Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Andreas2909

5 Millionen?? Viel mehr hat Hannover ja nicht mal für Mertesacker bekommen - und das nach einer absolut überzeugenden WM. Die bekommen wir nie für ihn. Davon mal abgesehen hat er wohl eh ne Ausstiegsklausel im Vertrag, wie so ziemlich jeder ambitionierte Spieler der letzten Jahre. Von daher wird es auch egal sein, wieviele Vereine sich für ihn interessieren.

Am liebsten wäre mir sowieso, dass er vielleicht doch bei uns verlängert.. aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.. :(

Also ich kann nur drüber schmunzeln, dass Alternativen für Matze gesucht werden und dann ein Name wie Wächter ins Spiel kommt, der diese Saison deutlich schlechter spielt als unser Kapitän. :)

In der Abwehr haben wir allerdings wirklich ein Problem. Metzelder wäre ein toller Vorschlag.. :) Der vedient auch nur so viel wie fast ein Drittel der Mannschaft. :)

In Bochum gab es eine legendäre Bratwurst. Schön in ranzigem Fett gebraten. Einfach ekelhaft. Mir wurde einfach eine mit bestellt, obwohl ich gesagt habe, dass ich die Fettwurst nicht essen möchte. Die Wurst war jedenfalls so scheiße wie die 2. HZ..

jögi
    Ich habe ja nicht gesagt, dass Kamper nicht effektiv gespielt hätte. Aber er hat definitiv nicht gut gespielt. Ich kann nicht verstehen, dass Leute nach einem Spiel und vor allem einem Tor hochgejubelt werden. Der soll mal auf dem Teppich bleiben. Wenn ich da an den Freistoß aus 35m denke, den er in die Wolken gehauen hat.. wird jetzt jeder Freistoß direkt drauf geballert? Oder 2-3 Situationen, in denen er einfachste Bälle nicht anstoppen kann. Ganz besonders ist mir da der Flankenwechsel im Gedächtnis, wo es endlich einmal schnell gehen konnte und dann kann der den Ball nicht stoppen. Glaub das war kurz vor der HZ, jedenfalls hatte ich mich da einmal fürchterlich aufgeregt. :)

Zum Sportstudio - natürlich kann er dafür nichts. Er hat sich dort ja auch sehr sympathisch verkauft. Unabhängig davon, ob das zum Tagesgeschäft gehört - da hätten andere die Einladung eher verdient gehabt. Aber ist auch wurscht.. :)

Das ist es ja. Da ist ein Sponsor, der einen Dorfclub in die Bundesliga führen möchte. Wenn das nicht grauenhaft ist.. :)

Klar hat Arminia damals wie Hoffenheim heute überdurchschnittlich viel investiert in gestandene erfahrene Spieler. Aber Arminia gehört ja auch in den bezahlten Fußball.. Hoffenheim halt nicht. :)

Mit 10 Punkten nach 6 Spielen Tabellenführer zu sein ist schon sehr eigenartig. :) Ich konnte gestern auch nicht den Jubel nachvollziehen, dass Wob die Bayern geschlagen hat.. die sollen mal schön unten drin bleiben. Und der Oberdepp hat auch noch das Tor gemacht.. :/

Zitat

Original von 12freundeAbgesehen davon, daß ich diese Regelung bescheuert finde, halte ich es für ebenso albern, sich nach einem Torerfolg unbedingt nackig zeigen zu wollen ...

Hahahaha, so ist es. :lol: Keine Ahnung was das ausdrücken soll..

Zitat

Original von DSC4ever

Ja neh, ist klar. Hast dir mal die Wiederholungen angesehen und mal darauf geachtet wer eigentlich alle 3 Tore mit vorbereitet hat? Richtig, das war Kampa. Ausnehmen könnte man da noch das 1:1, da dort die Vorlage von Böhme kam, aber das 2 und 3 hat defintiv Kampa vorbereitet. Aber du hast schon recht, waren ja schließlich nur 2 Torvorlagen und von daher muss ich dir leider recht geben das Kamper echt grottig war. :nein:

Ach so, wenn jemand ein Tor schießt oder vorbereitet, dann war das Spiel automatisch gut? Hm ok. Wieder was gelernt.

Die Einladung ist Sportstudio fand ich auch total affig. Er hat halt ein super Tor gegen die Bayern geschossen. Wow. 90 Minuten gut gespielt hat er noch nicht.