Da ich noch auf Block 5 stehe, kann ich mich leider nicht dazu äußern. Die Musik da läuft nach wie vor leiser als das Lokalradio deutschen Büros..
Beiträge von Andreas2909
-
-
Hehe, saugut. Noch einmal herzlich gelacht vorm schlafen gehen..
-
Ajo, der Heiko wird uns verlassen, da bin ich mir sicher. Über eine Ausstiegsklausel wüsste ich auch gern Bescheid. Oder wenn ich so recht drüber nachdenke - ich will es lieber nicht wissen..
-
Oh, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig.. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
-
Masmanidis hatte ich ja gestern ganz vergessen. Ich war ja noch nie ein Freund von ihm, er ist mir einfach zu sehr Schönspieler. Aber trotzdem gilt für ihn gestern das gleiche wie für den Rest der Mannschaft. Die 1. HZ war eine Katastrophe, die 2. war schon ordentlich. Der einzige, der gestern eigentlich konstant gut war, war Schuler. Der hat echt ein starkes Spiel gemacht.
-
Laut Kicker hatten die auch unfassbare 2.200 Zuschauer. Also wenn die nicht in die Bundesliga müssen, wer dann..
-
Ich hab es jetzt noch nen 2. Mal gesehen. Matze stand 2! Meter vor dem Tor. Der fällt einfach genau in den Winkel rein. Da gabs gar nix zu halten.. der passte ganz genau..
-
Also nachdem man gerade das Tor noch mal im TV gesehen hat.. das 3:2 war unhaltbar und wird zu 100% Tor des Monats. Einfach ein unglaubliches Ding. Genau in den Knick und senkt sich zum Schluss über den Keeper. Im Stadion sah Westermanns Abwehrverhalten auch stümperhafter aus.. einfach ein Sonntagsschuss..
-
Hehe, ich frage mich auch was hier alle für ein Spiel gesehen haben. So unterhaltsame Spiele wie in der 2. Halbzeit gab es letztes Jahr eigentlich nicht auf der Alm. Die 1. HZ war total peinlich und alles andere als bundesligatauglich. Die haben sich schon in den ersten 5 Minuten von den Stuttgartern den Schneid abkaufen lassen. Da muss man Stuttgart auch ein Kompliment zollen. Da waren sie wirklich stark. Haben konsequent nach vorne gespielt und das Spiel absolut bestimmt. Aber was wir in der 2. HZ gebracht haben, das war doch absolut klasse! Leider einen total dummen Konter gefangen in der Euphorie nach dem 1:1 und Cacau.. sorry, aber das war das Tor des Monats. Klar stand Matze bissel weit vorm Tor, aber das war einfach ein supergeiles Ding. Das muss man neidlos anerkennen. Stuttgart hat einfach eine clevere Auswärtsleistung geboten und das nötige Glück gehabt. Hätten die das 3:2 nicht sofort gemacht bin ich mir sicher, dass wir als Sieger vom Platz gegangen wären. Leider haben wir es wie so oft versäumt uns ein gutes Polster zu schaffen und den Druck rauszunehmen. Das war letztes Jahr schon so. Immer wenn wir uns absetzen können, gibt es Niederlagen.
Zur Einzelkritik - Kamper war wirklich desolat. Und wer hier sagt, der wäre schnell.. ehm.. so eine lahme Socke habe ich selten gesehen. Ich habe das Gefühl, der weiß noch gar nicht, worum es hier geht. Wie der teilweise den Bällen hinterhergedackelt ist.. In Hamburg war er stark, aber die 1. HZ war wirklich Note 6. Trotzdem würde ich ihm in Gladbach eine Bewährungschance geben, zumal Böhme noch nicht richtig fit ist. 90 Minuten kann er bestimmt noch nicht gehen und er soll sich bloß nicht wieder verletzen so schnell. Seine Leistung war einfach überragend, er ist aufgetreten wie ein absoluter Führungsspieler. Zu seinem Tor braucht man nichts zu sagen.
Arthur war eigentlich so wie das letzte Jahr. Aber er hat auch wie letztes Jahr keinen anständigen Ball bekommen. Eigler hat in den ersten 45 Minuten auch gar nichts zustande gebracht. Die Auswechslung war schon ok, Ahanfouf hat ordentlich gespielt, ist aber wirklich sehr eigensinnig. Trotzdem wird er in Gladbach wohl von Beginn an spielen.
Unsere Abwer heute - Borges wirklich ein paar Mal ganz stark, aber dann wieder mit entsetzlichen Fehlpässen. Naja die Abwehr wurde hier ja schon gut analysiert.
Marx fand ich offensiv schon ordentlich, aber auch er setzt manchmal einfach nicht genug nach. Wenn ich sehe wie er und Kamper da teilweise hinter verloren gegangenen Bällen hinterhereiern.. naja..
Trotzdem kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, in der 2. HZ haben alle gekämpft und ihr Bestes gegeben. Allerdings stehen uns jetzt 2 ganz bescheidene Spiele bevor. In Gladbach rechne ich mal mit gar nichts. Zu Hause gegen Bayern - da kann man gewinnen, man kann aber auch ne richtige Klatsche kriegen. So oder so, auch wenn wir 3 Punkte holen aus den nächsten beiden Spielen - gegen Bochum, Mainz, Aachen usw.. da müssen wir so dick punkten, sonst stehen wir ganz schnell abgeschlagen unten drin. Darf da gar nicht dran denken.. Wir haben es uns einfach wieder selbst schwer gemacht..
-
Zitat
Original von hotte
Im Moment spricht wahrlich einiges für Bremen, aber wir haben erst den 2. Spieltag. Und wie in allen anderen Jahren wird der Meister auch am Ende dieser Saison Bayern München heißen.Das sehe ich ähnlich. Werder spielt wirklich schönen Fußball, aber steht hinten wirklich nicht besonders sicher. Wenn Mertesacker die Stabilität gibt ist alles drin. Zu gönnen wäre es Werder. Was ich aber nicht verstehe ist, dass alle Almeida loben. Der war doch grottig. Von seinem Fehlschuss mal ganz zu schweigen.. das Tor musste er einfach machen. Klasse sind halt ihre Alternativen dazu mit Klasnic/Hunt. Klose ist mittlerweile so unglaublich treffsicher - da möchte ich fast sagen, dass er derzeit der formstärkste Stürmer der Welt zu sein scheint. In der Form kann er jedenfalls mit jedem mithalten. Er schießt ja nicht nur Glückstore. Das ist einfach überlegt und technisch perket. Von seiner unglaublichen Laufbereitschaft will ich gar nicht sprechen.. Das wäre mal einer für Arminia!!
-
Diego ist ja unglaublich. Ich habe gerade Sportschau gesehen. Der Fallrückzieher vom 16er oder der Pass mit der Hacke.. einfach wahnsinn. Ich frage mich ernsthaft, warum so einer nicht bei Barca oder Real spielt. Also so einen Spieler hab ich in der Bundesliga schon lange nicht mehr gesehen. Davon mal abgesehen scheint er auch ein feiner Kerl zu sein, läuft nach einem guten Pass zum Mitspieler und bedankt sich. Einfach klasse. Bin gespannt, ob er konstant so gut spielt.
Erstaunlich war auch Mainz. Unentschieden in Dortmund. Das hätte ich nicht gedacht vor der Saison. Hoffentlich fahren wir morgnen drei Punkte ein und verschaffen uns ein wenig Luft nach unten..
-
Ich bin mir ganz sicher, dass Arminia Westermann abgeben würde. Ab 3-3,5 Mio zu 100%. Das war doch schon immer so. Ich weiß ja nicht, woher du da deinen Optimismus nimmst.
-
Wie kann man denn Chelsea als Traumverein schlechthin bezeichnen? Von der Bezahlung mal abgesehen..
Zu den HSV-Fans. Wenn die Vereinsführung Wert auf die Meinung der HSV-Fans legen würde, hätten sie van Buyten und den Kannibalen gar nicht erst verkauft. Haben sie aber.. wenn sie jetzt den Typen aus England nicht bekommen, kann ich mir Heiko schon als Option vorstellen. Der Rest des Geldes kann dann in einen Stürmer investiert werden. Ich glaube aber nicht, dass etwas vor dem Rückspiel zur CL-Quali passieren wird. Sollte der HSV die Quali verfehlen..
-
Ich musste bei der Nachricht auch als erstes an unseren Heiko denken.. Naja mal abwarten.
Was der HSV macht ist mir eigentlich egal. Pleite sind sie aber nicht denke ich. Sie wissen um die Fähigkeiten von ihm. Er ist ja bestimmt ein guter Spieler, aber halt auch kein überragender. Was Chelsea da geritten hat.. die haben sie eh nicht alle beisammen. Hauptsache Heiko bleibt in Bielefeld.
-
Ich kann mich da nur wiederholen.. wer Arthur und Ahanfouf am Samstag im Vergleich gesehen hat, für den kann es eigentlich keine andere Lösung geben, als Ahanfouf als Joker auf der Bank zu lassen. Er hatte noch gar keine Bindung zum Spiel und wirkte auch nicht besonders spritzig. Ich hoffe und schätze schon, dass Arthur spielen wird.
-
Hehe, ich hätte den auch gewählt. Einfach der geilste Typ unter der Sonne.. immer für ne lustige Geschichte gut, einfach topp. Ich wünsche ihm wirklich, dass er finanziell so abgesichert ist, dass er bis ins hohe Alter finanziell abgesichert ist.. wobei er ja auch nen guten Lebensstil pflegt. Das wird net einfach.
-
So, ich habe mich auch zu einem Tipp durchgerungen.. ich tippe 2:1 für Arminia. Mit der Leistung aus Hamburg müssten wir das Spiel gewinnen. Und da wir in Gladbach traditionsgemäß nur Statisten sind, kämen 3 Punkte gerade passend. Allerdings glaube ich, dass wir knapp unter 20.000 Zuschauer haben werden. Es sei denn, der Sommer bricht noch einmal aus.
-
Respekt! Super Lied, super Text. Gefällt mir richtig gut. Habe den Link erst einmal weitergereicht.. Gerne mehr davon!
-
Auf dem Bild sieht es halt ganz klar so aus als sei der Ball hinter der Linie.. es gab aber auch irgendwo eine andere Perspektive auf Höhe der Torlinie.. da sieht man recht deutlich, dass der Ball wohl vor der Linie war. Keine Ahnung ob das auf DSF war oder wo sonst.
Dieses Gefasel von einem ach so glücklichen Punkt geht mir eh auf den Senkel. Wir hätten auch mindestens zwei Tore schießen müssen. Wenn ich da an Masmanidis´ 1000%-ige denke oder das Ding von Marx, das das 2:0 gewesen wäre..
-
Starte einfach noch mal das Video. Bei mir ging es beim ersten Mal auch nicht. Ich konnte das auch nicht auf Vollbild stellen irgendwie.