Wer Eigler vor Arthur sieht kann das Bochum Spiel nicht (oder zumindest nicht über 90 Minuten) gesehen haben. Arthur hat jetzt 2 ordentliche Spiele in Folge gemacht, warum in aller Welt sollte er auf die Bank für einen wie Eigler? Außer dem Tor in HH hab ich von dem noch gar nichts gesehen.
Und Masmanidis kann trainieren wie er will. In die erste Elf gehört der ebenfalls nicht. Wobei ich ihn in Bochum halt noch nicht mal außergewöhnlich schlecht fand, er hat halt gespielt wie immer. Wenn er Masma unbedingt eine Chance geben will, soll der halt für Eigler spielen. Der hat eine Pause eigentlich verdient. Leider ist er bei mir immer noch in der ersten Elf mangels Alternativen. Zuma würde ich erst mal auf der Bank lassen und ab der 55. bringen. Der soll sich bitte nicht gleich wieder irgendeine Muskelverletzung holen nach seiner Genesung. Außerdem sind mir die Erwartungen an ihn viel zu hoch. Er war verletzt, hat keine Vorbereitung und seit Februar fast kein Spiel mehr gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass da so viel bei rum kommt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Gabriel fand ich auch nicht sonderlich überzeugend und würde Bollmann eine Chance geben.
Ich würde so spielen lassen..
---------------------------Hain---------------------------
Korzze------Westermann--------Bollmann-----Schuler
----------------Kauf-----------------Marx----------------
Ndjeng-------------------------------------------Böhme
-----------Eigler/Masma----------Wichniarek-----------