ZitatOriginal von ArminiaPF2D
Ich will hier jetzt nicht den ersten nörgelnden Beitrag schreiben, trotzdem sollte man bei der Bewertung des Spiels vorsichtig sein. Unser Abwehr war wieder ein einziger Schwachpunkt, bei jedem Standard kann man eigentlich nur die Augen zumachen und anfangen zu beten (wenn man glaubt, dass es hilft). Zwei Lattentreffer, ein Tor und unzählige brenzlige Situationen zeigen eindeutig, dass hier noch keine Verbesserung eingetreten ist.
Der Spielaufbau blieb meiner Meinung nach Stückwerk, die beiden Tore entsprangen Standards, andere echte Chancen waren Zufall (Arthurs zweite). Kamper war meiner Meinung der schlechteste Spieler auf dem Platz, keine offensive Wirkung, miese Abwehrarbeit. Eigler bekam keine Zuspiele und hing in der Luft, wirkte zudem langsam und unbeweglich.
Bayern war zwar spielbestimmend und überlegen, doch unglaublich pomadig. Man hatte das Gefühl, dass sie schon ihr Tor in der 85. Minute machen werden, dass aber gerade der schlechteste Mann auf dem Platz ihnen einen Freistoss reinhaut, setzt das I-Tüpfelchen auf das sowieso schon paradoxe Spiel.
Dieser Sieg ist gut für das Selbstvertrauen, aber gegen Bochum etc muß nun endlich wieder Struktur ins Spiel. Wenn wir so wie am Samstag gegen jeden Gegner spielen werden, sind wir meiner Meinung nach klarer Abstiegskandidat. Nicht jeder Gegner ist so pomadig und dumm wie die Bayern am Samstag, und es war nicht Arminias Stärke, dass wir gewonnen haben.
Also für die ersten 20 Minuten unterschreibe ich deine Aussage. Nach dem 0:1 und den Lattentreffern habe ich mit einer richtigen Klatsche gerechnet. Aber was wir in der 2. Halbzeit gespielt haben war doch einfach klasse. Da standen wir wesentlich besser und haben das Spiel wirklich im Griff gehabt. Keine Ahnung was du daran auszusetzen hast!? Und so schlecht war Kamper nicht. Da hättest du ihn mal die Spiele davor sehen sollen.