Beiträge von Andreas2909

Jau, ich schleppe auch noch wen mit.. aber ist ein Frankfurter.. ich binde ihm einfach nen Arminia-Schal um und wenn er frech wird, stranguliere ich ihn dann..

Zuschauermäßig fände ich alles ab 20.000 akzeptabel.. 23.000 halte ich für unrealistisch.. viel mehr als 21.000 werden es nicht werden schätze ich mal.. :)

Ist aber auch letztlich egal, solange wir 3 Punkte holen.. :)

Absteigen wird der HSV schon nicht. Sie haben im Moment einfach viel zu viele Verletzte. Aber international spielen wird nächstes Jahr wohl schwierig.. allenfalls über den UI-Cup. Aber jetzt heißt es erst mal da unten raus kommen. Kann mir schon vorstellen, dass Doll seinen Rücktritt erklärt..

Ich finde Klopp auch gut. Und verstehe auch gar net, was alle gegen Mainz haben. Spielen doch recht ansehnlichen Fußball und das Publikum finde ich auch sympathisch.. da gibt es 1000 beschissenere Vereine.. :)

Über die Medien darf man sich gar net mehr aufregen. Aber dass wir so wenig in den Schlagzeilen auftauchen hat auch seine Vorteile. Immerhin erlauben wir uns keine Skandale mehr. :)

Naja, wenn man bei nem 1:1 als Stürmer ausgewechselt wird und keinen Hals hat, ist man glaub ich Fehl am Platz. Würde seine Reaktion eher positiv bewerten.

Zu Aziz.. er soll sich auf jeden Fall auskurieren und richtig gesund werden. Ich denke aber auch, dass er nach seiner Genesung wieder seine Chance im Sturm bekommt und auch gesetzt sein wird. Ob das mit Arthur zusammen klappt, da kann man jetzt drüber spekulieren, ich denke wir werden es dann bei Zeiten sehen. :) Zuma hinter den Spitzen kann ich mir sehr gut vorstellen.

Sorry, aber wenn man gegen direkte Konkurrenten keine Heimsiege einplant, dann weiß ich es auch nicht.. was hat das mit Arroganz zu tun? Wenn wir drin bleiben wollen, können wir die Punkte gut brauchen. Und gegen Schalke, Bayern, HSV, Werder haben wir letztes Jahr zu Hause verloren..

Und klar strebt jeder Verein gegen uns nen Heimsieg an. Wo fahren wir denn auswärts als Favorit hin?

Naja aber gegen Mainz hilft uns nichts weiter als ein Heimsieg. Wen sollen wr zu Hause denn sonst schlagen!? Ebenso Aachen. 6 Punkte sind jetzt eigentlich angesagt in den nächsten beiden Heimspielen. Der Punkt in Nürnberg war doch schon mal super, hatte den nicht eingeplant.. :) Ich denke wir können jetzt eine kleine Serie starten bzw. ausbauen..

Freue mich schon total auf Samstag. BIELEFELD!! BIELEFELD!!! :arminia:

Frühlingsgefühle im Herbst oder wie!? :baeh: Ich hab auch ständig komische Gefühle - aber danach jetzt eine Mannschaft in der Bundesliga aufzustellen.. :lol:

Allerdings war Zieglers Leistung wirklich toll, erst Recht, wenn man bedenkt, wie lange er kein Bundesligaspiel mehr gemacht hat. Hut ab.

Direkt vor der Flanke hat Kozze richtig gut gestanden gegen ihn.. wurde dann aber doch ausgespielt und kam mit seiner Grätsche zu spät. Man kann einfach nicht jede Flanke verhindern. Und Vittek ist echt eine Granate. Kann mir nicht vorstellen, dass der noch lange beim Club spielt.

In Bochum haben wir den klaren Elfer gegen Eigler auch nicht bekommen. Das wäre das 2:0 gewesen und das Spiel wäre gelaufen.

Zum Drecksverein. Das hat Knoppers schon schön gesagt. Was können wir dafür, dass der Elfer gegeben wird und Nürnberg auch nicht seinen besten Tag erwischt hat. Schade, dass man sich dort anmelden muss zum lesen, hätte mich ja schon interessiert, was die da so schreiben.. :)

Die nächsten beiden Heimspiele müssen wir jetzt gewinnen und dann können wir die restlichen Rückrundenspiele schon entspannt angehen (was ja unsere GANZ große Stärke ist :)).

Was wird denn hier schon wieder so an unserem Spiel rumgemotzt? Klar war das keine Leistung wie gegen Bochum in HZ 1 oder Bayern/Cottbus in HZ 2, aber wir haben auswärts in Nürnberg einen Punkt geholt. Die sind nun mal noch ungeschlagen. Vielleicht sollte man auch einfach mal die Stärke des Gegners anerkennen.. Nürnberg spielt wirklich guten Fußball, sehr schnell und direkt. Denke, den Punkt haben wir uns verdient, auch wenn die Mannschaft teilweise etwas mutlos wirkte. Hätte ehrlich gesagt nicht mit einem Punkterfolg gerechnet.

Jetzt heißt es aber, die nächsten 2 Heimspiele zu gewinnen.

Naja, am Anfang war ich auch sehr skeptisch. Aber sollte es wirklich so sein, dass sie kein Mitspracherecht in sportlichen Belangen haben, war das doch ein super Deal für Schalke. Dass da das Geld nicht mehr auf Bämen wächst, war ja sowieso bekannt. Jetzt sind sie halt auf einen Schlag saniert. Der neue Vertrag macht sie vielleicht nicht sympathischer, ist aber aus Vereinssicht doch gut nachzuvollziehen. Ob sie was daraus machen, ist wieder ein anderes Thema.

Zitat

Original von Suomi

Du glaubst also noch an das Gute im Menschen und den Weihnachtsmann, gelll? ;)

Ja ne is klar.. Der DFB schreibt dem Dieter vor, dass der Heiko nicht zur U21 eingeladen werden darf, denn eine Berufung in den U21 Kader würde den Heiko in das Blickfeld vom Jogi rücken. Der Jogi ist der Trainer der A-Nationalmannschaft und der nominiert nur Spieler, die schon mit dem Dieter zusammen gearbeitet haben. Der Heiko soll also nicht in der U21 spielen, denn als U21 Nationalspieler würde eine Nominierung zur A-Nationalmannschaft möglich werden. Das würde dem DFB nicht passen, denn eine Berufung vom Heiko würde seinen Marktwert steigern. Das würde dem DFB auch nicht gefallen, denn der Heiko könnte ja am Saisonende vielleicht nach Doofmund wechseln.

Das klingt wirklich SEHR schlüssig. Ich nehme meine törichte Behauptung zurück. Du hast Recht, ich bin wirklich ein Träumer.. :)

Eigentlich haben wir wirklich richtig gute Chancen auf einen Punkt oder sogar Sieg. Wir hatten jetzt lange Zeit zur Vorbereitung, zwei mehr oder weniger überzeugende Testspiele, der Club hatte seine Leistungsträger im Länderspieleinsatz. Eigentlich sind wir wirklich im Vorteil. Da wir uns solche Vorteile aber selten zu Nutze machen, denke ich, dass wir dort 2:1 verlieren werden.. :(