsieg in Folge.. das wäre doch mal was.. :)

Böhme ne 4-?? Hehe naja.. dem kann ich mich nicht wirklich anschließen.. :)

Zuma war heute wirklich komplett abgemeldet. Wie ich ja schon bemerkt habe - super IV bei den Mainzern. Trotzdem ist er ein ganz wichtiger Faktor in unserem Spiel.

Arthur fand ich heute auch sehr sehr stark, auch wenn er ein paar unglückliche Fehlpässe hatte. Ansonsten über 90 Minuten ein Aktivposten.

Also an Flanken kann ic mich heute auch nicht groß erinnern. :) Mir fällt da spontan nur eine ein, wo aber auch weit und breit kein Mainzer war. Und dann erinnere ich mich da an diese komische Rettungsaktion wo er wohl net wusste, ob er den Ball jetzt fangen soll oder net.. hat ihn dann so komisch weggetreten.. Souverän sieht anders aus.. ansonsten hatte er ja nicht viel zu halten.. war halt kein Spiel für einen Torhüter..

Von Mainz war ich allerdings sehr enttäuscht. So schwach hätte ich sie nicht eingeschätzt. Ungenaue Abspiele, technische Fehler ohne Ende.. allerdings fand ich Friedrich sehr stark. Und die 4 war Noveski? Der war auch ziemlich gut. Aber offensiv ging da wirklich gar nichts.

Zu unserer Chancenverwertung darf man nix sagen.. heute hätte man wirklich 4 Tore schießen müssen. Aber ist egal, bin überglücklich, hauptsache gewonnen.. :)

Edith: Mainzer Forum lesen lohnt sich. Sehr amüsant. Richtig gute Laune da. :)

Naja der Punkt für Bochum war eigentlich nicht so toll. Hab da fest mit einer Niederlage gerechnet. Die scheiß Dortmunder sind echt zu dämlich. Die hatten sogar Glück mit dem Punkt, wenn das stimmt, was da im Kicker steht..

Tja sie hatten ein bisschen Pech mit dem Pfostenschuss von Amanatidis, aber Palermo war ja auch wirklich nicht schlecht.. das Spiel hätten beide gewinnen können irgendwie.. :)

Leverkusen hatte gut Glück in HZ 2, hätte aber am Ende auch noch gewinnen können. Fand beide Spiele ausgesprochen gut, auch wenn die Ergebnisse nicht optimal waren..

Ja Werder kann es wieder schaffen. Aber so wie Chelsea gegen Barca gespielt hat.. das war schon beeindruckend. Aber erst mal muss in Sofia gewonnen werden..

Die Bayern sind ja schon durch und müssten auch den Gruppensieg schaffen. Noch 2 Heimspiele haben sie. Aber Inter ist schon etwas enttäuschend. Die haben gegen Moskau noch fast den Ausgleich kassiert.

Der HSV.. wenn nicht noch ein Wunder geschieht, werden sie Vierter. Aber die haben im Moment eh andere Sorgen..

Stell dir vor, man kann das Forum browsen ohne zu tippen. :) Aber du hast Recht.. ich hab in der Tat länger für die Daten gebraucht.. ich bin noch nicht so erfahren in Sachen Fußball wie du.. ;)

Oh oh, die guten "ich gehe länger auf die Alm als du" Sprüche kommen wieder.. :)

Da ich ja erst seit 2 Jahren auf die Alm gehe, musste ich mal ein bisschen recherchieren und bin beeindruckt von deinem Sachverstand. Von den letzten 10 Heimspielen gegen Leverkusen haben wir 4x gewonnen, davon auch die letzten beiden. Gegen Dortmund gab es 6 Siege aus den letzten 10 Heimspielen. Gegen Bayern gab es 3 Siege aus den letzten 10 Heimspielen. Gegen Werder sind es 5 Siege. Gegen Hertha 4.

Gegen Aachen stehen 5 Siege zu Buche, gegen Mainz 5 Siege aus 7 Spielen.

Selektive Wahrnehmung ist doch einfach ein wunderbares Phänomen. :)

Jau. Den Bayern reicht ja ein Punkt eigentlich. Aber Bremen würde ich auch einen Sieg wünschen.. aber wenn sie in Sofia nicht gewinnen können, haben sie halt auch nichts in der nächsten Runde verloren.. :)