Beiträge von Andreas2909

Zitat

Original von ArminiaPF2D
    Ich will hier jetzt nicht den ersten nörgelnden Beitrag schreiben, trotzdem sollte man bei der Bewertung des Spiels vorsichtig sein. Unser Abwehr war wieder ein einziger Schwachpunkt, bei jedem Standard kann man eigentlich nur die Augen zumachen und anfangen zu beten (wenn man glaubt, dass es hilft). Zwei Lattentreffer, ein Tor und unzählige brenzlige Situationen zeigen eindeutig, dass hier noch keine Verbesserung eingetreten ist.
    Der Spielaufbau blieb meiner Meinung nach Stückwerk, die beiden Tore entsprangen Standards, andere echte Chancen waren Zufall (Arthurs zweite). Kamper war meiner Meinung der schlechteste Spieler auf dem Platz, keine offensive Wirkung, miese Abwehrarbeit. Eigler bekam keine Zuspiele und hing in der Luft, wirkte zudem langsam und unbeweglich.
    Bayern war zwar spielbestimmend und überlegen, doch unglaublich pomadig. Man hatte das Gefühl, dass sie schon ihr Tor in der 85. Minute machen werden, dass aber gerade der schlechteste Mann auf dem Platz ihnen einen Freistoss reinhaut, setzt das I-Tüpfelchen auf das sowieso schon paradoxe Spiel.
    Dieser Sieg ist gut für das Selbstvertrauen, aber gegen Bochum etc muß nun endlich wieder Struktur ins Spiel. Wenn wir so wie am Samstag gegen jeden Gegner spielen werden, sind wir meiner Meinung nach klarer Abstiegskandidat. Nicht jeder Gegner ist so pomadig und dumm wie die Bayern am Samstag, und es war nicht Arminias Stärke, dass wir gewonnen haben.

Also für die ersten 20 Minuten unterschreibe ich deine Aussage. Nach dem 0:1 und den Lattentreffern habe ich mit einer richtigen Klatsche gerechnet. Aber was wir in der 2. Halbzeit gespielt haben war doch einfach klasse. Da standen wir wesentlich besser und haben das Spiel wirklich im Griff gehabt. Keine Ahnung was du daran auszusetzen hast!? Und so schlecht war Kamper nicht. Da hättest du ihn mal die Spiele davor sehen sollen. :)

Ich finde er macht einen super Eindruck in dem Interview. Auch sein Deutsch ist doch schon klasse, wenn man bedenkt wie lange er hier ist. Wenn ich da an Ailton oder den ein oder anderen Nationalspieler denke.. :lol:

Also ich wäre mit einem Punkt in Bochum schon zufrieden. Bochum muss ganz klar gegen Arminia gewinnen, wir können da schon etwas befreiter aufspielen. Eigentlich sind das ja solche Spiele, die wir letztes Jahr immer vergeigt haben. :) Bin aber immer noch in der Euphorie vom Samstag und denke, wir holen da was. Wenn alles klappt habe ich auch eine Mitfahrgelegenheit nach Bochum. :)

Also mir kam die Süd auf 5 auch nicht viel lauter vor. Kann natürlich auch am Pegel gelegen haben, dass mir das leicht entgangen ist.. :)

Auf 5 war indes selten schlechte Stimmung. Da ging nicht viel.

Gewinnen müssen wir in Bochum eigentlich nicht mehr. Ein Punkt wäre schon ok fürs Soll finde ich.

Zu unseren Ordnern braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen. :) Wir kamen relativ später, bin dann auf 5 ganz an der Ecke rein, weil der mittlere Eingang völlig zu war. Ich hatte schon leichte Panik, an der Ecke sah es auch nicht gut aus. Aber oben auf der Tribüne war nocht total viel frei. Dass die Ordner die Leute nicht zwingen weiterzugehen. Unglaublich. Ich meine schon saudumm von den Leuten, aber die Ordner sollen die einfach weiterschicken. Genau so wie sie von der Süd die Bayern Fans wegschicken sollten. Versuch mal dich in Dortmund mit nem Bayern Schal auf die Süd zu stellen.. kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. :)

Hoberger
    Nächste Woche hast du ja ne kürzere Fahrtzeit. Hoffe das tröstet dich ein wenig. :)

Ich habe gerade beschlossen, dass es gleich einen Sieg gibt. Ohne Witz, ich habe heute Nacht geträumt, dass Olli Kahn nen Flankenlauf bis an die gegenüberliegende Grundlinie macht, eine Maßflanke direkt hinter das Tor schlägt und Arminia im Gegenzug ein Tor erzielt.

:arminia:

Zitat

Original von hotte
    Ich fahre da morgen ganz entspannt hin, weil ich mir eh keine Hoffnungen mache. Ich bin schon zufrieden, wenn sich die Mannschaft nach langer Zeit mal wieder den Arsch aufreißt und sich nicht wie sonst in ihr Schicksal ergibt. Das wir gegen die Bazis nicht gewinnen werden, dürfte wohl jedem klar sein. Aber die Mannschaft kann gerade in solch einem Spiel mal Akzente setzen und zeigen, dass es gegen andere Gegner auch mal Punkte geben kann. Und das diese Punkte spätestens gegen Bochum und Cottbus kommen müssen, dürfte auch jedem hier klar sein. Wenn wir morgen verlieren, danach gegen Bochummund Cottbus auch, sind wir weg vom Fenster, obwohl das einige hier nicht raffen. Aber vielleicht gibt es ja doch für Arminia mal den Fußballgott und es wird alles gut.

:arminia:

Naja, weg ist man erst, wenn nichts mehr geht. :) Aber ansonsten kann ich deinen Beitrag nur unterstützen. Morgen geht es nicht nur ums Ergebnis, viel mehr darum zu zeigen, wo die Mannschaft hin will. Wenn ich so an die Standardsituationen denke wird mir ganz übel, kein Witz. Trotzdem will ich morgen jeden Bielefelder laufen sehen, bis seine Lunge kollabiert. Dann bin ich zufrieden. :)

Oh man.. das sieht ja total bescheuert aus. Unglaublich, was die für einen Scheiß verzapfen. Sorry, aber das ist so ziemlich die hässlichste Fankurve die ich gesehen habe.. :)

Ich habe vor morgen eigentlich gar keine Panik. Wenn wir gewinnen ist alles super und wenn wir verlieren wird sich mein Zorn auch noch in Grenzen halten, da man insgeheim eh mit einer Niederlage rechnet. :)

Hoffentlich sind die Bayern mit ihrem Kopf schon im CL-Finale und pennen sich morgen schon einen zurecht.

Naja nach drei Spieltagen den Trainer zu entlassen ist schon ein Armutszeugnis. Wirklich selten dämlich. Passt halt zu Hannover 96. Da der Verein aber auch recht dämlich ist, finde ich der Peter passt eigentlich schon recht gut dahin. Als er mit Bochum erfolgreich war fand ich ihn noch recht sympathisch, aber irgendwie hat er den Bogen überspannt mit seinen komischen Anti-Bayern Aussagen oder der Aktion damals gegen den HSV, als der meinte der große HSV (96) hätte gegen den kleinen gewonnen. Irgendwie ein bisschen abgehoben der Peter mit seinen weißen Tennissocken..

Also ich denke auch, dass Werder da was reißen kann. Ist doch auch toll für die Fans, die gegen 2 mit absoluten Weltstars gespickten Mannschaften zuschauen dürfen. :) Besser als die Gruppe der Bayern z.B., auch wenn die Erfolgsaussichten eher mager sind.. Bin gespannt, welche Spiele im TV kommen. Werde ansonsten wohl in meiner Stammkneipe hier das ein oder andere Spiel schauen.. :) Sind schon tolle Begegnungen bei.

KA was an den Sound da am Anfang jetzt so peinlich gewesen sein soll.. ich fand es ganz gut. Lohmann finde ich auch gut, das ist halt für die Kids. KA warum ein Maskottchen cool sein muss.. :lol: Dass man sich so für die Kinder einsetzt, finde ich lobenswert. Da ist es mir scheißegal, ob die Gästefans das uncool finden, wenn ne Plüschkuh übers Feld rennt.