Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Andreas2909

Für Marco wünsche ich mir einen herzlichen Empfang und Sprechchöre. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er gegen uns trifft.. bei unserem Dusel.. naja, solange es nur das 2:1 ist soll es mir recht sein..

Ich habe für Samstag kein gutes Gefühl. Wobei wir in den letzen Jahren wirklich nur was gerissen haben, wenn wir total unter Druck standen..

Ist halt traurig, wenn an Dolls Stuhl gesägt wird. Der HSV hatte letztes Jahr schon Probleme, wenn van der Vaart net am Start war. Der ist noch verletzt, dazu hat man Barbarez und die komplette Innenverteidigung verkauft. Finde es keineswegs überraschend wo der HSV jetzt steht.

Wer Eigler vor Arthur sieht kann das Bochum Spiel nicht (oder zumindest nicht über 90 Minuten) gesehen haben. Arthur hat jetzt 2 ordentliche Spiele in Folge gemacht, warum in aller Welt sollte er auf die Bank für einen wie Eigler? Außer dem Tor in HH hab ich von dem noch gar nichts gesehen.

Und Masmanidis kann trainieren wie er will. In die erste Elf gehört der ebenfalls nicht. Wobei ich ihn in Bochum halt noch nicht mal außergewöhnlich schlecht fand, er hat halt gespielt wie immer. :) Wenn er Masma unbedingt eine Chance geben will, soll der halt für Eigler spielen. Der hat eine Pause eigentlich verdient. Leider ist er bei mir immer noch in der ersten Elf mangels Alternativen. Zuma würde ich erst mal auf der Bank lassen und ab der 55. bringen. Der soll sich bitte nicht gleich wieder irgendeine Muskelverletzung holen nach seiner Genesung. Außerdem sind mir die Erwartungen an ihn viel zu hoch. Er war verletzt, hat keine Vorbereitung und seit Februar fast kein Spiel mehr gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass da so viel bei rum kommt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. :)

Gabriel fand ich auch nicht sonderlich überzeugend und würde Bollmann eine Chance geben.

Ich würde so spielen lassen..

---------------------------Hain---------------------------

Korzze------Westermann--------Bollmann-----Schuler

----------------Kauf-----------------Marx----------------

Ndjeng-------------------------------------------Böhme

-----------Eigler/Masma----------Wichniarek-----------

Naja die Kicker Noten finde ich schon sehr eigenartig. Z.B. Westermann mit einer 4-. In der ersten Halbzeit war der halt richtig stark, sowohl offensiv wie defensiv. Aber die Diskussion hier halte ich genau so überflüssig wie die Trainerdiskussion vor dem Bayern Spiel.

Mei o mei.. was manche Leute sich hier zusammenspinnen. :) Die erste Halbzeit war halt richtig gut, ich hab schon schlechtere Spiele gesehen von Arminia. :) Halt das zweite Tor nicht gemacht, das war alles was man der Mannschaft da vorwerfen konnte. Einmal Latte und nen Elfer nicht bekommen. Man könnte es auch Pech nennen. :) Das Debakel der 2. Halbzeit hat sich aber schon ab der 40. Minute angekündigt. Ich war froh, dass wir mit dem 1:0 in die Pause gekommen sind.

Zur Auswechslung von Böhme - der hätte in der Tat noch drin bleiben sollen, zumal er in einer Situation direkt vor der Auswechslung noch recht spritzig wirkte. Aber so viele gute Szenen er auch hatte - er hatte auch einige schlechte. Fängt hinten an zu dribbeln, macht dann nen dummen Fehlpass. Der hatte schon einige grobe Patzer dabei. Wer für mich die totale Enttäuschung im Spiel war, war der Eigler. Unfassbar wie wenig der sich bewegt. Sowas hab ich noch nie gesehen. Bei einer Situation ist mir fast die Halsader geplatzt. Da kam nen Pass in die Spitze, er trabt hin, Arthur kommt ebenfalls, Eigler lässt Arthur den Ball, bleibt stehen und schaut wie Arthur in 3 Bochumer rennt. UNFASSBAR. Das war echt die reinste Arbeitsverweigerung. Nächstes Spiel Tribüne. Soll er einen aus der Jugend auf die Bank setzen oder den meinetwegen auch den Greenkeeper. Westermann fand ich in Halbzeit 1 überragend. Gabriel war bis auf sein Tor auch ziemlich schlapp. Sehr unsicher, Stellungsfehler..

Zur Stimmung - 1. Halbzeit war ja okay, aber zum Beispiel zum Beginn der 2. Halbzeit ging gar nichts. Die letzten 10 Minuten gings dann wieder los, wahrscheinlich haben da die Pausenpils geballert. Insgesamt waren auch sehr wenig Bielefelder da fand ich. Das waren doch keine 1500 oder?

Hehe, die Zeichen stehen echt gut für uns. Allerdings haben wir dann auch meist die beschissensten Spiele abgeliefert. :) Nen Punkt würde mir schon reichen am Sonntag...

BIELEFELD!! BIELEFELD!!!

Natürlich war der Verkauf die richtige Entscheidung. Hab das schon damals direkt danach gesagt. Boakye war wirklich ein toller Spieler, aber leider die letzten 2 Jahre immer verletzt. Wenn er gesund war hat er 2-3 Spiele gemacht, dann gab es Muskelprobleme, 2 Wochen später war dann wieder was am Knie oder sonst was. Dass er eine große Verstärkung wäre, wenn er denn immer fit wäre, steht ja außer Frage. Ist/war er aber nicht und von daher ist alles wunderbar gelaufen.

Eigler hat zwar auch noch gut Luft nach oben, aber er ist wenigstens nicht andauernd verletzt. Mal sehen wie er spielt, wenn er sich ein bisschen besser in der Bundesliga zurechtgefunden hat. Ist ja noch ein junger Bengel. :)

Der Schwerpunkt liet auf den gewitzten Freistoßvarianten. Aha. Freistöße und Ecken sind wirklich unsere absolute Spezialität. Dadurch haben wir uns schon letztes Jahr ausgezeichnet. :lol:

Leider bin ich heute Abend nicht zu Hause, würde mir das ja zu gern anschauen. :)

Bei weit über 1000 tippe ich spontan mal auf ca. 1200 Karten. :) Ansonsten stünden da über 1500 Karten oder fast 2000 Karten. :) Aber wie gesagt, ich fahre auch hin und wir kaufen die Karten erst vor dem Stadion.

Sonntag ist halt einfach kein Tag für Fußball-Bielefeld. :)

Einfach an denen vorbeischauen.. also ich wurde noch nie nach meiner Karte gefragt, wenn ich was in der Hand hatte bzw. es nicht darauf angelegt habe.. :) Vielleicht ist das auf 5 aber auch entspannter.. :) Einfach beschäftigt ausschauen und direkt durchgehen.. :lol:

Zitat

Original von Zuma The Puma
    Wurde der Sonderzug verkleinert da auf einmal bei der Arminiahomepage nur noch für 500 Personen steht?

Sieht wohl ganz so aus. Vor drei Tagen war noch von 700 Plätzen die Rede. Ich denke aber, viele werden mit dem Auto fahren. Ist ja wirklich nicht weit.

Also dass die Ordner jemanden darauf hingewiesen haben, halte ich für sehr abwegig. :) Selbst bei groben Missständen halten die sich doch arg zurück, kann mir nicht vorstellen, dass sie da freundlich die Bayern-Anhänger darauf hinweisen, sich für das nächste Jahr doch bitte eine Karte in einem anderen Block zu kaufen. :) Am ehesten ließe sich das beim Kauf der Karte realisieren. Und ich glaube es geht weniger darum, schlimme Taten zu verhindern (sowas passiert in Bielefeld eh kaum noch) als die Fans vor dem dämlichen Gesabbel vereinsfremder Fußballfans zu verschonen. :)