Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Andreas2909

Dem Fanblock stehe ich auch eher skeptisch gegenüber. Wie soll sowas denn organisatorisch von statten gehen? Finde das 1. nicht besonders sinnvoll und 2. ziemlich unpraktikabel.

Zur Kritik an der Blockfahne (vielleicht habe ich das auch falsch verstanden): Eine Blockfahne für den ASC fände ich gut, aus welchen Motiven auch immer diese erstellt werden soll. Der ASC steht nun einmal für über 3000 Mitglieder und dementsprechend muss man wohl nicht mehr darüber diskutieren, ob eine Blockfahne legitim wäre oder nicht.

Zitat

Original von Richie
    Wie soll er eine Chance erhalten? Markus Schuler spielt konstant und gut, da gibt es keinen Grund, ihn für Rau aus der Mannschaft zu nehmen. Das hat weniger mit der mangelnden Qualität von Rau, sondern viel mehr mit der Stärke von Schuler zu tun. In einer eingespielten Viererkette wechsel ich als Trainer nicht, wenn es keinen guten Grund gibt. Für Rau ist das echt schade, aber nicht zu ändern. Er muss auf seine Chance hoffen und warten.

Genau so sieht es aus. Ich finde er hat letztes Jahr eigentlich nie schlecht gespielt, wenn er rein kam. Aber halt auch nicht überragend - wie auch ohne Spielpraxis. Wenn er mal 5-6 Spiele nacheinander über 90 Minuten machen könnte, würde er vielleicht wieder sein wahres Potential ausschöpfen können. Aber es stimmt schon, Schuler spielt wirklich konstant, da hat man es schon schwer. Allerdings hätte man es letztes Jahr auch öfters mal mit Rau im linken Mittelfeld probieren können - da hatten wir schließlich eine Zeit lang Defizite.

Also wenn die Spieler argumentieren würden, dass sie besser in den Schuhen spielen können, mit denen sie halt jeden Tag trainieren - das könnte ich verstehen. Aber denen geht es ja um einzelne Ausrüsterverträge. Einfach unglaublich.

Tolles Interview wieder von ihm. Besonders gelungen finde ich seine Aussage zum Thema Event-Besucher, die sich berieseln lassen wollen. Alle haben von der tollen Stimmung bei der WM gesprochen, ich fand das Publikum vor den Stadien nicht sooo berauschend. Das waren halt viele "Event-Besucher". Ich will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn man die Eintrittskarten zu 50% an Dauerkartenbesitzer ausgegeben hätte.. :) Was mich auch unglaublich ankotzt ist dieses Getue, dass jetzt mehr Frauen ins Stadion gehen. Wenn dem so ist, ist das in Ordnung. Aber allein die Tatsache, dass darüber so ausführlich berichtet wird.. so ein Blödsinn.

Zuma wäre wirklich eine Bereicherung. Aber er soll sich wirklich besser richtig auskurieren. Zumal wir jetzt endlich richtige Alternativen haben vorne. :)

Um noch mal auf Arthur zurückzukommen - ich würde ihm auch erst eine erneute Chance von Anfang an geben. Eine Auswechslung hat er nach seiner Leistung in HH wirklich nicht verdient. Es wird eh schon eng genug für ihn werden, wenn alle Stürmer richtig fit sind.

Also Ahanfouf fand ich in Hamburg eigentlich überhaupt nicht gut, wobei er natürlich auch nur 30 Minuten gespielt hat.. wer sollte denn deiner Meinung nach draußen bleiben dafür? Eigler hat das Tor erzielt und von Arthur war ich echt angetan. Super Vorlage und sehr lauf- und kampfstark.

Ich bin froh, dass Westermann nicht nominiert wird. Dann ist er noch schneller bei einem anderen Verein.. :( Wobei ich ehrlich gesagt denke, dass er am Ende dieser Saison sowieso wechseln wird. Davon mal abgesehen - Fathi finde richtig stark, der ist mir beim Gastspiel von Hertha sofort aufgefallen damals. Technisch absolut stark und sehr selbstbewusst, wenn man bedenkt wie wenig Erfahrung er hat. Klar hat er am Wochenende einen großen Fehler gemacht, aber ansonsten war er nicht schlecht, wenn ich mich recht entsinne..

Hallo,

ich rechne auch mit einer schweren Partie. Die müssen jetzt quasi nen 3er einfahren.. und ich denke auch, dass wir kaum mehr als 21.000 Zuschauer im Stadion haben werden.. die Stuttgarter bringen nach dem Auftakt und auf einem Sonntag bestimmt keine Massen mit.. :(

Einen Ergebnistipp wage ich aber erst am Samstag.. :)

Ne 4. lol.. Also ich fand auch, dass Kamper einer der auffälligsten Akteure war. Als er dann am Block noch mal für Stimmung gesorgt hat - das fand ich auch super. :) Seine Kickernote ist echt lächerlich. Lustig auch, dass der HSV im Bericht als überlegene Mannschaft bezeichnet wird, die Spieler aber durchweg schlechter bewertet wurden als die Arminen.. und Mann des Spiels ist der Torwart vom HSV.. :lol:

Hallo,

bei mir lief das auch nie richtig rund. Immer Aussetzer und Standbild, teilweise kam gar nix. Und das mit DSL 2000. Es gibt aber eine andere Alternative aus Holland. Der erste Spieltag wart da der Spaß kostenlos, jetzt soll das Ganze 5€ pro Monat kosten.

Es sind mehrere Ligen verfügbar, Deutschland / England / Spanien / Italien / Belgien / Niederlande. Die Qualität soll sehr gut sein, ich habe es leider noch nicht testen können.

http://www.talpa.tv/web/show/id=457363/l...53031/view=home

Vielleicht ist das ja eine gute Alternative.

Moin,

das war ein schöner Start in die neue Saison. Wirklich ein ordentliches Spiel in Hamburg, in der 2. Halbzeit waren wir leider etwas zu passiv. Aber ich fand unseren Punktgewinn auch verdient. Was in der Tat ganz schön schlecht war, war die Stimmung. Keine Ahnung was da los war.. vielleicht wollten alle etwas die Kraft sparen für das Abendprogramm.. :lol: Arthur fand ich übrigens richtig stark. Die Neuen haben mir auch sehr gut gefallen.

Hoffentlich bleibt die Mannschaft jetzt auf dem Teppich und tritt am Sonntag so engagiert auf wie in der 1. Halbzeit. Dann fahren wir womöglich den ersten Dreier ein. Allerdings werden die Stuttgarter hochmotiviert sein nach dem Debakel gegen Nürnberg. Wie auch immer, freue mich schon sehr auf das erste Heimspiel. :)

Ich finde an den Trikots schade, dass hinten nicht Bielefeld drauf steht. Wollte mir das weiße Auswärtstrikot kaufen, hatte es an, hab es aber nicht gekauft wegen dem fehlenden Bielefeld Aufdruck. Das lasse ich mir doch nicht nachträglich draufflocken. Als Spieler kämen für mich eigentlich nur Spieler, die sich mit Arminia identifizieren können. Ein Neuzugang käme mir nicht da drauf. :)

Mein letztes Trikot ist das von Uhlsport mit Krombacher Werbung drauf. Also aus der vorletzten Saison, wenn ich mich nicht irre.

Naja schlecht fand ich sie auf keinen Fall am Mittwoch. Mit einer guten Chancenverwertung hätten sie 3-4 Tore machen müssen. Zwar standen sie hinten auch nicht gerade sicher, aber immerhin war das der Vierte aus Spanien. Das muss man auch berücksichtigen. Mit einem Punkt wäre ich morgen auch zufrieden. Hauptsache wir zeigen morgen eine gute Leistung, dann kommen die Punkte zwangsläufig von alleine auf Dauer. :)

Jemandem die Klasse abzusprechen finde ich nicht so wild wie jemandem das Bein durchzutreten. :)

Und von Vata war hier nirgendwo die Rede. Davon mal abgesehen fällt der halt "nur" schnell hin. Beim hinfallen verletzt man selten seinen Gegenspieler. :) Dass Vata auch in Bielefeld deswegen nicht unumstritten ist, ist dir offensichtlich entgangen. Aber macht ja nichts. Morgen spielt kein Vata und kein Kannibale. Dann dürften ja beide Seiten zufrieden sein. :)

Haha.. :) Habe das in meiner Euphorie etwas überlesen.. :) Hm.. so blind nach HH zu juckeln ohne Karten erscheint mir auch bin bisschen riskant..weiß der Geier, was da für ein Andrang ist.. gehen die Karten nur an auswärtige Fans? Oder können die auch Hamburger erwerben?